Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EDIT:
Das Problem scheint auch mit dem 174.93er Treiber nicht beseitigt... wieder bei 750 / 1150 MHz Absturz... und wieder hat der Lüfter bei weitem nicht so auf gedreht wie er eigentlich könnte. Hat noch jemand solche Probleme mit seiner 9800 GTX? Normalerweise lassen sich die Geräte doch relativ gut übertakten, oder?
willkommen im Club
bei mir geht der Speicher nicht höher als 1125 Mhz, sonst stabil mit 800/2000/1125.
Probier ma via Riva Tuner beim Lüfter 100% einzustellen und jage dann ma nen 3DMark oder so mit deinen OC Taktraten durch. Mit der FW 174.93 sollte das gehen!
was heisst hier temparaturprobleme?
wie hoch ist die denn? ich habe diese karte erst gestern eingebaut. aber mein winxp steht noch nicht. deshalb kann ich nicht über oc oder temp der karte sagen.
lol du hast bei Crysis very high 40 FRAMES . LOL Naja SP oder MP?
Weil SP wäre gut aber im MP ist das leicht unmöglich.....
Bei CS1.6 Bekomm ich auch nie über 60Frames angezeigt. Mit Fraps. Ich glaube das hängt iwie mit den Spielen zusammen.
Bei CS1.6 Bekomm ich auch nie über 60Frames angezeigt. Mit Fraps. Ich glaube das hängt iwie mit den Spielen zusammen.
danke!ich habe 3* 9800GTX Mit aquagraf von aqua computer! MEGA die teile !
20°C Unterschied und von der Geräuschkulisse gar nicht zu sprechen die ich abgeschafft habe. Trotz hoher kosten kann ich das ding nur empfehlen! mal sehen ob ich irgendwoe heut mal platz finde die bilder hochzuladen!!!
wenn ihr mal die billig gemachten lüfter anschaut dann wisst ihr auch warum die so warm werden die karten echt übel!!!
Sollte in etwa gleich aufliegen. Aber wozu?Mal ne dumme Frage: Wenn ich eine 9800 GTX auf 8800 GTS Niveau untertakte, dann sollte die doch absolut identisch performen wie eine 8800 GTS. Oder gibt es noch irgendwas außer den Taktraten (RAM Timings vielleicht?), das zu einer abweichenden Performance führen würde?
ja ich war daswollte nicht jemand hier ein Zotac 9800 GTX AMP Bios haben?
Ich habe eine AMP bestellt. Kommt hoffentlich mir hier an.