Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neja die Frage ist, was ist denn in Alltagssettings vertretbar?
Ich hatte erstmal überlegt mit 1,1-1,15V anzufangen und zu schauen was an Takt drin ist... Hoffentlich ist das nicht so ne Krüppelkarte
Angepeilte 850MHz GPU Takt wäre erstmal ein Anfang.
Problem bei mir ist halt die Raumtemperatur. 35°C im Sommer sind da keine Seltenheit. Und wenns draußen größer 30°C hat, dann sind auch Temps von 45°C kein Unding. Das muss die Karte dann schon abkönnen. Wäre also mies wenn da dann 100°C auf der GPU anliegen würden... Neja muss sich erstmal zeigen ob die Karte überhaupt auf dem Board läuft...
@Edge
GPUStable die Werte? Ich werde die Tage auch nochmal eine kleine Testreihe fahren
edit:
@fdsonne
Wenn du kein Montagsmodell erwischts sollte das ohne Probleme möglich sein, ich habe 800/1600/1800 mit 1,075V GPU-Stable hinbekommen und Stock@0,925V.
BTW: Ich dachte schon bei mir ist es warm in der Bude mit 25-28°C im Sommer
850 MHz dürfte bei 1,15V zumindest Gamestable/Benchstable machbar sein, ob OCCT / F@H Stable wirst du sehen. Aber was ich mich frage, warum man allen Ernstes vorhat die Karte dauerhaft auf 100% Lüfterspeed laufen zu lassen. Steht der Rechner in einem anderen Raum?