Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... sprach der User mit einem auf mehr als 4GHz laufenden Penryn Quadcore.
Sechmal
Zuppi, Du hast viele Probleme mit Deiner Kiste hab ich das Gefühl. Läuft sie vielleicht zu sehr am Anschlag?
Mit den spulen dacht ich auch,ist bei mir das Board (gigabyte läst grüßen,hatte das x38 auch)Hehe.. 24/7 ist 4,0Ghz. Die 400Mhz die noch bis zu den Bench-Settings gehen sind mein Schutz-Puffer damit sowas nicht passiert, wirklich instabil wird der Rechner aber erst bei 4,5Ghz. Genau das gleiche mit der Graka. Sie läuft 756 .. aber nur zum Benchen. 24/7 sind 702/linked/1100 und im 2D sind es sogar nur 255/linked/375.
@BFG TECH Gaming
Spulenschwingen. Ist normal. Haben viele schnelle 3D-Beschleuniger.
Und ich bin immer wieder erstaunt das ihr das durch euer Lüfter-Gedröhne noch wahrnehmt^^
Hehe.. 24/7 ist 4,0Ghz. Die 400Mhz die noch bis zu den Bench-Settings gehen sind mein Schutz-Puffer damit sowas nicht passiert, wirklich instabil wird der Rechner aber erst bei 4,5Ghz. Genau das gleiche mit der Graka. Sie läuft 756 .. aber nur zum Benchen. 24/7 sind 702/linked/1100 und im 2D sind es sogar nur 255/linked/375.
@BFG TECH Gaming
Spulenschwingen. Ist normal. Haben viele schnelle 3D-Beschleuniger.
Und ich bin immer wieder erstaunt das ihr das durch euer Lüfter-Gedröhne noch wahrnehmt^^
Moment, wo hast Du das denn gesehen?
Also, zwei 3870 mit DDR4 sind ca. 10% schneller als die X2!
Hi leute habe ne propblpemp ! das gab es schon bei meiner 880=GTX ! das die irgend wie manachmal unter last anfängt zu fiiiiiiippppppppppppppppppppppen ! was ist das ?
Hinzugefügter Post:
BZW das ist so ne surren ! muss ich mir jetzt gedanken machen ? oder ist das net schlimm ?