NVIDIA dreht an der Ampere-Schraube: Die GeForce RTX 3080 Founders Edition im Test

Die Founders Edition wird nur von NVIDIA verkauft werden. Der Startschuss fällt morgen um 15:00 Uhr (bei der Uhrzeit bin ich mir nicht sicher).


wenn de FE nur von nvidia verkauft wird, wie kommt es dann zu dazu:

eine FE von MSI oder Zotac ?
 

Anhänge

  • 2020-09-17 15_01_41-gtx 1070 founders edition msi – Google Suche.png
    2020-09-17 15_01_41-gtx 1070 founders edition msi – Google Suche.png
    34,1 KB · Aufrufe: 67
  • 2020-09-17 15_01_49-ZOTAC GeForce® GTX 1070 Founders Edition _ ZOTAC.png
    2020-09-17 15_01_49-ZOTAC GeForce® GTX 1070 Founders Edition _ ZOTAC.png
    77 KB · Aufrufe: 83
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidia ist still a live, aber kein bestell Button :d
 
scheinbar ist der NTP bei Nvidia nicht richtig gepflegt....
 
8Bauer hat die ASUS TUF Gaming RTX 3080 OC uner die Lupe genommen:

 
damn, F5 kaputt
 
packt mal die 3090 mit in den filter.. dann steht da out of stock bei 3080
 
Ha ha ha, nach einer Minute weg bzw. sie gab es wohl nie zu kaufen! :lol:
 
ja gab leider nur eine Karte in Stock. Sorry. Die Strix für 950€ wirds dafür in Massen geben :rolleyes: :rolleyes:
 
Hat jemand eine Bestellung abgeben können?

Ich habe immer aktualisiert und aufeinmal Out of stock. :(
 
Ich Idiot hatte mir extra einen Kalenderreminder gemacht. Hatte dann einen Termin und sagte vorab, dass ich früher raus muss und teile dann so meinen Bildschirm um dem Team etwas vorzustellen und dann blinkt da Outlook erst einmal auf mit "RTX 3080 kaufen" ... immerhin hatte das Team etwas zum lachen :ROFLMAO:
Und nun kann ich nicht einmal bestellen - tolle Sche***
 
Hatte ganz kurz den Jetzt kaufen Button im Nvidia Shop, aber nach 3x drücken hat sich der Button dann zu OUT_OF_STOCK geändert :ROFLMAO:
 
Leute,,,, für mich eine ganz bewusste VERARSCHE von Nvidia. Wenn die es noch nicht einmal geschissen bekommen 5 Minuten durchzuhalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh