Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe mir jetzt die Leadtek bestellt, sollte morgen ankommen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@duke
machs dir doch nich so schwer!;)
wenn du die games die du spielst mit ner 1950pro laufen, du zufrieden bist, dann warte noch! wenn du nurnoch angepisst bist von der karte(wegen lärm, ruckeln sonst was) dann hol dir die 88GT da sie im P/L sicher gut is. es kommt immer was besseres und was neueres irgendwann muss man eben zu schlagen!

man(n) kauft dann, wenn man(n) braucht! ;)
allerdings: UVP is 229€ also müsste warten sich sicherlich noch lohnen!

Zuletzt bearbeitet:
@duke
machs dir doch nich so schwer!;)
wenn du die games die du spielst mit ner 1950pro laufen, du zufrieden bist, dann warte noch! wenn du nurnoch angepisst bist von der karte(wegen lärm, ruckeln sonst was) dann hol dir die 88GT da sie im P/L sicher gut is. es kommt immer was besseres und was neueres irgendwann muss man eben zu schlagen!

man(n) kauft dann, wenn man(n) braucht! ;)
allerdings: UVP is 229€ also müsste warten sich sicherlich noch lohnen!

Du sagst es. Ich denke ich werde die nächsten 2 bis 3 Wochen noch abwarten und schauen ob sich das wieder beruhigt.
Bis dato läuft eigentlich alles soweit ganz gut. Bis auf Crysis aber das war ja klar ;) .

das wird zu 100% meine Nächste karte nur,
Der Wichtigste punkt der mich Interesiert ist ob die karte irgendwelche neben geräusche von sich gibt sprich spannungswandler zirpen oder Fiepen.
Das Währe der Grösste K.O Punkt für mich.

Bin mal gespannt wenn einige user die karte haben.

also wenn man sich so eine 7900er anschaut, könnte der wakü für die 7900er fast passen. :) bin mal gespannt wenn es dazu informationen gibt :P

das ist mir auch schon aufgefallen. wäre echt gut wenn es stimmen würde. könnte es dann sofort an meinem wassersystem anschließen.
habs schon drauff angesprochen, die meisten user ignorierten meine frage und redeten lieber über die farbe der platine :wall:

hat jemand ein Bild wo man nur das PCB sehen kan von der GT und was alles gekühlt werden muss (wie Spawas) ?

ok lol Frogi hat das ja auf der ersten Seite :fresse:

@zocker28

erste seite sind bilder von 88gt

Die Palit könnt auch was werden.
Aber ich kann warten :d
Hab gerade erst eine 6600GT als Übergangskarte gekauft *gemütlich zurücklehn*
Und bevor ich nicht mit VeryHigh Det. spielen kann,kommt Crysis nicht auf den Rechner :bigok:

Hey,sagt mir mal bitte,welche Graka ich mir jetzt bei hardwareversand bestellen soll ?

XFX XXX version 289 €
XFX XT 269
EVGA Superclocked 269
Club 3d 249 €
XFX Normal 249 €
Evga normal 249 €

Bitte schnell...Danke !!!

Zuletzt bearbeitet:
kann ich mir schon bald nicht vorstellen das der 79er wakü passt! wenn das so wäre, dann gibt es hier auf dem marktplatz bald einen hype um die 79er kühler :fresse:

NEWS:
wie Fudzilla bekannt gegeben hat, sind die 8800GTs in den USA schon ausverakuft und zahlreiche Vorbestellungen vorhanden. Dies wird zu einem Preisanstieg führen, der vllt sogar Auswirkungen auf die Europäischen Preise hat!

Weis denn nun schon jemand wie sich die Karte auf PCIe 1.0 verhällt? Will meine auch endlich bestellen, will aber vorher sicher gehen, dass sie sich mit meinem nForce4 versteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh