Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn das System 600 Watt zieht, dann reichen 450 nicht aus.
Das kannst Du drehen, wie Du willst.
Ne aber vllt. später.
Hinzugefügter Post:
Welches NT hast du?
Es ist das Enermax Liberty 620 Watt Dual
Vieleicht kann mann eine Strippe dafür nachkaufen.
MFG
So freu ! ^^ meine grafikkarte kommt vllt morgen ^^ dann teste ich mal ob ich 20k schaffe ! ^^ mit einer 880=GTX konnte ich immer hin 17500 !
Deine CPU muss mehr als 4GHz machen.
Ja aber sorry... 239.- Euro für ein NT? Und 1300 Watt?
Arkos schrieb:Und wegen den 3D Murks... Teilt uns doch mit, was ihr alles Treiberseitig deaktiviert oder verstellt habt..... (Die Messungen machen eben nur Sinn, solange alle dieselben Einstellungen haben. Also Standard.)
Aber mit dem Gehts auch oder? Ist mein Favorit:
http://geizhals.at/deutschland/a296801.html
Und das hat auch alle Nötigen kabel für 2x 9800GX2?
Ich würde sagen wenn du ja weist das dein system 600 watt bracht was aber net sein kann dann geh doch mal da hin und lass dich aufklärenNetzteil
Weil ich weis nicht wie du auf 600 Watt kommst kannst es ja mal messen oder so grob überschlagen was du brauchst. ich würde ein 600 bis 700 Watt netzteil empfelen wenn mal 2 gx2 oder 2 gtx im sli hat aber da ist da noch sehr viel luft
CPU 65 Watt
9800GX2 197 Watt
HDD 10 Watt (ist schon eine die viel Braucht)
Laufwerke 10 Watt
Lüfter 4 Watt (qualitäts lüfter ab bei extreme drehzahl)
Board max 50 Watt
RAM k.a aber woll fast nix
Mit OC können diese werte leicht ansteigen aber 600 Watt k.a wie man da drauf kommt
auch in älteren spielen geht Quad SLI richtig gut abAch schön, ich hab eine XFX neben mir zu stehen und mein 550w Bequiet hat natürlich auch nur 2x6Pin und XFX legt nur einen beknackten 6-Pin Adapter bei. Ein Glück wohne ich in einer Großstadt, morgen um 1000 liegt der Adapter bei mir aufm Tisch.
So ein Scheiss aber auch.
Bin ja gespannt wie sich die GX2 gegen meine alte GTX in meiner Monitor-Auflösung schlägt 2560x1600 will von so ner kleinen Karte erst mal befeuert werden.
Ein Glück muss ich keine Kohle für den Test abdrücken.
Den Leuten die sich zwei von den Dinger kaufen wollen:
Burner
DX9 kann nur 3 Frames prerender, da hängt also eine Karte im Dauer-Idle. Und leider sind praktisch 99% aller Games DX9 oder niedriger. Ihr kauft da so richtig Müll.
Mit 4,2ghz kam ich auf 19051 Punkte, hab aber auch nur nen Duo und keinen Quad.
Die Ergebnisse von PitGST sind überraschend niedrig. Deine sm scores liegen beides mal unter 800 Punkten unter meinen.
Deswegen wollte ich ja auch nen Bench von DIR PitGST mit 700/1750/1100 haben.
Mit was hast übertaktet?
Mit Rivatuner.