Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich gibts die Zotec AMP oder EVGA SSC bald. Ich brauch ne Karte. Die Zotec würde schon reichen, denn die SSC kostet bestimmt noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht so stark wie die 8600er, aber schon spürbar. das hat nvidia extra so gemacht damit sie nicht besser als die 8800GTX oder 2900XT ist

Kleine korrektur, HWK...es sollte dann wohl eher heißen:"...damit sie nicht besser als die 8800GTX oder 8800Ultra ist." Wobei ich den Sinn Deiner Aussage nicht ganz nachvollziehen kann. Der Zweck einer Limitierung ist doch die Aufwertung eines Produkts und misst sich am Standardprodukt gleicher Bauart.
 
Ich habe auch die Sparkle bei Norsk-IT bestellt per Nachnahme und zwar um 13:26 Uhr. Laut meinem Konto ist die schon mit DHL unterwegs zu mir.
Problem ist nur, dass die Karte mit 213€ im Warenkorb angezeigt wurde als ich die Bestellung bestätigt habe, aber in der Bestätigungsmail mit 249€ eingetragen war. Clevere Geschäftstaktik, entweder ich nehme die jetzt zu dem Preis oder ich lasse das Paket zurückgehen, find ich beides nicht toll :(
 
Also ich halte den Umstieg von einer GTS 640MB auf eine GT schwachsinn besonders wenn man einen 22" hat ...
Aber von einer GTS 320MB bringt das schon was ...
 
haste die noch für 214€ bekommen?

Jap inkl Versand ca 225 € gesamt gezahlt.....

Die sollen sich mal wagen mir die Karte mit mehr zu belasten !

-> Falls es euch beruhigt ich hatte auch schon oft genug ärger mit Norsk , aber für 30 € nehm ich mir mal nen bissel Ärger in kauf.:wall:
 
Ich habe auch die Sparkle bei Norsk-IT bestellt per Nachnahme und zwar um 13:26 Uhr. Laut meinem Konto ist die schon mit DHL unterwegs zu mir.
Problem ist nur, dass die Karte mit 213€ im Warenkorb angezeigt wurde als ich die Bestellung bestätigt habe, aber in der Bestätigungsmail mit 249€ eingetragen war. Clevere Geschäftstaktik, entweder ich nehme die jetzt zu dem Preis oder ich lasse das Paket zurückgehen, find ich beides nicht toll :(

Annahme definitiv verweigern. Soll doch nicht dein Problem sein wenn der Laden den Kunden verarschen will.
 
Annahme definitiv verweigern. Soll doch nicht dein Problem sein wenn der Laden den Kunden verarschen will.

Wenn die so angezeigt wurde und auch so im Warenkorb gelistet war , würde ich mich mit denen in Kontakt setzen und auf den "kleinen" Preis bestehen , ansonsten canceln gerade aus Prinzip raus
 
hui,

meine ersten Fakten mit folgendem Sys :
8800Gt - 512 - Leadtek, ohne OC
C2D - 1,86Ghz ( ;) )
Gigabyte DS 4 - Rev1.0
Win XP32 - SP2



Crysis SP Demo - DX9,Timedemo_GPU in 1920x1200, NoAA, alles auf HIGH
minFPS _ 6.99
maxFPS_ 26.49
AvgFPS_23.41

mal schauen was der neue Treiber bringt, aber ohne CPU+GPU - OC find ich das schon ganz respektabel. Damit könnte es sogar in der Auflösung in spielbare Bereiche kommen.


FEAR in 1920x1200, 4xFSAA und Soft shadows an

minFPS : 30
avgFPS : 59
maxFPS : 146

Und das beste is : ich hör den Lüfter der Karte echt nur beim einschalten des Systems ganz kurz - sonst noch nie(!) :banana:

N schönes Stück Hardware für den Preis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand nen Shop in der die zotac 8800gt amp! verfügbar ist??
 
Was haltet Ihr von der Gainward ? Hat die schon jemand geordert bzw. schon am start? ;)

Kann man die auch genau so gut übertakten?

Ist das jetzt wirklich so das die 8800 GT´s alle Baugleich sind und nur der Aufkleber gewechselt wird?
 
hallo

spricht eigentlich irgendetwas gegen gainward. könnte eine mit standardtakt bekommen, hatte aber bisher noch nie eine von gainward. danke im voraus

gruss

Nope. Es spricht sogar einiges für Gainward:

1. 36 Monate Garantie
2. Garantie-Abwicklung in Deutschland
3. Garantie Übertragbar wenn Du sie an privat weiter verkaufst solange Dein Käufer den Kaufbeleg vorweisen kann. (Was in der Regel einen höheren Wiederverkaufswert bringt)

Das einzige was gegen Gainward sprechen würde ist dass der Lieferumfang in der Regel meist etwas mager ist. Also meist ist kein Game dabei. Die oben benannten Vorteile wiegen aber schwerer IMHO.
 
Also ich halte den Umstieg von einer GTS 640MB auf eine GT schwachsinn besonders wenn man einen 22" hat ...
Aber von einer GTS 320MB bringt das schon was ...
Ich habe ja die GTS 640MB und bin echt am überlgen ob ich auf die GT umsteigen soll.

Mich würden mach Benchmarks interessieren:
- 8800 GTS 640MB VS 8800 GT
- Auflösung 1680x1050
- Mit AA und AF
- und am besten jeweils noch DX9 und DX10

Hat jemand solche Benchmarks irgendwo gesichtet?
 
das die palits immer ein eigenes Design bevorzugen krass, nur kann es eigentlich nur billiger sein als das referenzmodell, war zumindest bei der x1950gt so, viel weniger bauteile, aber trotzdme stabil. Preislich sind die ja immer im unteren bereich...
 
Kann die 8800GT auf 1280*1024 mit einer GTX gleichziehen ?
Kann mich nicht entscheiden ob ich mich von meinem Schatz trennen soll :P

Gruß
 
ich würde dir das abraten wenn es dir nicht unbedingt um den Stromverbrauch geht !!
Die GTS 640MB ist halt einfach bei höhern Auflösungen besser als die GT
 
Ich habe ja die GTS 640MB und bin echt am überlgen ob ich auf die GT umsteigen soll.

Mich würden mach Benchmarks interessieren:
- 8800 GTS 640MB VS 8800 GT
- Auflösung 1680x1050
- Mit AA und AF
- und am besten jeweils noch DX9 und DX10

Hat jemand solche Benchmarks irgendwo gesichtet?

Nur mal so am Rand meiner Meinung nach ist das
Wechseln innerhalb einer Grakagen schwachsinn , vorallem wenn man schon ne GTS zuhause hat , warte lieber bis anfang 07
 
Ich habe ja die GTS 640MB und bin echt am überlgen ob ich auf die GT umsteigen soll.

Mich würden mach Benchmarks interessieren:
- 8800 GTS 640MB VS 8800 GT
- Auflösung 1680x1050
- Mit AA und AF
- und am besten jeweils noch DX9 und DX10

Hat jemand solche Benchmarks irgendwo gesichtet?

Nur mal so am Rand meiner Meinung nach ist das
Wechseln innerhalb einer Grakagen schwachsinn , vorallem wenn man schon ne GTS zuhause hat , warte lieber bis anfang 07



Ändert nix daran, dass ich auch echt interessiert bin an den Benches ...

Mir gehts auch hab den samsung 22" in 1680*1050 ;) und bin echt am ende mit der 7800gt!!!

hinundhergerissen zwischen old gts - gt - new gts (wobei letztere ja nich so toll sein soll) ... GERÜCHTE :hmm:
 
he hier die Sparkel für 214€ sofort lieferbar!!
EDIT: Oh seh grad kostet 250€ ..

Bevor man hier schreit erstmal überlegen, nachschauen und dann posten danke. Das Norsit Drama und Beschiss hatten wir übrigens erst ein paar Post vorher.
 
Jetzt probieren die bei Norsk-it, das gleiche Spiel nochmal, echt dreist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh