Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und zum OC Rivatuner ?
Und du kannst mir auch in Sachen CPU OC helfen?
so da bin ich wieder hab vista 64 inst.
Hat den neuen treiber schon einer inst.?
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=261180
?
das ist ja nichtmehr normal, bekommen die mal was gebacken nd bringen mal einen Treiber raus
Ich habe heute nun die GX2 erhalten..
Ich habe aber den 174.74_geforce_winvista_64bit_international_whql Treiber installiert für mein Windows Vista Home Premium 64Bit, soll ich den neuen Installieren?
Ist es egal ob ich alle Treiber dazwischen überspringe? und der neue ist auch keine Beta?
ok, dann warte ich doch lieber auf einen anderen der es Testet^^
Wie laut ist die Karte mittlerweile? Wurde per Treiber eine ordentliche Steuerung des Lüfters nachgereicht? Auf Seite 1 führt sie ja den "Soundtest" noch vor der 3870x2 an :>
lol Wie laut ist denn bei euch die 9800GX2 ^^ meine ist nicht mal unter last so laut ! ^^ meine karte ist schön leise von anfang an ^^
Kleine frage am rande hat wer interesse an meiner 9800GX2 weil will mir doch lieber 2x 8800GTX kaufen ich glaube damit bin ich besser dran am Full HD TV ^^
lol Wie laut ist denn bei euch die 9800GX2 ^^ meine ist nicht mal unter last so laut ! ^^ meine karte ist schön leise von anfang an ^^
Kleine frage am rande hat wer interesse an meiner 9800GX2 weil will mir doch lieber 2x 8800GTX kaufen ich glaube damit bin ich besser dran am Full HD TV ^^
Mach Video, vom Powerknopf drücken bis ca. 10 Sek. nach den Start von Windows.
Ich kauf dir deine 9800GX2 ab.
Gebe dir 200€.
Hinzugefügter Post:
ForceWare 175.63
ganz was neues
http://www.nvidia.com/Download/Find.aspx?lang=en-us
vom Datum der neuste
175.16
Hinzugefügter Post:
Warts halt ab,der GT200 und die ATI kommt doch bald.
Und mit dem RT unhörbar.
Mach Video, vom Powerknopf drücken bis ca. 10 Sek. nach den Start von Windows.
Ich kauf dir deine 9800GX2 ab.
Gebe dir 200€.
Hinzugefügter Post:
ForceWare 175.63