Nvidia 9800GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahja ok nen qx@4,4ghz ich bin bei 3,61ghz denkt ihr das es so viel ausmacht die paar mhz?? wäre ja echt mies wenn es so wäre! =( und dadurch das ich noch 3 drin habe !! vl schafft der cpu das dann nicht hat jemand irgendwelche erfahrungsberichte??

lol! annixp kannst du mir weiterhelfen?? habe das striker 2 extrem und komme einfach nicht über die 19000pkt mit 3gtx was hast du für treiber drauf gehabt und was hast du eingestellt? kannst du mal mit 3,6ghz benchen bitte und mir dein ergebnis sagen? das ich ne reverence habe höher hab ich cpu noch nicht!! THX

ja sorry wie gesagt bin auf arbeit und habe nur nebenbei mal geschaut was geschrieben und gehofft das mir jemand helfen kann bis ich zu hause bin und was neues testen kann!!

aber vl bekomme ich morgen ja noch nen guten rat warum es so doof läuft =(

Hi!

Würdet Ihr eher eine 88GTX@88Ultra setzten oder ne 98GTX Ocen? (Mal ganz davon abgesehen das ne 88GTS(92) fast so schnell wie ne 98GTX ist)

Hi!

Würdet Ihr eher eine 88GTX@88Ultra setzten oder ne 98GTX Ocen? (Mal ganz davon abgesehen das ne 88GTS(92) fast so schnell wie ne 98GTX ist)

Wenn du ein Monitor mit 1680x1650 oder mehr hast und viel mit AA und AF sielen willst, dann ist wohl die 8800GTX die bessere Wahl.
Wenn du in 1280x1024 zockst, kommste in fast allen Fällen mit der 9800GTX besser weg. OC geht natürlich bei der 9800er besser.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Hersteller Point of View und Club 3D gemacht und kann positives in Sachen Service etc. berichten? Ich schwanke zwischen der 9800GTX der beiden Hersteller und hatte von denen noch nie ne Karte. Thanx.

Ich kaufe die Karte im Großhandel. Zotac Karten haben die leider net im Angebot. Die beiden Günstigsten sind da halt die oben Erwähnten. Welcher Hersteller hat den von denen den besten Support etc.? Thanx.

Vom Service werden die zwei Hersteller sich nichts nehmen.

Wenn du die Karte nicht modifizierst, d.h. nicht den Kühler abbaust oder so müssen die Hersteller der vorgeschriebenen Garantieleistung nachkommen.

Wenn du auf WaKü umbauen willst würde ich entweder EVGA oder BFG nehmen da die sehr kulant sind.

Ansonsten wie schon mal gesagt die billigste da es eh die gleichen Karten sind.

so screen kommt morgen aber 19000punkte habe ich nun schonmal geknackt auch wenn es für meine meinung noch zu wenig ist =( naja mal bissel weiter testen und schaun was ich noch so rausholen kann

kann mir jemand noch nen anderen game benchmark nennen wo ich sehen kann ob alles richtig funzt oder ob irgendwas abgekackt oder defekt ist ! wäre super dann bis moren leute und gute nacht!!

so screen kommt morgen aber 19000punkte habe ich nun schonmal geknackt auch wenn es für meine meinung noch zu wenig ist =( naja mal bissel weiter testen und schaun was ich noch so rausholen kann

kann mir jemand noch nen anderen game benchmark nennen wo ich sehen kann ob alles richtig funzt oder ob irgendwas abgekackt oder defekt ist ! wäre super dann bis moren leute und gute nacht!!

Gibt doch viele Games für die es Benchtools gibt, .. Crysis z.B., ...
Welche Taktraten haste denn erreicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh