Dark Ice
Urgestein
und dann 3DMark06 in 1280x1024 benchen!
... genau!
Na dann legt mal los. Ich will mind. 30000 sehen sonst sind 3 Karten zum Benchen ja wohl fürn Popo.
also 30k sind wohl kaum zu holen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und dann 3DMark06 in 1280x1024 benchen!
Na dann legt mal los. Ich will mind. 30000 sehen sonst sind 3 Karten zum Benchen ja wohl fürn Popo.
ach mir jetzt wurscht! dann eben 5 mir auch egal...irgent wann sind sie zu schauen die 30k
Weil nunmal jeder andere Ansprüche hat.
ok, dann warten wir noch 1 jahr dann können wir 4 ultras verbauen dann müsste es ja machbar sein hauptsache 30k punke im schwanzmark
keine ahnung, Dark Ice ist der meinung das es unmöglich ist!
hier .. deine 30 K xD http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2008/04/image3.php.png
aber mit ner ATI *buuhhh*
Bild ist zu groß
Bitte verkleinern.
Ist das etwa Maxtakt der Karte?
Ich denke bald werde ich schwach. Die Preis fallen ja täglich
ach mir jetzt wurscht! dann eben 5 mir auch egal...irgent wann sind sie zu schauen die 30k
hoffentlich ...
vorallem ist ein 4 ghz schneller in games als z.b. ein 3,6 ghz quad,sogar wenn spiele 4 kerne nutzen.ein 8400er kriegt man immer locker auf 4ghz aber ein quad auf 3,6ghz kriegen ist schon so ne sache für sich,beim neuen q9450 ist es ja noch schlimmer
Also kann mann sagen, das die 9800 GTX sehr gut zu übertakten geht und in 1280x1024 in jeder Quali Einstellung schneller als die 8800GTX ist.
Richtig??????
Lösung > Quad @ 4GHz
Mach dein Quad die 4GHz mit Luftkühlung oder muß man sich das noch eine Wasserkülung mit dazu kaufen?
Also kann mann sagen, das die 9800 GTX sehr gut zu übertakten geht und in 1280x1024 in jeder Quali Einstellung schneller als die 8800GTX ist.
Richtig??????
Geht noch mehr an Takt oder ist das das max?
Würd ich nicht 100%ig sagen... die 88er GTX ist auch n bissl übertaktbar von daher. Also wenn du evtl. ne Uraltkarte im Rechner hast kannste zur 98er GTX greifen aber ich z.B. hab ne 88er GTX und deshalb warte ich auf den GT200
Nach mehr als 1 1/2 Jahren ist die 98er GTX für mich persönlich nen Reinfall
da geht noch etwas mehr ... ich teste heut abend wieder, die 17k sollten doch zu schaffen sein!