Nvidia 9800GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, dann warten wir noch 1 jahr dann können wir 4 ultras verbauen dann müsste es ja machbar sein hauptsache 30k punke im schwanzmark

30000 Punkte im 3DMark06 wurden doch schon mit 2x 8800GTS G92 durchbrochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild ist zu groß ;)

Bitte verkleinern. :d

Ist das etwa Maxtakt der Karte?

Ich denke bald werde ich schwach. Die Preis fallen ja täglich :banana:
 
ach mir jetzt wurscht! dann eben 5 mir auch egal...irgent wann sind sie zu schauen die 30k

Die 30K wurden schon vor einiger Zeit mit zwei Ultras erreicht, das wahr Kingpin mit ca. 30,6K

In 3DMark06 bringt 3-Way oder Quad SLI übrigens gar nichts, da die heutigen CPU ganz einfach zulangsam sind, da der Benchmark einfach zu fest CPU lastig ist.
 
lohnt der Quad auch in Games wie z.b. ut3 oder nfs prostreet zum beispiel? oder nur in 3dmark? weil bin am überlegen mein CF aufzulösen und mir ne 9800GTX + nen e8400 den dann auf 4,x ghz zu bringen... Wird wieder langweilig... kann net länger als paar monate mit dem selben sys rumdümpeln!
 
Quad brauchst du eigentlich nur zum Benchen, zum Spielen reicht ein E8400 @ 4...MHz dicke!
 
Zuletzt bearbeitet:
vorallem ist ein 4 ghz schneller in games als z.b. ein 3,6 ghz quad,sogar wenn spiele 4 kerne nutzen.ein 8400er kriegt man immer locker auf 4ghz aber ein quad auf 3,6ghz kriegen ist schon so ne sache für sich,beim neuen q9450 ist es ja noch schlimmer:)
 
vorallem ist ein 4 ghz schneller in games als z.b. ein 3,6 ghz quad,sogar wenn spiele 4 kerne nutzen.ein 8400er kriegt man immer locker auf 4ghz aber ein quad auf 3,6ghz kriegen ist schon so ne sache für sich,beim neuen q9450 ist es ja noch schlimmer:)

Lösung > Quad @ 4GHz :drool:

so, mein zweiter RUN ...

q66 @ 3,8 & 98 gtx @ 777/1944/1152 --> 16545 :bigok: ;)





da kann man wirklich nicht meckern! :d

Geht noch mehr an Takt oder ist das das max?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann mann sagen, das die 9800 GTX sehr gut zu übertakten geht und in 1280x1024 in jeder Quali Einstellung schneller als die 8800GTX ist.

Richtig??????
 
Also kann mann sagen, das die 9800 GTX sehr gut zu übertakten geht und in 1280x1024 in jeder Quali Einstellung schneller als die 8800GTX ist.

Richtig??????

Würd ich nicht 100%ig sagen... die 88er GTX ist auch n bissl übertaktbar von daher. Also wenn du evtl. ne Uraltkarte im Rechner hast kannste zur 98er GTX greifen aber ich z.B. hab ne 88er GTX und deshalb warte ich auf den GT200 :bigok:

Nach mehr als 1 1/2 Jahren ist die 98er GTX für mich persönlich nen Reinfall :fresse:
 
Mach dein Quad die 4GHz mit Luftkühlung oder muß man sich das noch eine Wasserkülung mit dazu kaufen?:)

Wakü ;) ... aber auch nur zum Benchen und so, ... für 24/7 läuft der schön @ 3,6GHz mit wenig Spannung!

Also kann mann sagen, das die 9800 GTX sehr gut zu übertakten geht und in 1280x1024 in jeder Quali Einstellung schneller als die 8800GTX ist.

Richtig??????

Ja, das das stimmt wohl soweit, kommt aber auch drauf an wie du "jeder Quali Einstellung" definierst. In Crysis @ extremer Qualität wird auch da die 8800GTX schneller sein! Aber das ist ja die Ausnahme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich nicht 100%ig sagen... die 88er GTX ist auch n bissl übertaktbar von daher. Also wenn du evtl. ne Uraltkarte im Rechner hast kannste zur 98er GTX greifen aber ich z.B. hab ne 88er GTX und deshalb warte ich auf den GT200 :bigok:

Nach mehr als 1 1/2 Jahren ist die 98er GTX für mich persönlich nen Reinfall :fresse:


Dito, die 9er reihe ist nur Geldmacherei. Wer ne 88er hat kann die getrost ignorieren.
Sowiso, n refresh als "neue" Generation zu verkaufen ist lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh