UHJJ36
Urgestein
Durch einen Bios Mod so gings bei der 6800LE.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber wie soll man die quasi freischalten ?
wenn das ging wär sie schneller als ne GTX
aber wie soll man die quasi freischalten ?
wenn das ging wär sie schneller als ne GTX
stimmt auch wieder
MIST !!!
naja hoffe dass die GTX billiger wird bzw. n refresh der GTX mitte november kommt !
stimmt auch wieder
MIST !!!
naja hoffe dass die GTX billiger wird bzw. n refresh der GTX mitte november kommt !
Bei Alternate.Komisch. Online Händler wie z.B. K&M und Alternate haben in ihren Beschreibungen Stock Angaben.
Edit// Wo haste die gekauft?
wäre auch ne Möglichkeit per Bios . Pass eigentlich der Kühler auf ne 8800gt ???
Zalman VF1000-LED, oder Thermalright HR-03 Plus Heatsink
Laut Thermalright passen die nicht 100pro und es kommt ein Nachfolger -> HR-03 GT
Naja, aber nur weil irgendwer mal ne übertaktete 8800GTS oder was auch immer für ne Karte hatte muss das ja dann nicht auf die GT zutreffen.Weil in den letzten Jahren die Leute schon viel Karten gekauft haben die übertaktet waren. Und Temps werden ja bestimmt auch schon einige wissen....
Ich persönlich hatte leider noch nie die Ehre eine von Haus aus übertaktete Karte zu haben und hab damit keine Erfahrung. Nur wenn manche schon schreiben das irgendeine ihrer getakteten Karten schon runtergetaktet werden müssen trotz guter gehäuse Kühlung dann bin ich eher skeptisch was die Karten angeht. Was geht denn so an Temps runter wenn ich den Lüfter mal manuell etwas anziehe ?
also bemüh dich um vernünftige Sprache und nich so tönen bitte. wtf btw rofl lmao Sprache in sonem Zusammenhang muß ja nicht sein. Dachte eher du bist einer der wenigen vernünftigen Postern
Jo, wenn GPU-Z das auch noch sagt, wirds wohl stimmen.
Naja, aber nur weil irgendwer mal ne übertaktete 8800GTS oder was auch immer für ne Karte hatte muss das ja dann nicht auf die GT zutreffen.
Ich denke nicht das (vom Werk aus) übertaktete Karten schneller/häufiger ausfallen.
Da würden sich die Hersteller ja ins eigene Fleisch schneiden.
Das heißt natürlich nicht das nicht doch mal eine kaputt gehen kann.
Die GTs werden halt recht warm. Wenn die dann noch übertaktet sind bist du schnell bei 100 Grad.
Alternativ kann man natürlich den Lüfter tauschen, im 3DCenter hat schon einer einen VF900 verbaut und signifikant bessere Temps gehabt, Idle 45, Load 60 oder so in der Richtung (wobei mir Load etwas wenig vorkommt, abre auf jeden Fall kühler als mit dem Stock).
Und sorry für den Ton eben, aber was hier teilweise abgeht ist nicht mehr feierlich...
Vista oder XP?
Wieviel VRAM ist dann verbraucht?
Die FPS sind nicht so pralle, das macht meine 2900pro auch etwa.
Bei Rivatuner ist der für das Freischalten der Pipes zuständige "Reiter" deaktiviert
wenn du mir verrätst wo ich den VRAM auslesen kann, liefer ich die gerne nach
Hatte kurz vorher erwähnt dass es sich um XP MCE handelt. Aber bei diesen vielen Postings ist es ja echt kein wunder
also ich würe die Zotac AMP! bzw. die EVGA superclocked empfehlen !
Bitte sehrauf ne 8800gt ???
hast du nen link ??
und das passierte ohne basteln ??
auch bei der Version 2.06 Beta ???
vieleicht gerade wegen beta status