Nvidia 9800GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wäre es wenn Du die Bilder mal beschneidest??

1920x1200, aber die eigentliche Info passt auf 100x100 :shake:

Schon geändert ;)

Mich wundert nur die minimale Steigerung, bei 125MHz mehr GPU Takt ist schon recht wenig die 700 Punkte.
Muss ich heute abend mal kucken was da los ist.

Ich tippe mal auf den Treiber, CPU-Limitierung könnt aber auch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nä nicht mit dem Board :shot:

Da gibts nur nette Rebootschleifen über 4800MHz ;(

Zuletzt bearbeitet:
@ Buggyfield; brutus999: Sehr schön! Bin auch gespannt wie sich hybrid sli verhält und ob das alles so funktioniert wie es soll.
Warte auf eure Tests ;)

Sodele das scheint vom GPU Takt das Maximum mit Luft zu sein.

Aber 842 sind ganz ok :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, sehr geiles Ergebnis. Haben wohl doch ein bisschen mehr Potenzial als die GTS G92.
Und Glückwunsch zum Kauf, Tobi, wann kommt die Karte in den Wasserkreislauf? ;)

Das Verfügbarkeitsproblem hat Nvidia jetzt wohl offensichtlich unter Kontrolle bekommen und die Preise purzeln ja auch wie nichts. Was habt ihr gezahlt?

3 Stück!!

Wenn man die nur mal so testen könnte wäre das schon witzig. Mir ist nur mein Geld zu schade für 3 Stück. Eine muss reichen. ;)

Sodele das scheint vom GPU Takt das Maximum mit Luft zu sein.

Aber 842 sind ganz ok :bigok:

Schönes Ergebnis, 842MHz mit Luftkühlung ist nicht schlecht auch der Shadertakt kann sich sehen lassen! Wieviel Punkte hattest du mit den teuren Ultras erreich?

Zuletzt bearbeitet:
Sind die 842 MHz mit Luftkühlung auch ATITOOL und Gamestable?

Ich glaub im 3Mark06 in der 1280x1024 Auflösung langweilen sich die Karten! Wieviel FPS durchschnittlich hat man mit einer 9800GTX in NEED FOR SPEED: ProStreet in 1920x1080er Auflösung mit 4xAA und 16AF im Spiel alles auf Max?

alles schön und gut aber wie sieht das ganze beim gamen auf einem 22" Monitor mit 1680x1050 8xAA 16xAF aus?

schwanke noch zwischen 8800gtx und 9800gtx....

:rolleyes: vl. meint er auch noch eine 8800 GTX für SLI ?! Das würde bei 1680x1050 8xAA 16xAF rocken! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo is klar weil das auch was bringt :fresse:

Triple SLi bringt dir wenn überhaupt was bei hohen Auflösungen.

anni & ich werde die drei GTX mal auf das 780i packen ... :d
wenn alles klappt ... schon am sonntag abend! :bigok: ;)

Na dann legt mal los. Ich will mind. 30000 sehen ;) sonst sind 3 Karten zum Benchen ja wohl fürn Popo. :shot:

Oh ihr führt mich in Versuchung, ganz arg. Wollte doch eher zur sparsamen Seite wechseln. Aber verspüre so Lust auf Bastlen, Benchen und Übertakten.

Vielleich sollte ich mir auch einfach nen Intel Quad und noch eine GTX holen. Nur brauch in dann noch ein neues Netzteil und ein SLI Board.

Toll und unter der Woche surfe ich dann mit 400Watt Verbauch durch die Gegend.

Für 780a und Phenom, 9800 reicht meins dicke.

Was wollt ihr in 1680x1050 mit 8xAA?? 4xAA reicht doch vollkommen (eigentlich langt bei der Auflösung sogar 2xAA) und dafür reicht die GTX vollkommen aus.
Assassin's Creed läuft bei mir in 1680x1050 4xAA @MAX mit butterweichen 60FPS durschnittlich, ohne irgendwelche Einbrüche oder sonst was.

Weil nunmal jeder andere Ansprüche hat. ;)

Jo is klar weil das auch was bringt :fresse:

Triple SLi bringt dir wenn überhaupt was bei hohen Auflösungen.

Schade das es den neuen 3D-Mark Vantage noch nicht gibt. Da würden sich die 3 Karten und die restliche Hardware freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh