Ja und welche Temperatur, Wasser Luft?
Habe 3x 420 intern, alle Lüfter befördern von außen nach innen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na alles Temperaturen unter Last.
Delta T, etc.
Terminal vorne? Bei den Asus und Gigabyte ist er an der kurzen Seite.
Warum diese Extrawurst bei MSI? Versteh einer die Hersteller.
@HisN
das PCB bei der MSi ist ein Stück länger als das von Asus z.B. Vermutlich deshalb.
Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht einfach nur doof aus mit einer 3 Slot Slotblende und Waküblock. Schade das nur ALC eine 2 Slot Slotblende dabei hat.Da ich ganz vergessen habe, dass ich seit kurzem eine CPU mit iGPU habe, habe ich die MSI doch mal eben umgebaut. Ins System wandert sie aber noch nicht.
Was mir bei dem Phanteks Kühler allerdings sehr missfällt, ist dass die originale Riesen-Slotblende erhalten bleibt. 3-Slot verhindert häufiger einen vertikalen Einbau. Da hätten sie gern mal noch ein 50cent Bauteil oben drauflegen können…
EK auch.Schade das nur ALC eine 2 Slot Slotblende dabei hat.
Schön, EK strix/Tuf wasserblock wurde versendet. Warum der allerdings 11 Tage benötigen soll, ist mir ein Rätsel
Habe die Variante ohne aktive backplate komplett in schwarz. Bestellt am 14.10. Verspätungsmail am 26. Hatte ich ebenfalls erhalten.Wann hattest du bestellt und welche Version, wenn ich fragen darf?
Ich warte auf das Set mit ABP und in Scharz-Acetal. Bestellt am 12.10. um 19:32Uhr.
Hast du auch die Verspätungs-Email bekommen am 26.10.?
Finde ich spannend. Steht der Aufbau schon?Im Sommer wird das Wasser sowie über ein Plattenwärmetauscher extern gekühlt.
Finde ich spannend. Steht der Aufbau schon?
Meine beiden Blöcke sind auch verschickt. 10 Tage Lieferzeit ist aber schon pessimistisch. Bestellt am 14.10.EKWB Block für 4090 TUF ist angekündigt zum Versenden 🙂
Bestellt 26.10., angekündigt für 24.11.
Paket kommt aus Slowenien 😂
Ich auch! Ich halte dich auf dem Laufenden. Der Weg ist ja so ziemlich der selbe nach Hamburg, wie bei dir - auch, wenn der DPD Fahrer noch mal 20 Minuten zu uns rausfahren muss.Hab schon wieder leichte Bauchschmerzen wegen DPD.
EKWB Block für 4090 TUF ist angekündigt zum Versenden 🙂
Bestellt 26.10., angekündigt für 24.11.
Paket kommt aus Slowenien 😂
Meine beiden Blöcke sind auch verschickt. 10 Tage Lieferzeit ist aber schon pessimistisch. Bestellt am 14.10.