Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha kühle mit Wakü, droop ist zu krass sonst wäre nochmehr drin, von 1.46 auf 1,42 V fällt er unter Load:kotz:

Beim ASUS X38 soll es fast kein droop geben, hattest du nicht das Maximus :hmm:

von 1.46 auf 1,42 V finde ich garnich so Krass beim Quad OC
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es schon neue infos wann die neuen pcb´s rauskommen ?
Hätte gerne eine mit hdmi Anschluss :)
 
Beim ASUS X38 soll es fast kein droop geben, hattest du nicht das Maximus :hmm:

von 1.46 auf 1,42 V finde ich garnich so Krass beim Quad OC

:fresse:

weißt du was ich alles in der letzten Woche hatte, das willst net wirklich wissen meine Frau wollt mich beim Psychater anmelden :lol:

nicht so krass sagts du ? den Quad bekomtm man nicht stabil damit :(
Beim MAXIMUS ist der Droop 0.0
 
:fresse:

weißt du was ich alles in der letzten Woche hatte, das willst net wirklich wissen meine Frau wollt mich beim Psychater anmelden :lol:

nicht so krass sagts du ? den Quad bekomtm man nicht stabil damit :(
Beim MAXIMUS ist der Droop 0.0

Ja, ich les das ja hier was du fürn Verschleiß hast :fresse:
Wiso hast du das ASUS nicht mehr?
 
hat mal jemand was von der 8800 gt mit 1024 ramchip wieder gehört und was soll der erweiterte ram bei gleichen 256 mb anbindung eigentlich bringen?
 
jup, 1024 wirds nicht geben, dafür sind zu wenig Chips auf dem PCB, und hinten drauf kann man keine verbauen, dafür ist das PCB nicht gedacht :)
 
Würde mich auch mal interessieren wann das neue PCB kommt :wink:
Das werden sie uns wohl nicht auf die Nase binden;)
Ich tippe mal dass sich das nur in einer (viel) besseren Verfügbarkeit wieder spiegelt.
 
Malk ne frage warum ist die 8800gt genau so gut wie eine 8800gtx und viel billiger?????Verstehe das nicht die 8800 gt hatt genau so viel 3d mark wie eine 8800 gtx und die spiel benches das gleiche!
 
Malk ne frage warum ist die 8800gt genau so gut wie eine 8800gtx und viel billiger?????Verstehe das nicht die 8800 gt hatt genau so viel 3d mark wie eine 8800 gtx und die spiel benches das gleiche!
Weil Du post 193 nicht beachtest hast?! :rolleyes:
----------
Hi devastor, es ist deswegen großer Mist, weil es die Karte ( die breite Hoffnung ) für Crysis bei der beliebten 22" Auflösung sein hätte sollen, also eine Eco-Karte mit viel Power. Wie der Treiber jetzt in anderen Spielen "optimiert" wird man testen müssen.
Wie man sieht ist die GTS davon überhaupt nicht betroffen, es scheint also ein Treiber der speziell die GT unter Crysis "anschieben sollte. Da aber Crysis sicher eine Ära an Spielinhalt/Grafik bedeutet, kann es nur eine Schlußvolgerung geben, leider. Ich bin deswegen auch etwas betrübt. Stand die Karte auf meinem Weihnachtszettel ganz oben. Auch wenn ich es selbst bezahlen muss. :d
 
Malk ne frage warum ist die 8800gt genau so gut wie eine 8800gtx und viel billiger?????Verstehe das nicht die 8800 gt hatt genau so viel 3d mark wie eine 8800 gtx und die spiel benches das gleiche!

Im groben und ganzem: Weil die GTX auf dem G80 basiert und die 8800 GT auf dem G92 Chip, der G80 is ein Jahr älter und nicht so effizient...
 
@dominator18
denkst du ATI ist bei der sache besser dran? beide schummeln, besonders wenn es um sollche hype titeln geht wie crysis. ist nur die frage wird nur bei crysis "gecheatet" oder überall?
 
Warum sich hier alle wegen CRYSIS einpissen :rolleyes:
Eine GT/GTS@600mhz und XT/PRO@800mhz performen gleich gut/schlecht in CRYSIS.

Also :wayne: wenn es bei der einen ruckelt reißt die andere es auch nicht mehr Punkt.
 
:fresse:
Schnell undern Tepisch kehren wa..

Seit doch froh drum, seht das ganze doch mal von der positiven Seite.
Das Game läuft im Moment eh nicht spielbar auf max. details mit den heutigen Grafikkarten, so werden wenigstens noch ein paar mehr FPS rausgeholt. Und wenn dann nächstes Jahr die neue Generation erscheint können wir es auf "Ultra High" spielen und zusätzlich noch die Reflektionen haben die im Moment vereinfacht wurden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ein Fehler von Crysis sein

Meine Güte dieses Thema hat man doch schon in einem anderen Thread geklärt, soll ein Fehler in der Crysis-Demo sein geht man auf die Mittlere Qualiltätseinstellung sollen diese Qualitätseinbußen wieder weg sein wurde bereits schon in einem anderen Thread geklärt. Ach und für die ATI FANATIKER, der Fehler soll auch auf ATI-Karten auftreten. Also tut uns bitte einen Gefallen und verschont uns mit eurem Gespamme. Werd gleich mal sehen wie der Thread heisst.
 
Meine Güte dieses Thema hat man doch schon in einem anderen Thread geklärt, soll ein Fehler in der Crysis-Demo sein geht man auf die Mittlere Qualiltätseinstellung sollen diese Qualitätseinbußen wieder weg sein wurde bereits schon in einem anderen Thread geklärt. Ach und für die ATI FANATIKER, der Fehler soll auch auf ATI-Karten auftreten. Also tut uns bitte einen Gefallen und verschont uns mit eurem Gespamme. Werd gleich mal sehen wie der Thread heisst.

:rolleyes: ich dachte das wäre schon wieder was neues, was du da schreibst das waren ja die Texturen der Berge etc. die schlechter aussahen.
Hab jetzt nicht den Artikel durchgelesen mit den Reflektionen, aber ist das nicht schon wieder was anderes? :wink:
 
Meine Güte dieses Thema hat man doch schon in einem anderen Thread geklärt, soll ein Fehler in der Crysis-Demo sein geht man auf die Mittlere Qualiltätseinstellung sollen diese Qualitätseinbußen wieder weg sein wurde bereits schon in einem anderen Thread geklärt. Ach und für die ATI FANATIKER, der Fehler soll auch auf ATI-Karten auftreten. Also tut uns bitte einen Gefallen und verschont uns mit eurem Gespamme. Werd gleich mal sehen wie der Thread heisst.

Was du meinst ist der Bug im Game, wir reden aber von der "Treiberoptimierung" der GT, den eine GTS/GTX haben eine andere BQ mit gleichen Settings und gleichen Treiber.



Aber jetzt wieder :btt:
 
kann mir mal wer der eine 88er GT hat den lochabstand bei den Spawas sagen?

also mitte loch zu mitte loch.
 
Sorry bezog mich auf die Texturensache von Gestern

Muss mich in aller Höflichkeit Entschuldigen, hab gedacht und das dieser Qualitätsfehler sich auf die Sache von Gestern bezogen hat. Da dieser Bug von gestern auch als Treiberoptimierung, Grafikkartenoptimierung seitens NVidia verschrien war, hab ich da leider etwas verwechselt sorry noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wurde schon mal erwähnt ;)

Aber : Therefore, the next batch of cards will come from Flextronics but it will be mixed with the cards that comes from Foxconn and PC partner and it will be almost impossible to recognize which one you are getting. Rabbit in the box, of course.

Katze im Sack eben :fresse:

werden denn dann weiterhin Karte von Foxcon gefertigt?

Es wird sich aber sicher recht schnell "rumsprechen" wenn bestimmte Hersteller auf Flextronics PCBs setzen.

woran erkennt man eigendlich wer das PCB gefertigt hat? steht das drauf? Zur not kann mann ja vom 14-Tage-Rückgaberecht gebrauch machen und sein Glück nochmal versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh