Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir is eigtl. kein Pfeifen aufgefallen.
Ganz im Gegenteil: Beim Ati Tool Würfel vermisse ich regelrecht das Kreischen der Spulen von der GTS/Ultra
werden denn dann weiterhin Karte von Foxcon gefertigt?
Es wird sich aber sicher recht schnell "rumsprechen" wenn bestimmte Hersteller auf Flextronics PCBs setzen.
woran erkennt man eigendlich wer das PCB gefertigt hat? steht das drauf? Zur not kann mann ja vom 14-Tage-Rückgaberecht gebrauch machen und sein Glück nochmal versuchen
schon krank der GT hype...meine Karte hat bei ebay schon 116 Beobachter lol
Ist ungefähr gleich (nervig) würde ich sagen
Ich hatte auf meiner X1900XT einen VF900 den ich beim zocken auf 12V hatte.
Jetzt stelle ich halt den Lüfter der GT auf 50%, also das kommt schon einigermaßen hin.
Wobei ich den VF900 vom Ton her angenehmer fand...gibt sich aber wie gesagt nicht viel.
Womit kann ich denn den Lüfter der GT einstellen ?
Für den Spannungswandler rechts unten hab ich mir schon einen Kühler zurecht gesägt. Sollte eigentlich perfekt passen.
Kazuft euch das Zalman ramfreezer Set oder wie das heisst , da ist alles passende dabei .
Zu dem Thema Innovatek , AC ist auch schon an der Entwicklung und wird wohl auch bald den Kühler releasen.
Komplettkühler sind mir wie gesagt bei ner 200 € Karte zu teuer ich setze lieber auf nen Twinplex und Passiv den Rest .
-> Kann Rivatuner unter x64 Vista die Temp auslesen ?
Irgendwas stimmt bei den Auktionen nicht. Bei fast allen 8800er Karten tauchen dieselben dubiösen Bieternamen auf: a***n, 3***1, 0***b, o***r, r***n, f***f usw usw.
Das ist mir auch schon aufgefallen.. ist das vielleicht irgendwie wegen Privatsphäre bei ebay, dass man deren Usernamen neuerdings nicht komplett angezeigt bekommt?Irgendwas stimmt bei den Auktionen nicht. Bei fast allen 8800er Karten tauchen dieselben dubiösen Bieternamen auf: a***n, 3***1, 0***b, o***r, r***n, f***f usw usw.
jo, is privatsphäre, siehe HIER oben, da is ne info dazu
Irgendwas stimmt bei den Auktionen nicht. Bei fast allen 8800er Karten tauchen dieselben dubiösen Bieternamen auf: a***n, 3***1, 0***b, o***r, r***n, f***f usw usw.
Hier könnt ihr alle mitbieten ^^ Top Karte
.....
Schicke anspielungen haste ja in die Beschreibung gebracht^^:Ich denke die geht für 340€ weg ^^
Schicke anspielungen haste ja in die Beschreibung gebracht^^:
der Burner für Crysis !!!
Hallo verkaufe eine Sparkle Geforce 8800GT 512MB 600/900(1800)Mhz mit dem brandheissen neuen G92 Chip.
@geteri, sieht bei mir genauso aus nur halt EVGA.
Hallo verkaufe eine Sparkle Geforce 8800GT 512MB 600/900(1800)Mhz mit dem "brandheissen" neuen G92 Chip.