Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LEUTE das war nur spass mir war langweilig und wollte sehen wie ihr euch aufregt ^^

komischerweise ist aber nur die EVGA superclocked imo verfügbar !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man bei norsk-it auf über den link die karte für 213 in den warenkorb nimmt ist sie dort für 249 drin
 
hmm, jetzt sind noch 3 verfügbar und sogar für 210,08 € zu haben
schon komisch aber dann sollte das mit den 213€ ja kein fehler gewesen sein :)
mal abwarten und hoffen...

edit:
stimmt, legt man sie in den warenkorb, sinds plötzlich 249€
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe bei evga angerufen (musste erstmal die telefonnummersuchen auf der seite, weil die, die in groß da geschrieben steht, geht irgendwie nicht) der mitarbeiter meinte das er keine auskunft geben dürfte aber sie nicht für 300€ verkauft wird, der preis bestimmt der markt und warscheinlich wird es günstiger, allerdings dauert das wohl noch...
 
@all

hat gestern jemand eine 8800gt bei grafikkartenpower.de für 199€ abgestaubt? Wie sieht das da aus wurde die schon abgeschickt?
 
norsk-it ist einfach ein .....-laden, bin mal gespannt ob die karten für den preis ankommen
 
Sehr geehrter Kunde,

danke für Ihre E-Mail an die Norsk-IT.
Ihre Kundennummer lautet: xxxxxxxx

Wir haben wie von Ihnen gewünscht Ihre bestellung auf DHL nirmal umgestellt.
Bitte überweisen Sie uns den Betrag von 223,25 Euro.:banana: :banana: :banana:
 
Ich versteh nicht was manche leute für Probleme haben mit Norskit...

Egal ob ich den cache lösche oder egal oder wie ich auf die HP geh, bei mir steht ständig 213,45€ und 10+ verfügbar. Und selbst wenn alle ausverkauft sind, wird der laden ja bestimmt schon welche nach geordert haben
 
Toll. Legt die mal in den Warenkorb. Zack springt der Preis auf 249 € :mad:

Vermutlich ist die erste Auslieferung abverkauft.

Bei mir waren es 213,45€ - und dabei ist es auch geblieben.

Dank auch an den Poster für die Info. :hail:

Edit: IMHO sollte man nach dem Vorbild des HD2900 PRO Preise und Verfügbarkeit einen Thread aufmachen damit das hier nicht noch unübersichtlicher wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all

hat gestern jemand eine 8800gt bei grafikkartenpower.de für 199€ abgestaubt? Wie sieht das da aus wurde die schon abgeschickt?

Wie soll die Karte verchickt worden sein, wenn diese dort nicht verfügbar war und ist. :wall: :wall: :wall:
 
Sehr geehrter Kunde,

danke für Ihre E-Mail an die Norsk-IT.
Ihre Kundennummer lautet: xxxxxxxx

Wir haben wie von Ihnen gewünscht Ihre bestellung auf DHL nirmal umgestellt.
Bitte überweisen Sie uns den Betrag von 223,25 Euro.:banana: :banana: :banana:

Glückwunsch!
Geil dann werd ich meine auch wohl für 226,25€ per Nachname kriegen!:shot:
 
Ich versteh nicht was manche leute für Probleme haben mit Norskit...

Egal ob ich den cache lösche oder egal oder wie ich auf die HP geh, bei mir steht ständig 213,45€ und 10+ verfügbar. Und selbst wenn alle ausverkauft sind, wird der laden ja bestimmt schon welche nach geordert haben

dann leg sie mal in den warenkorb, dann is nix mehr mit 213
 
also ich seh da keine für 208 €

vielleicht sollte man einen neuen " woher bekomme ich eine 8800 GT Thread" aufmachen,wird langsam unübersichtlich hier!

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
 
Eine Frechheit von denen.. hab sogar Telefonisch bestellt für 213,45 € und da guck ich 2 minuten später, 249€ ... klasse... :(
 
Sodele, komme grad vom Alternate mit ner Leadtek 8800GT unterm Arm.
erstes sehr kurzes (!) Feedback :

System :
WinXP- SP2
Gigabyte DS4 - REV1.0
Allendale E6300 @ stock -> 1,86Ghz
2 GB RAM
alte GraKa : XFX 7800GT- 256MB
neue : Leadtek 8800GT - 512MB

3DMark06@ 7800GT : 4057 Pkte
3DMark06@ 8800GT : 8436 Pkte

allerdings bin ich ein wenig überrascht : der Lüfter der neuen GraKa hat unter Last nicht einmal 'hochgedreht' - bin mir nich sicher ob das n Fehler im Treiber is oder ob das normal ist. mal sehen. Bevor ich ans Sys OC gehe will ich die Temps untersuchen. Aber bis jetzt macht die Karte Laune :)
Ich werd mich später nochmal zu Wort melden.

Gruß
 
Sodele, komme grad vom Alternate mit ner Leadtek 8800GT unterm Arm.
erstes sehr kurzes (!) Feedback :

System :
WinXP- SP2
Gigabyte DS4 - REV1.0
Allendale E6300 @ stock -> 1,86Ghz
2 GB RAM
alte GraKa : XFX 7800GT- 256MB
neue : Leadtek 8800GT - 512MB

3DMark06@ 7800GT : 4057 Pkte
3DMark06@ 8800GT : 8436 Pkte

allerdings bin ich ein wenig überrascht : der Lüfter der neuen GraKa hat unter Last nicht einmal 'hochgedreht' - bin mir nich sicher ob das n Fehler im Treiber is oder ob das normal ist. mal sehen. Bevor ich ans Sys OC gehe will ich die Temps untersuchen. Aber bis jetzt macht die Karte Laune :)
Ich werd mich später nochmal zu Wort melden.

Gruß


Nur 8436 Punkte? Stand da nicht irgendwo hier was von über 10.000 Punkte? oder hab ich mich da verlesen?
 
bench mal mit der crysis demo
 
Kann nochmal bitte jemand posten welches Spiel bei welcher Ausgabe dabei ist?

Wäre lieb.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh