du kannst nen PC auch per HDMI an den TV hängen, was hält dich davon ab?
Klar ist ein PC zunächst mal teurer, wenn ich BF4 mit hohen Details in hoher Auflösung spielen will. Allerdings wird ne GTX770 oder sowas auch in 4-6 Jahren noch aktuelle Spiele mit - obacht, jetzt kommt der knackpunt - gegenüber den konsolen vergleichbarer grafikqualität (details, bildverbesserer und auflösung) darstellen können.
- - - Updated - - -
gibt ja auch noch andere titel, die längeren spielspaß garantieren (skyrim oder diablo oder sowas zb.). die konsolenexclusives sind tendenziell schon eher mehr so blockbuster games mit relativ kurzer spieldauer (man belehre mich ggf. eines besseren.)
Deiner Argumentation nach, müsste eine gf 260gtx oder wie die kacke heißt,bf4 in Konsolen vergleichbarer Qualität Spielen können...
Ähm... Nein... Selbst ne gf4xx (keine Ahnung wie die kryptischen Zahlen da heißen) hat da Probleme...
Solltest du Nf. Noch nie selbst auf der One oder ps4 gespielt haben, nach Release der Konsolen, brauchst du mir nicht kommen mit irgendwelchen Setting vergleichen...
Ein pc hatte vor vier Jahren um die 4 Gb RAM als Standard... Damit könntest du ohne Patch nicht mal Cod ghosts starten...
Bei euren pc Rechnungen vergesst ihr auch das Drum herum... Wer nen pc hat, will anständig sitzen, braucht nen Tisch etc.. Der meist nur dafür dient um zu zocken...(die meisten hier im Forum arbeiten wohl noch nicht oder nicht zu Hause)
Monitor kostet auch nicht nur 50 Euro... Wer ordentlich zocken will, kauft entsprechende Modelle, welche bei 200 € losgehen...
Einen TV und eine Couch hat aber wohl ein jeder zu Hause...
Dieser Streit, führt einfach zu nix...
Fakt ist, das man bei Konsolen sich um quasi nichts kümmern muss... Man hat ein geschlossenes System,wo alles für optimiert ist und fertig.
Fakt ist aber auch, das der pc, mit entsprechendem Geld Einsatz mehr zeigen könnte, aber gebremst wird, eben durch Konsolen. Da verdienen die Spiele Macher, die Peripherie Hersteller und Co einfach mehr... Warum sollte man also am pc Orientieren...?!
Wenn ich für mich denke... Ich habe meinen letzten pc 2003 verkauft.. Seit dem nur noch Laptop...damit habe ich nie highend Grafik auf dem pc gesehen, aber somit auch nix vermisst...
Solange es vom spielerischen her eh nur Müll gibt, brauch ich mich um nix kümmern... Spiele wie ftl, pö, sehen nicht gut aus, machen mir und vielen anderen Spaß... Für Grafik Fetischismus kann ich mir lp auf Youtube von Crysis und Co angucken...kostet garnix und man verpasst nix und man sieht... Es gibt derzeit auf pc nur die Wahl zwischen oberpracht in Grafik oder Spielspass.