Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es hängt immer von euerer Software ab. Es gibt Programme die skalieren bestens mit SLI, und es gibt Programme die skalieren weniger gut.
ja in welchem Benchmark Programm bekommst du 18K- 19K???
Wegen dem noch mehr raushollen, würde sagen das Vista 32bit nur 3GB verwalten kann, oder waren es 3,5GB? also hast du 1GB oder 0,5GB die nie genütztwerden.
Deswegen bist du besser dran mit 64bit bei so einem System und die Grafikkarte kann unter DX10 zeigen was Sie kann hehhe!
Hi hab mal eine blöde frage ....
Sind 18k-19k nicht bissel wenig für 2x9800GX2 ????
und wenn ja wie kann ich mehr raushollen ...
mein System :
Q6700 @ 3,8Ghz
Asus Striker II Extrem
4GB Ram
2x 9800GX2 @ 740/1045/1850 !!!!
Samsung F1 640GB
Tacens 1000Watt NT
MfG Stim
warum kaufst du dir nich tripple sli,damit solltest du dann glücklich sein:=),nur musst du dir dann ein 300 euro nt oder so besorgen,und das dazu gehörige mainboard,und so weiter xD,achja und gute 1000 euro haben für die graka`s+microruckler fun
also möglich wäre es schon aber ich werde mir erst dann ein system holen wen auch die neuen intel cpu`s das sind ... und das system wird dann wie folg aussehen ...
core i 7 940
asus p6..(ka wie das weiter heist in der oc edition
neuen ram (6gb)
und 2 mal die angekündigte GTX 290
Also das mit denn 2 GTX 290 kannst du dir sparen, ausser du willst dir eine in deine Glas- Vitrine stellen, weil das Asus kein SLI kann.
ja damit vergraulen sie sich die kunden schon gewaltig.
bin mir auch schon am überlegen, meine gx2 zu verkaufen und dann ne 290er einzubaun allein wegen 2. bildschirm.