Nvidia 9800GX2 "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen [Part 2]

Gugge mal in meine Sig :d die Ram sind der Hammer.
Hinzugefügter Post:
@HisN
zwackt die AGEIA bei dir Ram ab?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute nun die GX2 erhalten..
Ich habe aber den 174.74_geforce_winvista_64bit_international_whql Treiber installiert für mein Windows Vista Home Premium 64Bit, soll ich den neuen Installieren?

Ich habe heute nun die GX2 erhalten..
Ich habe aber den 174.74_geforce_winvista_64bit_international_whql Treiber installiert für mein Windows Vista Home Premium 64Bit, soll ich den neuen Installieren?

Was fragst du uns?
Ich habe noch den 175.12 drauf.

Probier du den neuen aus und berichte uns.

Ist es egal ob ich alle Treiber dazwischen überspringe? und der neue ist auch keine Beta?

ok, dann warte ich doch lieber auf einen anderen der es Testet^^

Wie laut ist die Karte mittlerweile? Wurde per Treiber eine ordentliche Steuerung des Lüfters nachgereicht? Auf Seite 1 führt sie ja den "Soundtest" noch vor der 3870x2 an :>

lol Wie laut ist denn bei euch die 9800GX2 ^^ meine ist nicht mal unter last so laut ! ^^ meine karte ist schön leise von anfang an ^^

Kleine frage am rande hat wer interesse an meiner 9800GX2 weil will mir doch lieber 2x 8800GTX kaufen ich glaube damit bin ich besser dran am Full HD TV ^^

ganz was neues :banana:
http://www.nvidia.com/Download/Find.aspx?lang=en-us
vom Datum der neuste
175.16
Hinzugefügter Post:
lol Wie laut ist denn bei euch die 9800GX2 ^^ meine ist nicht mal unter last so laut ! ^^ meine karte ist schön leise von anfang an ^^

Kleine frage am rande hat wer interesse an meiner 9800GX2 weil will mir doch lieber 2x 8800GTX kaufen ich glaube damit bin ich besser dran am Full HD TV ^^

Warts halt ab,der GT200 und die ATI kommt doch bald.
Und mit dem RT unhörbar.

Zuletzt bearbeitet:

Mach Video, vom Powerknopf drücken bis ca. 10 Sek. nach den Start von Windows.

Ich kauf dir deine 9800GX2 ab.
Gebe dir 200€. :fresse:
Hinzugefügter Post:

ForceWare 175.63

Zuletzt bearbeitet:
der 63er ist älter und der Treiber ist für unser Kärtchen.

Hinzugefügter Post:

ForceWare 175.63

lol ^^ kann keine videos machen ! habe keine video cam
Hinzugefügter Post:
ganz was neues :banana:
http://www.nvidia.com/Download/Find.aspx?lang=en-us
vom Datum der neuste
175.16
Hinzugefügter Post:

Warts halt ab,der GT200 und die ATI kommt doch bald.
Und mit dem RT unhörbar.

hmm naja wer weiß vllt wird der GT200 ne flop ! ich schaue mir erst mal tests an ! ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich wills doch hoffen,im Sommer ist es gar nicht lusschtisch mit so Doppelwoppern oder Sli.
Hinzugefügter Post:

Hinzugefügter Post:

ForceWare 175.63

mit dem 16er,sehr gute BQ und ~5FPS mehr als der 74er
Vista 64/DX10 alles verryhick 16AF

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier ein Rießenproblem..spätestens nach einer 1/2 Stunde ist meine Tastatur tot:grrr: wassen da?
Hat jemand ne Idee?

Aha....sehr detaillierte Problembeschreibung, kann man nix mit anfangen, und den falschen Thread hast auch noch erwischt.

Sechmal Zuppi, Du hast viele Probleme mit Deiner Kiste hab ich das Gefühl. Läuft sie vielleicht zu sehr am Anschlag?

... sprach der User mit einem auf mehr als 4GHz laufenden Penryn Quadcore. :fresse:

Hi leute habe ne propblpemp ! das gab es schon bei meiner 880=GTX ! das die irgend wie manachmal unter last anfängt zu fiiiiiiippppppppppppppppppppppen ! was ist das ?
Hinzugefügter Post:
BZW das ist so ne surren ! muss ich mir jetzt gedanken machen ? oder ist das net schlimm ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, solange es unter Last ein Surren gibt, funktioniert dein Lüfter noch. Alles paletti. Fiepen kann von manchen Bauteilen auf der Karte kommen und ist unbedenklich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh