fromhell101
Enthusiast
Musste den festplatten käfig gewaltvoll entfernen, da der genietet war. Aber Gehäuse ist das nächste was ich mir hole.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Karte scheint allerdings ein Rückläufer zu sein, denn das Siegel der Antistatiktüte wurde schonmal durchtrennt und mit einem neuen Siegel überklebt. Die Karte selber sieht allerdings nicht gebraucht aus - kein Staub und keine Fingerabdrücke. Mal sehen.
Intel Core 2 Quad Extreme QX9650@Apogee GTX
Asus Striker 2 Extreme@0511
2 x 9800GX2@.......
Patriot DDR3 PC-12800 2 GB
Thermaltake Tough P. 1200W
Festpl. insg.720 GB (Master:Raptor)
Sound@X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series
alles in einem Kandalf LCS@WaKü
WaKü:.Thermochill PA3,Mora 2 Pro@Dual Ultra Laing@HWLUXX Deckel
hat 2x 6 pin
Habe nen Enermax Liberty 500W.
E6750@3,2 GHZ; 2 Festplatten Samsung; 1DVDrom + 1DVD Brenner, 4 GehäuseLüfter + Lüfersteuerung.
Reicht das Netzteil noch für ne GX2 oder nicht?
Gibt ja von Enermax nen Kabel bei Alternate.
http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=Zubehör
Für die GX2 gibts außer den Standardkühler ja nur WAKÜ´s oder?
Also, was zum Teufel ist die Bucht, man liest das immer wieder?
Ist das ein gewisses Auktionshaus?
Das meinste ned ernst, oder?
Also Bucht -> eBay wie oben schon geschrieben
Guten Morgen
Wollte mal fragen wi ihr mit der GX2 so zufrieden seit. Ich habe übelst Probleme mit der Karte. Sie läuft schlechter als mein EX 3870 Crossfire Gespann. Crysis z.b. läuft gut mit 40 FPS @ 1920 x 1200 auf high dann bricht sie ein auf 13 FPS und erholt sich nicht mehr.
Temparaturen liegen bei 90 / 85 Grad GPU1 / 2. Habe diverses versucht auch eine komplette neuinstallation von Vista x64 half da nix. Ich habe praktisch überall übelste einbrüche mit der GX2. Wie ist das bei euch so?
Hab mittlerweile wieder das CF gespann montiert das ich wenigstens ab und zu mal zocken kann.
Netzteil ist n Thermaltake Toughpower 1200W
System siehe sig.
10238 - 250 = 9980 mehr Erfahrung in Sachen Foren-Speech!
Aber ich hole noch auf!