nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(

Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:

UPDATE IN PROGRESS...

------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]

Zuletzt bearbeitet:
Das glaubste doch wohl selbst nich das du vor 6.12 eine GTS bekommst :stupid:
Bei den Lieferschwierigkeiten der GT wird das wohl erstmal wieder nur ein Paperlaunch, denn die werden jetzt erstmal die GT in größeren Stückzahlen bringen, die wird wohl häufiger verkauft werden als die GTS. Von daher würd ich sagen 1 bis 2 Wochen nach Nikolaus oder bei den gleichen Umständen wie bei der GT vlt Weihnachten.

Gleichen Umständen wie bei der GT? Hatte sie 1 Tag nach Release :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja schon klar aber ich denke trotzdem so februar anfang märz !

ist realistischer da ja alles noch spekulatius ist ^^

ja schon klar aber ich denke trotzdem so februar anfang märz !

ist realistischer da ja alles noch spekulatius ist ^^

vor 2 wochen war die GTS auch noch "Spekulatius" aber nun kommt sie in 2 Wochen auf den Markt ;)

In letzter Zeit macht NVidia doch immer so einen auf Geheim. Man weiss von nix, und am Ende ist alles toll. Genauso wie bei der GT, sollte die GTS 320mb ersetzen, letztendlich kommt sie an die GTX ran ohne jene Vorwahrnung :teufel:
Finds zum einen gut, zum anderen aber auch schlecht, da man nicht gescheit planen kann :wall:

soso wie kommst darauf

die können ja kaum die normalen GT`s nachliefern was sollen die dann so bald mit nem GX2 mit GT chips schonmal daran gedacht ?

Naja glaub meinerseits nicht dass sie nicht nachliefern KÖNNEN. Denke eher sie wollen nicht, da bald die GTS kommt und potenzielle Käufer verloren gehen könnten. Nach GTS Release wird die GT & GTS wohl überall Verfügbar sein für das Weihnachtsgeschäft (als ob sich das jemand entgehen lässt). Glaub mir, wenn ATI's neue Karten lieferbar wären, wär auch die GT verfügbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
wo ist bitte ne ati verfübar ??? (link)

bzw. warum sollten sie warten
wer ne bessere will als ne GT kauft ne GTS ganz einfach und das sind einige mich mit eingeschlossen !

Habe nie gesagt dass eine ATI verfügbar ist :o Habe geschrieben "wenn sie verfügbar wäre". Naja bei Release der GT war die GTS nur reine Spekulation, hab mir auch ne GT gekauft direkt bei Release, hätte ich von der GTS gewusst hätte ich das sicher nicht getan.

Und zu dir, du sagst dass du dir auch ne GTS kaufen würdest weil sie schneller ist? Wie war das in jedem 8800 GT Thread? Jeder 3. Post kam von dir in dem du erzählt hast dass du dir eine kaufst, sli machen willst, zuerst die & dann die kaufen willst.. soviel dazu

Zuletzt bearbeitet:
Habe nie gesagt dass eine ATI verfügbar ist :o Habe geschrieben "wenn sie verfügbar wäre". Naja bei Release der GT war die GTS nur reine Spekulation, hab mir auch ne GT gekauft direkt bei Release, hätte ich von der GTS gewusst hätte ich das sicher nicht getan.

Und zu dir, du sagst dass du dir auch ne GTS kaufen würdest weil sie schneller ist? Wie war das in jedem 8800 GT Thread? Jeder 3. Post kam von dir in dem du erzählt hast dass du dir eine kaufst, sli machen willst, zuerst die & dann die kaufen willst.. soviel dazu

Da war wohl noch nicht klar dass die neue GTS kommt!! ;-)

@MT_RAZORLIGHT: siehst du ;) schau dir webwilli's post an

@OliverM84: Um genau das geht es mir :) Ohne es zu wissen bin ich mir beinahe zu 100% sicher, dass wenn die GT in Massen verfügbar gewesen wäre, als die GTS noch nicht "veröffentlicht" wurde, NVidia eine Menge "GTS-Käufer" verloren hätte. Und genau damit erkläre ich mir die schlechte Verfügbarkeit der GT

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem bin ich nicht so überzeugt von einer GX2 variante da ich sehe was SLI mit sich bringt nämlich probleme über probleme da kauf ich mir lieber so ne GTS und warte bis sommer nächsten jahres bis die neue Serie kommt ;-)

außerdem darf man seine meinung ändern (bezüglich der GT)

trotzdem bin ich nicht so überzeugt von einer GX2 variante da ich sehe was SLI mit sich bringt nämlich probleme über probleme da kauf ich mir lieber so ne GTS und warte bis sommer nächsten jahres bis die neue Serie kommt ;-)

außerdem darf man seine meinung ändern (bezüglich der GT)

Ging ja auch nur darum wann sie Release't wird. Habe persönlich keine Erfahrung mit SLI aber viele User hier im Forum haben/hatten eine 7950GX2 und waren/sind mehr als zufrieden mit ihr. So viel Ärger kanns da doch garnicht geben :xmas:

Klar darf man das, aber darum gings ja auch garnicht. Ging darum wieso die 88GT nicht lieferbar sind und die Leute wohl dann eher die GT gekauft hätten, ohne von der GTS zu wissen

@MT_RAZORLIGHT: siehst du ;) schau dir webwilli's post an

@OliverM84: Um genau das geht es mir :) Ohne es zu wissen bin ich mir beinahe zu 100% sicher, dass wenn die GT in Massen verfügbar gewesen wäre, als die GTS noch nicht "veröffentlicht" wurde, NVidia eine Menge "GTS-Käufer" verloren hätte. Und genau damit erkläre ich mir die schlechte Verfügbarkeit der GT

Da kannste schon recht haben!
Die andere Variante wäre halt dass die erste Charge, die 50.000, oder wie viel es waren, die von Foxcon produziert wurden, ausverkauft ist.
Und jetzt stellen die Hersteller die Karten selbst her. Ich denke nV hat auf jeden Fall genügend Chips bereit!

was ist daran falsch ?

fudzilla :stupid:

Nvidia's D8E to launch in January
Written by Fuad Abazovic
Tuesday, 20 November 2007 08:54

Dual G92 card

Nvidia’s new dual G92 high end card will show its face in January. We wrote about this timeframe back in September and nothing has changed so far.

It's beginning to look great for Nvidia as ATI’s dual chip 3870 X2 card is supposed to end up slower, but then again ATI can do Quad SLI and Nvidia still can’t.

D8E will only be limited by its 256 bit memory interface but it will have 1GB of graphics memory or should we say 2x512MB for each chip but the second chip should kick in and help this card ending up like the fastest Nvidia card of all times.

It is inconvenient that the card should launch in January, just after Xmas sales but we are sure that Nvidia did everything that was in its power to pull this product in December but simply could not make it.

Zuletzt bearbeitet:
@OliverM84: Chips haben sie auf jedenfall, da bin ich mir ziemlich sicher :)

@.K.I.L.L.U.A.: was soll daran falsch sein? Falls du das mit Quad SLI - Quad Crossfire meinst, stimmt doch, oder? :)

also ich habe leider die befürchtung das die neue GTS nicht zum 3.12 kommt! zum 1.hat das evga am telefon gesagt es soll probs bei der herstellung der chips und probs bei der fertigung geben... ich möchte aber schon das es doch noch klappt^^ aber wenn jetzt schon keine GT.s kommen wie solls dann mit den GTS sein (ist doch der gleiche chip) man so ein shit!wieso bringen die nicht mal zum spass erst die grakas und machen dann erst werbung^^

edit:jetzt ist der 19.11 vorbei wo sind die neuen G80-GTS? nicht mal das bringen sie auf die reihe^^oh man was für ein scheiss laden!

Zuletzt bearbeitet:
luxxer³ solche information gibt DIR evga sicher nicht da das betriebsintern ist

oder meinst du dass andere leute nicht nach der verfübarkteit von karten alà GT nachgefragt haben !

Ja Chips haben Sie genug aber Gerücht sagt ja das es an den Spannungs-komponenten eines Zulieferers liegt, das sich die Produktion verzögert. Das würde dann wohl alle G92 betreffen - tolle Show, wenn das stimmt.

Wieviel schneller als eine G80 GTX wäre den ein 8800GTS auf G92?

Ich überleg mein 8800GT SLI vorhaben zu stornieren (Amazon spricht jetzt von 19. Dezember) und die 458Euro doch auf eine Einzelkarte umzulenken.

Ich warte auch auf die neue GTS!
Die wird am 3.12.07 schon verfügbar sein meine ich!
Hinzugefügter Post:
Wird die neue GTS mit dem G92 Chip schneller als die aktuelle GTX sein?
Ja glaube schon!
Ich meine die neue GTS wird zwischen der GTX und Ultra liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh