Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso nicht? Sind ja zugeschnitten.Sind die mitgelieferte Thermalpads ausreichend?
Nickelfrei? Diese Version ist nicht im Katalog.Ich habe gestern meinen Heatkiller erhalten.
Ich habe es so in der Bestellung geschrieben das ich ohne Nickel wollte.Nickelfrei? Diese Version ist nicht im Katalog.
Ich meinte die Performance.Wieso nicht? Sind ja zugeschnitten.
Bei mir sind sogar welche übrig geblieben, weil ich auf Spulen keine Pads drauf mache.
Hab bestelltGönn dir die Frostbite, geiler Kühler, geiler Boost und Probleme gabs sonst auch keine!
Von Igor wird wohl die nächsten Tage auch noch was bzgl. des Heatkiller VI Pro erscheinen.Der Heatkiller VI ist wohl besser als der von Igor getestete Kühler von Alphacool.
Der Heatkiller VI ist wohl besser als der von Igor getestete Kühler von Alphacool.
Ich habe zu gleichen Bedingungen ein Delta zur Wassertemperatur von 17,5° C. Demgegenüber hat der Alphacool ein Delta von 25° C.
Wer hat denn z.B. nur 100l Durchfluss pro Stunde?
Du könntest so vorgehen, wie ich es in meinem Review-Thread beschrieben hatte. Die einzelnen Leistungsstufen könntest Du entweder übers Powerlimit oder über Undervolting-Kurven erreichen. Eine Variation der Auflösung im MSi Kombuster würde die Verlustleistung sicher auch variieren.1. Gibt es eine Software, mit man die Last einer Grafikkarte für die Dauer der Anwendung auf beispielsweise 400, 450 oder 500 Watt einstellen kann?
Mit wie viel Vorlauf habt Ihr bestellt?Wassereinlass habe mit dem hig flow next von AC gemessen. Der sitzt -wie man auf dem Bild sieht- vor der GPU.
Es fehlt in der Liste aber der Watercool-Test.
Nichtsdestotrotz finde ich den Kühler wie aus einem Stück gefertigt:
Was hast du denn anders gemacht?Nur mal so bzgl. Durchfluß - Hab mein System umgebaut und sogar noch eine Komponente mehr reingenommen und jetzt hab ich plötzlich um die 220l und vorher war ich
bei etwa 185l.
AC Highflow ausgelesen mit Aquasuite bzw. HWInfo. Also ich verstehs nicht..
Tja, das frage ich mich auch.Warum gibt es sowas schönes nicht mehr?
Ich mache das so, dass ich Furmark starte und dann über MSI Afterburner den Verbrauch auf den Wunschwert einstelle. Das klappt ziemlich gut und ist auch sehr konsistent. So kannst du über Stunden konstante Last fahren.1. Gibt es eine Software, mit der man die Last einer Grafikkarte für die Dauer der Anwendung auf beispielsweise 400, 450 oder 500 Watt einstellen kann?