nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(

Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:

UPDATE IN PROGRESS...

------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich sind die besser Verfügbar als die normalen GT

Tuesday, 27 November 2007 07:45

Image

Release in two weeks

Nvidia will launch a faster version of the G92, D8P this year and according to our sources, Nvidia might announce these cards in less than two weeks time.

Our sources are confident that the announcement will take place after the 3rd of December, and if we are right, it should be about a week later.

;)
Nvidia managed to ship some significant numbers of G92 based cards in the UK, but the rest of the market still suffers from a lack of these cards. Since the new card is based on the same chip, the shortage won’t get any better and this might be the final nail in the coffin for the Geforce 8800 GTX / Ultra sales, as these cards has every chance to be faster in many cases.

Nvidia desperately needs D8E which is a card powered by two G92 chips and this baby is scheduled for a Q1 announcement.

gelesen auf einer seite der etwas gelber pigmentierten mitmenschen :d 650/1625/1940MHz,

Zuletzt bearbeitet:
Testsamples der G92 GTS werden bereits versendet:

GeForce 8800GTS 512MB hits our labs

http://www.tweaktown.com/news/8601/index.html

Interessanter erster Satz:

Nvidia are set to launch their revamped GeForce 8800GTS with 512MB on December 11 but we have already heard that it will begin selling much earlier than that – up to one week before.

Demnach könnten die ersten Karten nächste Woche im Handel sein :shot:

was sau geil wäre:

die Läden werden vorab beliefert, dürfen aber nicht verkaufen und bei Release gehts los. Dann bekommen hoffentlich diesmal alle ne Karte, die auch wollen :drool:

soo.. hab jetzt jemanden gefunden der mir meine 8800 gts 640 MB abgenommen hat, für 275€ ^^

werde dann höchstwahrscheinlich auf die neue GTS umsteigen..

Meine Frage:

es kommen ja zwei varianten der karte raus, 512 u. 1024 MB speicher. Kann es sein das am 11. Dezember nur die mit 512 MB rauskommt? wann die mit 1024 MB? und würde für meine zwecke auch die mit 512 MB ausreichen - zocke auf 1280*1024 auf nem 19 zoll tft, gerne mit höchsten qualitätseinstellungen?!

mmh.. irgendwie hab ich zweifel das vor weihnachten noch ne neue GTS bei mir eintrifft^^

kommen denn jetzt am 11. dez. beide versionen raus, d.h. die mit 512 und die mit 1024 mb ram?

ne glaub nicht die werden erstmal die 512er bringen

was ich mich frage warum sind alle so scharf auf die überteuerte 1GB version

die bringt nix bei dem SI !!!

siehe HD2900 1GB grad mal 3-5 frames mehr maximal

ne glaub nicht die werden erstmal die 512er bringen

was ich mich frage warum sind alle so scharf auf die überteuerte 1GB version

die bringt nix bei dem SI !!!

siehe HD2900 1GB grad mal 3-5 frames mehr maximal

jo ich stell mir eben die frage, ob ich die mit 1gig oder die mit 512 mb nehmen soll, zocke auf nem 19" tft auf 1280*1024 auf wenn möglich höchsten qualitätseinstellungen, reicht da die variante mit 512Mb aus?

Ich habe ein 24" Display und zocker daher in 1650x1080 oder 1900x1200 wenn es nicht grade Crysis ist ;)
Sollte ich dann lieber die 1GB Version nehmen?

leute bei hohen auflösungen ist imo das speicherinterface kurz SI wichtig
da kaum ein game und das nur bei extremfällen den speicher von 512 belastet die 1GB ist reine geldmacherei alà ich hab ne ein gigabyte karte deshalb in ich nicht schneller aber hört sich besser an XD

es bleibt einfach abzuwarten bis die karte da ist eventuell hat die 1 gig version auch besseres/größeres SI wer soll das jetzt wissen, genau keiner was so im netz kusiert sind gerüchte

Was soll sie den für ein SI bekommen? Glaube kaum das NVidia da nen 512er drauf tut :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
@razorlight
daran sieht man das du wenig ahnung hast.
hisn hat vergleiche gemacht bezüglich der VRAM auslastung.
da gibt es games die brauchen kaum was und andere (besonders coh) fressen sehr viel VRAM. 1GB macht nicht umbedingt sinn, aber eine andere abstufung aufgrund des SI ist nunmal nicht machbar.

ach was das hab ich auch gesehen wollt nur n tipp geben aber solln die leute ihr geld doch rausschmeißen ihr problem !

komischerweise kann ich Coh auf 1680x1050 mit einer X1900XTX 512 perfekt spielen und der ram wird nicht ausgelastet !

also 1 GB ist schon sehr sinnvoll deswegen läuft Crysis in hohen einstellungen viel besser auf ner GTX als ner GT. Müsst mal auf THG gucken wegen dem Test warte ich auch auf die GTS anstatt mir 2 GT zu holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh