Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tu3t schrieb:NV hat aber immer was an anderen auszusetzen und deren Produckt schlecht zu machen.
Beschleunigen schrieb:also ich könnte mit ATI absolut nichts anfangen - mag aber auch daran liegen, dass ich mit 30 andere ansprüche habe, als ein 16jähriger grafikkarten-fan, der das wort grafikkarte nur mit frameschleuder assoziiert.
für mich kommt noch platform-übergreifende nutzbarkeit und natürlich die konfigurierbarkeit mehrerer displays (atm 4 an der zahl) hinzu.
würde ich mein SLi jetzt gegen eine 23cm lange ATI x1900xt(x) austauschen, könnte ich sowohl mehrschirm-umgebung, als auch linux-support und meine SATA HDDs abschreiben. die karte würde nämlich sämtliche SATA anschlüsse blockieren
und mir wahrscheinlich lautstärketechnisch den nächtlichen schlaf rauben. von flair in gepflegten rollenspielen mal zu schweigen - auch da versaut eine lüfterkrach-kulisse jede art von spielspass - nicht jeder benutzt den PC zum shootern. da wächst man raus und irgendwann hat man eh alles gesehen.
(..)
mfg
tobi
annixp schrieb:Das hat absolut nix mit ati vs nvidia zu tun sondern allgemein werden dei Grafikkarten immer länger dicker und lauter.
HugeXL schrieb:Nennt mir ein "NV the way it's meant to be played" Spiel, wo ATI dermaßen benachteiligt wurde!!
Lextra schrieb:Auf der anderen Seite muss ich sagen, das ATI nicht heilig ist, denn Stromverbrauch, Hitzeentwicklung und Boardlayout sprechen klar gegen ATI.
Lextra schrieb:Jeder sollte kaufen, was er möchte, natürlich sollte man bereit sein, Nachteile der eigenen Hardware zu sehen oder wenn man das nicht erträgt, keine Vergleiche anstellen.
Beschleunigen schrieb:würde ich mein SLi jetzt gegen eine 23cm lange ATI x1900xt(x) austauschen, könnte ich sowohl mehrschirm-umgebung, als auch linux-support und meine SATA HDDs abschreiben. die karte würde nämlich sämtliche SATA anschlüsse blockieren
mustrum schrieb:ATI hat gerade erst XGI gekauft.
Zitat:
Zitat von Beschleunigen
würde ich mein SLi jetzt gegen eine 23cm lange ATI x1900xt(x) austauschen, könnte ich sowohl mehrschirm-umgebung, als auch linux-support und meine SATA HDDs abschreiben. die karte würde nämlich sämtliche SATA anschlüsse blockieren
und wie lang sind deine beiden ultras? Meine 6800le war auch locker 22cm lang
hast du schmerzen? wie oft oder lange spielst du und wieoft oder lange nutzt du den PC für andere sachen? mir ist weit wichtiger, dass meine geräte (bildwiedergabe-geräte) frei konfigurierbar das anzeigen, was ich mir vorstelle bzw. was ich zu sehen wünsche, als der unterschied der AF filterstufen bei videospielchen er beiden IHVs. wenn mir danach ist, schalte ich einen hybriden antialiasing-modus zu, etwa 8xS und schon sieht das verhältnis ati vs. nv wieder komplett andersherum aus. deutlich zugunsten der NV karten.*zubeschleunigenschau*
man kann weder bei ATI behaupten, das alles göttlich ist, noch bei NVidia..to be continued ^^
Beschleunigen schrieb:noch fragen, ich hab' nämlich keine lust hier jedem meinen verwendungszweck offenzulegen - wie sind hier nicht bei big-brother.
(..)
mfg
tobi
Edit: @ Beschleunigen
Was soll das im Forum? Bis jetzt handeln all deine Beiträge nur um die Modularität deines SLI Systems, das ist ja schon schön und gut. Supi! Aber mehr auch nicht. Es ist nicht der Anhaltspunkt der Diskussion sonder offtopic. Tut mir ja leid, mein ton soll auch nicht aggresiv rüberkommen. Die Modularität oder Funktionen die du deinem System abverlangst entsprechen etwa 1% das Forum darum, für mich vollkommen irelevant. Hoffe, dass die 7e Seite nicht wieder von dir geschmückt wird. haha =)