Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie weniger Punkte? Sind Artefakte zu sehen?
@Arkos
das dachte ich auch bis mich einer drauf aufmerksam gemacht hat das sie Crysis jetzt auf Very High Testen statt nur High.
wir weisen in den Systemanforderungen daraufhin, dass ein dementsprechendes Netzteil mit 8+6 Pin PCIe Adapter benötigt wird.
Netzteile die den Leistungsanforderungen dieser Grafikkarte entsprechen verfügen über einen dementsprechenden Adapter.
Wir bräuchten noch andere User, die ihre GX2 bis ans Limit benchen.
Da mir auch die über 750MHz GPU und die 1890MHz Shader nicht wahrheitsgetreu scheinen.
Bei COH in 2560 bricht die Karte erwartungsgemäß zusammen. Solange ich den Bild-Auschnitt nicht bewege hab ich 60FPS, aber Scrollen über die Landschaft geht gar nicht. Das hat eine einzelne 8800GTX zwar nicht mit 60, sondern nur mit 30FPS gemacht, dafür bricht sie nicht auf 15 beim Scrollen ein.
Super.
mit den gleichen settings wie mit der GTX ! wenn CPU limitiert ! dann müsste ich doch in CSS min genauso viel FPS haben wie mit der GTX oder ? mit der GTX hatte ich knapp über 400 FPS im stresstest ! mit der GX2 habe ich auf einmalnur noch 275 lol was soll das ? und Crysis laggt auch bei mir!
Wie viele Punkte hast du denn und mit welchen Settings hast du gebencht?
Das Gelagge in Crysis sieht aber eher nach Microruckler aus....
Gelagge hat man wenn der VRAm voll ist, das sind keine Microruckler