Nvidia 9800GX2 "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt kommt die 2. Frage.Wo schliesst man genau den SPIDIF ausgang der GK am GA-965P-DQ6 Mainboard an.Laut Anleitung des GA-965P-DQ6 finde ich auf Seite 7 einmal SPIDIF IN,aber der kann es nicht sein.Direkt daneben befinden sich noch ein paar Anschlüsse TPM .Auf Seite 9 steht da etwas vom SPIDIF Ausgang .Es wäre dann der letze Anschluss.Hat Jemand von Euch schon die GK mit HDMI und SPIDIF Angeschlossen?
http://http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=2283
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oje ich wußte garnicht das ich das auch habe :haha: du sollst zocken mit de´m Ding :d
Dein Link geht nicht.

Was willst du mit SPIDIF?

Mit SPIDIF will ich den Ton durch HDMI ausgeben.Dann reicht 1 Kabel für Bild und Ton.
MFG
Hinzugefügter Post:
jetzt kommt die 2. Frage.Wo schliesst man genau den SPIDIF ausgang der GK am GA-965P-DQ6 Mainboard an.Laut Anleitung des GA-965P-DQ6 finde ich auf Seite 7 einmal SPIDIF IN,aber der kann es nicht sein.Direkt daneben befinden sich noch ein paar Anschlüsse TPM .Auf Seite 9 steht da etwas vom SPIDIF Ausgang .Es wäre dann der letze Anschluss.Hat Jemand von Euch schon die GK mit HDMI und SPIDIF Angeschlossen?
http://http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=2283
MFG

http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=2283

Zuletzt bearbeitet:
PitGST deine sm scores sind zu niedrig... vll doch zu hoch getaktet?

Hi leute !! habe mal versucht die karte zu testen mit OC ! aber irgend wie bekomme ich weniger punkte beim übertakten der karte ! hmmmm nun ja wenn ich 2,7 GHz und bei der karte 620/1500/2000 einstelle komme ich auf knapp über 15,5k ! aber stelle ich die auf 620/15xx/2100 ! bekomme ich nicht mal 15k ! was ist das ?

Anhänge

• P1000651.JPG
    P1000651.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 55
PitGST deine sm scores sind zu niedrig... vll doch zu hoch getaktet?

Nochmal eben gebencht:
CPU @ 3,6 GHz
18801 3D Marks
SM2: 7254
SM3: 9141
CPU: 5204

Wie viel hast du?
Hinzugefügter Post:
Hi leute !! habe mal versucht die karte zu testen mit OC ! aber irgend wie bekomme ich weniger punkte beim übertakten der karte ! hmmmm nun ja wenn ich 2,7 GHz und bei der karte 620/1500/2000 einstelle komme ich auf knapp über 15,5k ! aber stelle ich die auf 620/15xx/2100 ! bekomme ich nicht mal 15k ! was ist das ?

Dann hast du mit übertakten übertreiben ;)

Vorallem die 2000 sind viel zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
hä,du hast doch viel mehr 1140x2,oder steh ich jetzt aufem Schlauch?

Dich oder meinst er hätte 2000 eingestellt?

Was mir so auffällt macht es überhaupt Sinn das Ding zu OCen?
Stock~18000-OC~19000?
Die G80 haben ja richtig vom Shader OC gelebt,dem G92 scheint das so ziehmlich wurst zu sein,1000Punkte wieviel FPS minimum wären das?
ich glaube das Ding rennt am optimalsten mit ner 4gig CPU und auf Stock.

Zuletzt bearbeitet:
:d dann isse schon :shot:
Die Karte macht mir richtig Spaß wie meine Ram und der Kleine 8200 das paßt wie die Faust aufs Auge

mittlerweile rennen die Dinger auf 5.5.5.15.

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem schaffen leute @orb gute 20k mit 3,9ghz Q6600
Das wunderte mich nur...mehr net ;>

Mach doch mal Vergleich im Futuremark und such jmd mit nem q6600 und ner gx2

An dem Rechner hab ich kein Internet.
Ist auch egal, mit meinen Q6600 3,9GHz habe ich 19960 3DMarks gemacht, das sind knapp 20000, ich kann den Test mehrmals machen, es kommen immer andere Zahlen raus.

500x8,5 bei 1,4Vcore
737/1842/1096

19248 Punkte. Kene Lust der CPU viel viel mehr Spannung zu geben, aber 20k wären drin denk ich ma, wenn ich auf 4400 oder 4500ghz takte.

Also mit 713/1782/1096 und 4,25ghz gibts 19131 Punkte.
Lohnt sich net wirklich für die paar Punkte ;>

Und ich bekomme mit 3,9GHz und Graka auf 730/1822/1145 übertaktet 19960 Punkte.

hmmmm ich bekomme gerade mal auf 2,7 Ghz und GX2 aud 620/1500/2000 ! 15,5 K ^^ das müsste doch reichen oder ? auf 3,6 gekomme ich gerade mal über 18k ! und bei 3,75 komme ich schon an die 19k ! und mit 3,8 oder 3,9 würde ich bestimmt 20k machen !

PitGSt mit welcher auflösung haste die 19k `?

wer hat den längeren:rolleyes:

Neid :rolleyes:
BFG TECH Gaming schrieb:
hmmmm ich bekomme gerade mal auf 2,7 Ghz und GX2 aud 620/1500/2000 ! 15,5 K ^^ das müsste doch reichen oder ? auf 3,6 gekomme ich gerade mal über 18k ! und bei 3,75 komme ich schon an die 19k ! und mit 3,8 oder 3,9 würde ich bestimmt 20k machen !

PitGSt mit welcher auflösung haste die 19k `?

Probier es doch aus, ob die 20.000 machst ;) und red nicht immer davon.

1280x1024

Es geht net um den längsten...vollidiot..
eine deinem bildungsstand entsprechende antwort :xmas:

@PitGST
es langweilt einfach. wen interessiert es schon wie viele punkte ihr habt.

postet mal lieber sinnvollere sachen, z.b. bilder der graka

Zuletzt bearbeitet:
eine deinem bildungsstand entsprechende antwort :xmas:

@PitGST
es langweilt einfach. wen interessiert es schon wie viele punkte ihr habt.

postet mal lieber sinnvollere sachen, z.b. bilder der graka

Dann mach den PC aus und kauf dir die Karte selber, Bilder hab ich schon einige im Bilderthread gepostet. ;)

na dann viel spaß den thread mit 3d mark ergebnissen voll zu spamen, die keinen interessieren.

auch wenn ihr es vielleicht noch nicht gemerkt habt, aber mit eurem drang ständig mit euren GX2 anzugeben macht ihr euch lächerlich.

gruß bawde ;)

Machn Kopp zu :rolleyes:

Keine Ahnung warum du dich da jetzt so hochpushst, du musst hier überhaupt nicht sein. Wenn dir was nicht passt, sei einfach ruhig.

Hier gibt keiner an, wir 9800GX2 Besitzer sind hier völlig unter uns, du hast nur Neid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh