nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(

Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:

UPDATE IN PROGRESS...

------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schnulli666 guck dir mal meine Beiträge an bevor du mich anmachst

Die GTX und die Ultra werden sicher auslaufen weil die im vergleich teurer in der Produktion sind. Warum sollte NV den sonst alle Karten langsam auf 65nm umstellen.

Die Gt ist ja schon fast so schnell wie ne GTX welche 150 euro teurer ist. Das macht Marktwirtschaftlich keinen sinn. Wer kauft sich denn jetzt noch ne GTX??

es gibt zwar viele dumme aber nicht in diesem Preissegment. die meisten die so viel Geld ausgeben suchen vorher Test solcher Karten und lesen das ne GT besser ist

Hi Leutz !!

Mir is beim Stöbern bei einigen Onlinehändlern aufgefallen das kaum noch 8800
Karten zu kriegen sind - kann es sein das Nvidia da einen größeren Launch in Planung hat nicht nur gts sondern auch Highest End :drool: weil anders isses nicht zu verstehen das selbst Ultra karten auf rot stehen !! Was meint ihr ??

greets to all

Der Erscheinungstermin der GeForce 8800 GTS aus dem Hause NVIDIA dürfte nun aktuellsten Informationen auf Anfang Dezmeber fallen und bestätigen im Wesentlichen unsere Angaben von Mitte November. Ursprünglich hatte die DigiTimes mit dem 19. November gerechnet, hat nun aber nach Rücksprache mit einigen Grafikkartenherstellern den 11. Dezember als Stichtag ausgemacht. Auch die Angaben zu den technischen Spezifikationen mit 512 MB Grafikspeicher, 970 MHz GDDR-Speichertakt und 650 MHz GPU-Takt werden noch einmal erhärtet.

Die neue GeForce 8800 GTS auf Basis des G92 verspricht im Vergleich zum G80-Vorgänger eine bessere Performance bei geringerem Energiebedarf und könnte in die Bereiche der aktuellen Highend-Modelle 8800 GTX und Ultra vorstoßen, die sich abgesehen vom älteren Chip kaum noch in den technischen Details unterscheiden. Preislich soll das Modell wie bereits berichtet zwischen 300 und 350 US-Dollar kosten. Eine gute Übersicht zur kompletten Produktpalette wo die GeForce 8800 GTS eingeordnet wird, bietet das 3DCenter.

http://www.hardtecs4u.com/news/890

Was meint Ihr, ab wann kann man bei Händlern vorbestellen?

ich denke mal ab nächste woche sollte die Karte gelistet werden

Ja is ja soweit klar :rolleyes:

Ich meinte ja nur was ist mit der Highest end serie - mehr leistung als neue gts -
ob manns zur zeit braucht is ne andere sache - oder ist Nvidia Arogant genug zu glauben - och Ati kann ja momentan sowiso nich dann brauchen wir auch nicht !!
Normalerweise werden ja High end Karten vor den Midrange Karten gelaucht oda seh ich das falsch ??

greets

NV hat es einfach nicht nötig ein high end Karte rauszubringen die aktuellen sind doch schnell genug im Vergleich zu ATI

jupp die halten die hammerteile zurück bis ati versucht zu konntern seh ich genau so und macht auch sinn - also wirds ne gts bei mir pl wird stimmen !!!

Aber das mit der verfügbarkeit der 8800 reihe is echt nen ding die Lager werden wohl geräumt und NV setzt auf gt und gts - scheint ati hat echt versemmelt die konkurenz wird mit midrange verblasen wann gabs das schon mal :fresse: !!

greets

warte ab irgendwann kommt die neue Generation von ATI dann kanns wieder anders aussehen

was ist denn jetzt los?

ich verstehs grad uch nicht so ganz... er hat doch zumindest hier in dem thread nicht so genervt oder?

soll der jetzt closed werden oder was los?

soll der jetzt closed werden oder was los?

Sorry, gerade erst von der Uni heimgekommen und hab wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt,
hier grad ziemlich viel um die Ohren.
Mal davon abgesehen das ich atm nur ein klein bissl angepisst bin:mad:... aber is scho OK!

@ all: Erstmal kann hier natürlich wie gewohnt weiter geposted werden... :hmm:

Ein Anwalt kann nur Klagen, wenn dieser einen Mandanten vertritt und nicht von sich aus.
Ein Bekannter von mir hat ebenfalls eine Abmahnung von einem Anwalt erhalten, welcher wohl ein wenig auf Profit aus war und somit Abmahnungen ohne Angabe eines Mandanten verschickte.
Er konnte diese Abmahnung ohne irgendwelche Kosten abschmettern.

Solange der angebliche Jurastudent aus diesem Forum mit dem Pseudonym "StevensDE" nicht sein Studium abgeschlossen hat bzw. eine eigene Kanzlei gründet, kommt so oder so nichts.

Zuletzt bearbeitet:
alles klar hatte mir schon sorgen gemacht. verstehe aber immer noch nicht was hier jetzt los ist

alles klar hatte mir schon sorgen gemacht. verstehe aber immer noch nicht was hier jetzt los ist

StevensDE,will dagegen vorgehen das man hier nicht ganze texte postet von news seiten sondern nur ausschnitte und dann zu den news verlinkt.er will dagegen juristisch vorgehen.wieviel langeweile muss man haben.der soll mal bisschen raus in wald spielen gehen damit er mal wieder klar kommt

man könnte meinen der ist schon über 80 und ihm ist langweilig und hat nix besseres zu tun als anderen ärger zu machen

übrigens ATI hat schon ne konkurrenz zu der Ultra

HD3870 CF geht auf jedem board außer auf den kack Nvidia und ist billiger und schneller !

er ist bestimmt der sohn von diesem abmahnanwalt :fresse:
echt lächerlich was er da von sich gab.

@razorlight
deine argumente lassen mal wieder stark zu wünschen übrig.
seine objektiv deine ansicht. nur will sicherlich nicht jeder user ein 2 way GPU system.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur verglichen außerdem bringt das kaum bis gar keine nachteile bei Crossfire aber egal du magst ja ATI nicht

ps: der heini soll hier mal stellung nehmen wie er koebes bzw. das ganze forum verklagen will :wayne:

ps: der heini soll hier mal stellung nehmen wie er koebes bzw. das ganze forum verklagen will :wayne:

Verklagen kann jeder Jeden.
Die Frage ist nur, ob die Klage auch Bestand haben wird.

Haken wir das Thema doch bitte ab, es lohnt sich einfach nicht, über so etwas zu diskutieren.

ich bin bestimmt ein verrückter kauz von nV fanboy. nur komisch das ich seit jahren ATI im rechner hatte und noch habe. nur weil mich die neue strategie von AMD nicht so anspricht heißt das noch lange nichts! no nur als zusatz, ich halte von multi GPU vs GPU nicht viel, sei es ATI oder nV.

wie gesagt deine argumente sind keine.

Zuletzt bearbeitet:
so geil habe mal bei evga angefragt wann die 8800 GTS im stepup für meine gt verfügbar ist und tada "Das Stepup dürfte für die GT Karten in Kürze verfügbar sein. Bitte noch 1-2 Wochen Geduld."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh