Toniot
Neuling
Ähm, bescheidene Frage:"Was bedeutet TF2"?
Team Fortress 2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm, bescheidene Frage:"Was bedeutet TF2"?
@Vento:
Accelero S1 + 120mm Lüfter
@Toniot
"Bildungslücke meinerseits" THX
Wo bekomm ich deine WaKü her und wie teuer ist der Spaß?So, wie ich finde sind das Top Werte
Lükü:
Core Temp 65°C idle und 91°C Last
Wakü:
Core Temp 30°C idle und 36°C Last
Da sieht man mal was der Standardkühler alles nicht drauf hat^^
2 Packungen von den Thermaltake BGA Ramkühlern für je 4.90€ und ein D-tek FuZion Universal GPU Kühler für 50€
Die Kühldinger hab ich bei casekönig.de und den aquatuning.de .....gibs sicher auch bei andren Versandhändlern
Garantie würde ich doch trotzdem bei ner evga 8800GT behalten oder nicht?
Wenn ja wüsste ich ja was als nächstes für meinen PC gekauft wird
@Demoria
Fazit für das Forum: Der Standartkühler ist, wie schon immer vermutet, Sch****.
2 Packungen von den Thermaltake BGA Ramkühlern für je 4.90€ bei casekönig.de und ein D-tek FuZion Universal GPU Kühler für 50€ bei aquatuning.de .....gibs sicher auch bei andren Versandhändlern
Die Ramdinger passen btw perfekt auf die 3 Spawa Gruppen! und den Dtek kannste praktisch für alle Karte verwenden
Machs einfach wie oben beschrieben - behalt alles was beim Orig. Kühler dabei war undzwar auch die restlichen teile von dem Wärmeleit-Pads! Falls was kaputt geht wieder alles richtig anbringen und einschicken -> sie können dir nix nachweisen
Hast mal ein Bild von deiner Karte?
Hast noch einen Lüfter unter der Karte?
Èhm,
hab glaubsch Bullshit mit den vier Phasen erzählt.....
Hab nur 3 der 1R0 Dinger auffer Karte!
Bestellt hab ich am Montag, da lieferbar, bei JZelectronic
Jo, Demoria, das mit den 4 Phasen war schon eine gewagte Behauptung.... reduziere auf 3, oder Beweise!
Edit: Alles klar....
Ja so ein Kühler wäre interesant nur welcher?
Weis einer welcher gut ist und da drauf passt ?
Sorry das ich so noobi frag aber hatte vorher WK auf meiner GTX
Weil habe gemerkt mit der Gainward was ich jetzt habe is net so gut mit OC die karte geht super und auch zum OC super nur der kühler is sop laut wenn mann den hoch dreht das is abartig. Auch wenn ich mein System am anfang an mache fährt er kurz 5 sek. auf volle pulle weis nicht warum ... ob das normal is weis ich nicht !
Bei mir siehts genauso aus wie auf dem von mir geposteten Screen.Demoria nein .....
Dann würde ich noch kurz bemerken das der Kühler scheisse is wärs wenigstens so wie bei der 6XXX Serie wo GPU und Ram getrennt waren könnte man im nu nen Twinplex draufhaun und fertig .....
hallo
8800GT
Jungs könnte mir jemand sagen bei welche Temp schaltet Automatisch der lüfter auf 100%
auf wieviel schaltet der lüfter dan ???Bei mir siehts genauso aus wie auf dem von mir geposteten Screen.
Sag mir halt welche gemeint sind
Auf 100% nie!