Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also, ich hab nun alles deinstalliert was irgendwie mit der Grafikkarte zu tun haben könnte.
danach auch ein versuch ohne Harddisk, es kommt absolut kein Bild zustande....
P.s Danke fürs verschieben
ich hoffe das der GT200 im vergleich zur GX2 einen grossen Leistungssprung mit sich bringt ansonsten bleibe ich erstmal bei meiner GX2.
Ich würde dir dazu raten die GX2 schnellstmöglich zu verkaufen.
Weil der wahrscheinlich in 2560x1600 nicht das VRAM ausgeht
hi Leute,
vorerst mein System :
4096MB OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2
ASUS P5N-E SLI
BE Quiet! Straight Power 650 Watt
Intel Core 2 Quad Q6600
2xSamsung HD252KJ 250GB Serial ATA-II, 16MB
Club3d Geforce 9800GX2
Zu meinem Problem:
Als die Grafikkarte heute angekommen ist, habe ich diese direkt eingebaut.
Habe den 6-pin eingesteckt und mit dem beigelegten 6 zu 8 pin adapter habe ich auch den 8-pin Stromanschluss eingesteckt.
Der 6-pin Anschluss leuchtet beim Booten gelb ( also so wie er sollte ),
der 8-pin Anschluss aber rot
Daraus folgend gibts auch kein Bild auf dem Monitor ( Samsung 226BW )
weis einer woran das liegen könnte?
Ich glaube nicht das es daran liegt dass das Netzteil zu schwach ist, wenn schon ist es kaputt denke ich. Oder vielleicht irgendwas mit dem Motherboard nicht in ordnung?
Ich habe bereits versucht...
1. 2gb Ram auszubauen bzw. eine Festplatte abzustecken um den Stromverbauch der Systems zu senke und zu gucken ob es dann funzt
---> das selbe Problem
2. Habe die karte bereits in beide PCIe Slots eingesteckt und die Kabel beide einmal mit dem adapter für den 8-pin probiert
---> das selbe Problem
3. Habe auch schon beide DVI ausgänge probiert
---> das selbe Problem
Ich danke euch schonmal im Vorraus
PS: beim booten macht der Pc nach einer halben Minute oder so nen paar mal Piepstöne, denke mal ist aber nur vom motherboard das Signal das die Graka nicht richtig erkannt wird bzw nicht richtig funktioniert.
ich spiele nur in 1680*1050 weil mein Monitor nicht mehr kann, trotsdem ist mir letztens bei Crysis der Vram ausgegangen, einfach unspielbar und das unter DX9 ohne AA mit Mster Config 2.30 ich habe rausgefunden das der Vram ausgehen kann muss aber nicht (unter DX9).