C
Crowlover
Guest
Hübsche Karte!
Ich denke, dass die Karte länger ist als ne 8800GTS 512MB damit der wunderschöne Kühler draufpasst.
Wieviel Points macht sie im 3D Mark?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Rabbit wo hast du deine Karte bestellt? Was hattest du vorher drin?
Hübsche Karte!
Ich denke, dass die Karte länger ist als ne 8800GTS 512MB damit der wunderschöne Kühler draufpasst.
Wieviel Points macht sie im 3D Mark?
Hm, wat mir immer noch nich wirklich einleuchtet, warum is die karte so lang wie ne 8800gtx???
Sollte warscheinlich nich für ne GTS gehalten werden
... stimmt, hat ja den G92 mit 256 Bit angebundenen 512 MB Ram drauf,ich finde die karte hat nix mit eíner GTS zu tun. sie hat ein anderes PCB , andere Speicher ( 2 Stromanschlüsse ) 50 W mehr verbrauch und für triple SLI ausgelegt
Nur weil etwas "neu" ist, ist es nicht besser.
Ich schiebe das ganze "sieht die Karte geil aus", "sie kann aber tripple SLI" und "sie ist schneller, weil sie mehr Strom verbraucht" mal auf ein noch recht junges Alter der Poster.
Entschuldigt bitte die dumme Frage,aber welche 2 Karten sind hier abgebildet?Gefallen mir beide sehr gut.:O) Bin aber auch auf user Tests der 9800 Gtx gespannt...mir geht die Warterei auf die Next Generation auf den Keks.jahresende ,will ich ne neue Karte und langsam ,ist mir egal ob das nun ne Next Gen. ist :O)
Entschuldigt bitte die dumme Frage,aber welche 2 Karten sind hier abgebildet?Gefallen mir beide sehr gut.:O) Bin aber auch auf user Tests der 9800 Gtx gespannt...mir geht die Warterei auf die Next Generation auf den Keks.jahresende ,will ich ne neue Karte und langsam ,ist mir egal ob das nun ne Next Gen. ist :O)
THX euch Beiden!Was würdet ihr bei 1600er Auflösung empfehlen?
Was ist bei dir "wesentlich"? 5FPS? Mehr Unterschied (min FPS) kann ich da nämlich nirgendwo finden (2560x1600).
Dann richte dich weiter an testberichten , ich habe jetzt beide karten getestet . Mich hat die GTX überzeugt
Mach ich auch. Die schaffen es wenigstens, einfache Fragen zu beantworten und nicht rumzusülzen. Meinungen interessieren bei quantitativem Leistungsvergleich nämlich genau keinen.
Ölquelle gefunden?
Nein , aber ich teste gerne , macht mir einfach spass.
Wirst du die Karten dann überhaupt zu einem guten Preis los, das du nicht so viele Verluste machst? Oder schickte die Dinger einfach zurück?
Aber das ist echt übel, will gar net wissn, wieviel €uronen da drinnen stecke
Aber hey: Wenn ich das Geld hätte würd ichs auch so machen
Ich werde die Karten los, zurück schicke ich keine( finde so etwas nicht sehr toll )
Verluste mache ich keine , von daher passts