nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(



Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:


UPDATE IN PROGRESS...


------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eizzi:
So wie ich das mitbekomme is nen CF mit 3870 sinniger oder auf ne neue Nvidia warten.

Auch wenns viele nich hören wollen aber die GTS die neue wird für mich wohl nen absoluter Flop werden.
Da kann ich auch auf ne GT Amp! nen Thermalright knallen und genauso hoch takten und bin kühler unterwegs als die neue GTS mit fabrik Kühler. Wenn die neue GTS überhaupt höher sein wird als ne amp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe das selbe problem wie eizzi, sollte man jetzt noch zur gtx greifen oder doch auf die gt setzen (sofern wieder verfügbar) bzw. neuaufgelegte gts warten?
 
Da kann euch schon fast keiner helfen bei der Entscheidung. Wenn du sehr günstig an eine GTX rankommst und nen Netzteil mit genug 6/8 Pin Steckern hast dann hol dir doch ne GTX.

Eigentlich geht mit allen Karten gut was, gibt nur eine Fehlentscheidung die du machen könntest, und zwar eine teure neue GTX zu kaufen.

Hol die die Zotac amp! für 208 und vergiß die neue GTS :)
Zur Not hauste dir noch nen Thermalright auf die amp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund eines gemeldeten Beitrages habe ich den kleinen Flameanteil herausgenommen!

Gruß
:wink:
 
8800gt SLI ist aber ca genauso teuer wie eine GTX aber besser oder ??

da bietet sich doch das sli an
 
@JohnDo: Dann erklär mir doch mal, warum RT deiner Meinung nach 2010 eine höhere Priorität haben sollte als Rasterising. Bitte nicht mit "Ich hab nämlich gehört, dass...", sondern technisch.
 
@JohnDo: Dann erklär mir doch mal, warum RT deiner Meinung nach 2010 eine höhere Priorität haben sollte als Rasterising. Bitte nicht mit "Ich hab nämlich gehört, dass...", sondern technisch.

Man muss nicht der Experte auf dem Gebiet sein, um zu verstehen warum es geht und wo die Vorteile liegen, den ganzen Spaß kann man nachlesen.

Zitat
“ Raytracing kann Lichteffekte, Spiegelungen und Schattenwürfe deutlich realistischer berechnen als die Rastermethode, <<<!!! ;) die von Grafikkartenbeschleunigern verwendet wird. Sämtliche Berechnungen werden von den Hauptprozessoren durchgeführt. Eine Hardware-Beschleunigung der Grafikkarte wird nicht genutzt. Da Raytracing-Anwendungen besondere Ansprüche an den Cache-Speicher haben, würden sie laut Pohl auf GPUs oder dem Cell-Prozessor von IBM deutlich langsamer laufen. So könne Intel mit dem aktuellen Setup die Raytracing-Berechnungen zehn Mal schneller ausführen als eine G80-GPU von Nvidia.“

Quelle: http://www.heise.de/pda/newsticker/m94619.html

Was gibt es da zu erklären, für mich ist die Sachlage klar. :bigok:
 
Geh mal bitte auf b3d und lies dir da den aktuellen RT-Artikel durch. Daniel Pohl langweilt mich mittlerweile, der hat das vor Jahren schon proklamiert und tut es immernoch, nur die Argumente sind trotz mehrfacher Widerlegung dieselben geblieben.
 
Den Beyond Artikel kannte ich noch nicht.

Ich denke, dass man eine optimale wie auch immer geartete Lösung finden wird und auch finden muss, den so wie es jetzt ist kann es ja auch nicht bleiben und endlos weitergehen.
 
Nie im Leben. Da wollte einer die Gerüchteküche ankurbeln, was ihm auch gelungen ist. :)
 
Hey, zerstör mir net meine Illusionen! Die 9800 kommt, und das noch vor Weihnachten! Ich möchte doch für meine gt EVGA Step-Up nutzen :d
 
w00t... da könnte man ja schon fast wieder "rückfällig" werden :fresse:
 
auf die 9800gtx werden wir sicher bis ins frühjahr´08 warten.

mich interessiert mehr die 8850gtx2...quad-sli... :fresse:
 
hi, mal ne frage:

ich habe zur zeit eine bestellung der 88GT amp! draußen, seit dem 8. november, naja sie soll angeblich am 20. oder so kommen...jetzt ist das ganze aber nicht wirklich sicher.

So nun soll morgen glaube ich die neue GTS kommen, wie teuer wird die in deutschland sein? Die dollar preise kann man eh nicht umrechnen.

und wieviel mehr leistung wird die neue GTS haben, wieviel mehr als die GT ?
 
würde es sich eigentlich lohnen eine 8800gt mit 256mb zu kaufen wenn man eh nur ganze zeit auf 1280*1024 spielt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh