nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(



Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:


UPDATE IN PROGRESS...


------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau

also ich denke dass sie viel mehr potenzial hat als die GT bzw.
sie haben die GT durch die Temperatur limitiert ansonsten würde sie sich sicher noch mehr takten lassen außerdem ist diespannungsversorgung noch scheiße bei den Foxconn GT`s

ansonsten wird die GTS ne super übergangskarte bis die neue Serie von Nvidia kommt da sie sicher besser als ne GTX bzw. an ne ultra rankommt !
 
Ausserdem wird gemunkelt die GT wäre so heiss weil nV sie höher getaktet hat als ursprünglich geplant, als die Leistung der 38** Reihe von ATI bekannt wurde.
 
ab 1600 +aa/af macht sie dicht. da bringt auch der modernisierte core nichts... das kannste glauben marco ;)

Glaub ich eher kaum, somal die GT auch nicht wirklich dicht macht, wird zwar im Vergleich immer langsamer aber von dicht machen kann man da wohl kaum reden, wir werden sehen :)
Und wenns wirklich so sein wird, hast DU pech und nicht ich mit meinen 1280*1024 :banana:

Spaß bei Seite :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man bei der ganzen Geschichte nicht vergessen sollte ist der Preis der GT, wenn sie denn mal verfügbar ist!

Dafür hat man annährend die Leistung der GTX, ist doch super!:bigok:
 
Was man bei der ganzen Geschichte nicht vergessen sollte ist der Preis der GT, wenn sie denn mal verfügbar ist!

Dafür hat man annährend die Leistung der GTX, ist doch super!:bigok:

das ist richtig, aber gemeint ist imoment die gts ;)


schakistaR schrieb:
Glaub ich eher kaum, somal die GT auch nicht wirklich dicht macht, wird zwar im Vergleich immer langsamer aber von dicht machen kann man da wohl kaum reden, wir werden sehen
Und wenns wirklich so sein wird, hast DU pech und nicht ich mit meinen 1280*1024

Spaß bei Seite

ja stimmt, der begriff "dicht machen" ist etwas übertrieben. aber ich meinte auch +AA/AF und das in 4x/8x, ansonst braucht man es garnicht erwähnen :o
also ich befürchte das die gtx/ultra noch eine ganze weile an der spitze verharren wird... aber wie du schon geschrieben hast werden wir sehen und ich lass mich (was erfreulich wäre) gerne überraschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist richtig, aber wir gemeint ist imoment die gts ;)




ja stimmt, der begriff "dicht machen" ist etwas übertrieben. aber ich meinte auch +AA/AF und das in 4x/8x, ansonst braucht man es garnicht erwähnen :o
also ich befürchte das die gtx/ultra noch eine ganze weile an der spitze verharren wird... aber wie du schon geschrieben hast werden wir sehen und ich lass mich (was erfreulich wäre) gerne überraschen :)

also ist man mit der GT eigtl besser dran als ner GTX oder weil 200€ mehr für n paar prozenz mehr leistung ist schon ziemlich happig, oder versteh ich das falsch
Hinzugefügter Post:
also ist man mit der GT eigtl besser dran als ner GTX oder weil 200€ mehr für n paar prozenz mehr leistung ist schon ziemlich happig, oder versteh ich das falsch

und wie seht ihr das 8800GT vs. 8800GTX im hinblick auf CRYSIS ???
 
Zuletzt bearbeitet:
also imoment ist eine 8800gt einer gtx/ultra von dem kotzen-nutzen faktor her um einiges überlegen. nur wer schon eine gtx/ultra besitzt und in hohen auflösungen spielt, sollte sich den tausch gegen eine gt oder g92 gts ganz genau überlegen.
 
also imoment ist eine 8800gt einer gtx/ultra von dem kotzen-nutzen faktor her um einiges überlegen. nur wer schon eine gtx/ultra besitzt und in hohen auflösungen spielt, sollte sich den tausch gegen eine gt oder g92 gts ganz genau überlegen.

also ich hätt nen 22ger 1680 x 1050 und momentan ne 7600GS :fresse:
GT SLI wär auch ne lösung und kommt dann ca an den GTX preis ran, aber das mit dem SLI ist wieder so ein gefummel. aber im hinblick auf die neuen karten die 08 kommen ist doch die GT der GTX überlegen allein schon wegen der architektur oder ??

Mhhh ich weiß echt nicht was ich machen soll :bigok:
 
genau

also ich denke dass sie viel mehr potenzial hat als die GT bzw.
sie haben die GT durch die Temperatur limitiert ansonsten würde sie sich sicher noch mehr takten lassen außerdem ist diespannungsversorgung noch scheiße bei den Foxconn GT`s

ansonsten wird die GTS ne super übergangskarte bis die neue Serie von Nvidia kommt da sie sicher besser als ne GTX bzw. an ne ultra rankommt !

wenn du dir die pics der gts mal genau anschaust,wirst du feststellen,das wie auch bei der gt eine phase nicht verbaut ist.damit sollte nun endlich schluss sein mit der behauptung,irgendwer hätte ne phase vergessen oder bei kommenden pcb's wäre eine mehr.das referenzdesign ist halt so.

die 3870 ist auch nicht gerade die coole karte.nur ca. 5° grad unter der gt bei last.scheint bei den shrink-modellen ok zu sein.da wird sich die gts 512 nicht unterscheiden.

ne gts 512 nur ne übergangskarte :fresse:


gruss
 
Die 3.12. GTS mit 1024MB soll ja 350$ kosten, kann man dan sagen das diese auch genau 350€ kostet oder ist da eine Differenz?
 
Die 512er GTS kostet 350$/€ - was mit der 1024er-Version passiert, weiß rein preislich noch keiner. Wenn man aber mal die Preise der 8800GT1024 überträgt - die nämlich etwa 100$ mehr kosten soll als die 8800GT512 - dann kannst du dir denken, was am Ende rauskommt.
 
gibts nun eigentlich schon benches von der neuen GTS im vergleich zu ner GT ?

weil ich warte zur zeit noch auf meine gt und so wie es aussieht, soll die erst in ner woche oder so eintreffen und wenn die gts nicht viel mehr kostet aber deutlich mehr leistung hat, dann hol ich mir die.
 
wenn sich der preis der 1gb variante der gts bei gut 350-370€ einpendelt, gibt es dieses jahr wohl ei netwas größeres nikolaus geschenk :fresse:
 
350Euro wäre aber, meiner meinung nach, zu teuer für die GTS. So viel schneller als die GT wird die ja kaum sein...oder?
 
wenn sich der preis der 1gb variante der gts bei gut 350-370€ einpendelt, gibt es dieses jahr wohl ei netwas größeres nikolaus geschenk :fresse:

und zudem auch noch ein verfrühtes nikolaus geschenk, besser gehts doch garnicht :bigok: :banana:

@nehrun: das wird sich noch herausstellen, denke aber schon dass die einiges mehr an Leistung hat, ausserdem wird da wohl auch noch mehr am takt gehn -> bessere Kühlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja da müssen wir wohl die ersten Benches abwarten, ich hoffe ja auf eine gute Übertaktbarkeit der newGTS!:bigok:
 
und zudem auch noch ein verfrühtes nikolaus geschenk, besser gehts doch garnicht :bigok: :banana:

@nehrun: das wird sich noch herausstellen, denke aber schon dass die einiges mehr an Leistung hat, ausserdem wird da wohl auch noch mehr am takt gehn -> bessere Kühlung


Naja, der Kühler wird bei mir eh, nach dem Auspacken, grad demontiert und ersetzt :)

Es bleibt wohl nichts anderes übrig als die Benches abzuwarten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh