Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KlarKannst du was genaueres zur Lautstärte im 3D Betrieb sagen?
P888 ist die calibre oder ?
nicht flashen leute da gehen eure grakas erst recht kaputt !
Der Nachteil ist halt dass die GT recht warm wird.
Idle ca.65 Grad, Last ca. 90 Grad.
Ne, die läuft @StockDie Standardversion von Zotac läuft mit 660 Core, 1800 Speicher und 1600 Shader, d.h. sie ist schon übertaktet. Wogegen die AMP ja bekannt sein dürfte.
@DerLipper: Hast Du dieses blöde Fiepsen auch nur bei Crysis, oder sonst auch?
So etwas hatte ich bei noch keiner Grafikkarte, und das waren nicht wenige.
Warum sollte dir jemand sagen können ob die Graka in ein paar Monaten kaputt sein könnte?Kann man die amp Zotac bedenkenlos kaufen oder könnte die durch das übertakten schon nach einigen Monaten oder schlimmer, kurz nach ende der Garantie abrauchen ?
nicht flashen leute da gehen eure grakas erst recht kaputt !
Ne, läuft sie nicht. Ich sehs doch hier mit GPU-Z.Ne, die läuft @Stock
Naja sende meine jetzt auch zu ALTERNATE zurück, verlange mein Geld und warte auf die neue GTS. Schnauze voll von der GT -.-*
Hi,also ich habe gerade mal nochma genau hingehört beim starten von Crysis Demo und der CoD 4 Demo.
Bei mir is kein fiepen wahrzunehmen.
@ All die Benches auf 1680*1050 wollten von Crysis....
Ich werde gleich den GPU Bench durchjagen aber hier schonmal ein Erfahrungsbericht beim Zocken auf dieser Auflösung und alles auf high. AA und sowas aus. Es ist spielbar @ gute 25 fps. Also ich hab zwar früher gedacht mit 25 fps kann man kein game zocken aber bei crysis gehts ^^
Mein Sys:
E4300 @ 3 Ghz
ASUS P5NE SLi
2 GB MDT 800 Mhz @ CL 5
Sparkle 8800 GT
€: Win XP MCE dient als BS
Warum sollte dir jemand sagen können ob die Graka in ein paar Monaten kaputt sein könnte?
Glaskugel ftw oder wie?
hey leute die die von euch schon ne 8800GT habe haben die vielleicht mal probiert die shader einheiten freizuschalten wäre möglich das 16 gesperrt sind siehe hier. wie könnte das gehen das freischalten ???
http://www.tweakpc.de/news/12773/nvidia-g92-in-neuer-variante/
Weil in den letzten Jahren die Leute schon viel Karten gekauft haben die übertaktet waren. Und Temps werden ja bestimmt auch schon einige wissen....
Ich persönlich hatte leider noch nie die Ehre eine von Haus aus übertaktete Karte zu haben und hab damit keine Erfahrung. Nur wenn manche schon schreiben das irgendeine ihrer getakteten Karten schon runtergetaktet werden müssen trotz guter gehäuse Kühlung dann bin ich eher skeptisch was die Karten angeht. Was geht denn so an Temps runter wenn ich den Lüfter mal manuell etwas anziehe ?
also bemüh dich um vernünftige Sprache und nich so tönen bitte. wtf btw rofl lmao Sprache in sonem Zusammenhang muß ja nicht sein. Dachte eher du bist einer der wenigen vernünftigen Postern
Weil in den letzten Jahren die Leute schon viel Karten gekauft haben die übertaktet waren. Und Temps werden ja bestimmt auch schon einige wissen....
Ich persönlich hatte leider noch nie die Ehre eine von Haus aus übertaktete Karte zu haben und hab damit keine Erfahrung. Nur wenn manche schon schreiben das irgendeine ihrer getakteten Karten schon runtergetaktet werden müssen trotz guter gehäuse Kühlung dann bin ich eher skeptisch was die Karten angeht. Was geht denn so an Temps runter wenn ich den Lüfter mal manuell etwas anziehe ?
also bemüh dich um vernünftige Sprache und nich so tönen bitte. wtf btw rofl lmao Sprache in sonem Zusammenhang muß ja nicht sein. Dachte eher du bist einer der wenigen vernünftigen Postern
hey leute die die von euch schon ne 8800GT habe haben die vielleicht mal probiert die shader einheiten freizuschalten wäre möglich das 16 gesperrt sind siehe hier. wie könnte das gehen das freischalten ???
wie geil das wär
Komisch. Online Händler wie z.B. K&M und Alternate haben in ihren Beschreibungen Stock Angaben.Ne, läuft sie nicht. Ich sehs doch hier mit GPU-Z.
Das steht bei Zotac sogar außen auf dem Karton:
"Core Clock Boosted To 660Mhz"