Nvidia 9800GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat die 9800gtx von MSI en schwarzes PCB?
Oder wenn nicht, welche hat eins? Weil auf den Bildern von Geizhals und den Verkäufern da ist das nicht 100% zu sehen :/
Danke
ScoR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinen alle ein dunkles zu haben, habe noch kein grünes gesehen. :wink:

Die von Foxconn hat ein grünes (so wies da aussieht). UNd dann hab ich noch eine gesehen, die hatte so ein gräuliches. :/
Naja vllt weis es ja einer mit Sicherheit ;) wäre ganz gut dann...
ScoR

DIe haben zu 100% alle ein schwrazes PCB! Die Bilder von Foxconn und Sparkle sind bearbeitete Versionen des ersten Leak Bildes der GTX von vor paar Wochen

K thx dann kauf ich mir die billigste von allen. Gibt es schon iwelche infos, wann der Wakü Kühler für die Rauskommt? Oder kommt der immer erst so 2-3 Wochen nahcdem die Graka draussen ist raus?

Bekommt wahrscheinlich 20% Rabatt und verkauft sie dann zu Standard Gebrauchpreisen :)

Mal eine andere Frage warum kleistert NVIDIA eigentlich die Karten heutzutage so extrem mit diesen hässlichen weißen Aufklebern voll ? Früher war das doch auch nicht nötig.

Das einzige weiße an dem Kühler ist das NV Symbol, welches eh meist mit einem hsslichen Hersteller Aufkleber überklebt ist

Kann man bei der 9800GTX die GPU Spannung über Biosmod anheben?

also extra umsteigen braucht man aber ned, wegen der leistung oder ?

da ist ja meine GTS 512MB eigtl nicht rechtviel schlechter was die benches zeigen

da würd ich lieber zur 88gtx greifen als zur 98gtx, die sackt wenigsten bei aa af nicht so ein, ganz davon abgesehen würde ich die gts512 behalten, wenn ich du wäre :)

Hi mal schnell ne Frage
Glaubt ihr die 9800GTX läuft mit meinem BeQiuet 430W Dark Power Pro Netzteil??
Oder soll ich zur 8800GTS 512MB greifen und würde die mit meinem NT laufen?
Würde von ner 7900GT upgraden!

Zuletzt bearbeitet:
Naja umsteigen würde ich nicht von der GTS aber bei Neukauf würde ich die GTX vorziehen aus der kann man bestimmt auch was rausholen und Layout sieht besser aus!

ja ist klar, ich behalt die aber solange bis die neue Chip Gen von Nvidia kommt

Wenn es dein AMD System vom Sysprofile ist , sollte das NT noch reichen.

Keine Sorge, die GTX läuft 100%ig mit dem Netzteil

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die GTX nehmen die GTS ist doch schon alt!:d

ca.20% Mehrleistung, also mußt selber entscheiden :wink:

Naja zukunftssicherer ist die 9800GTX sicher oder??
Und was haltet ihr von Club3D? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Nö , Zukunftssicher gibt es bei dem G92 nicht :d

Wenn man das so sieht , war die G80 GTX damals Zukunftsicher. :fresse:

Wenn dir eine GTX nicht mehr reicht kannst du die GTX bis Tripple SLI aufrüsten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh