nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(

Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:

UPDATE IN PROGRESS...

------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]

Zuletzt bearbeitet:
hm,
was den hier passiert, wo sind den die ganzen info und so weiter hin, und was soll mir der text auf der ersten seite sagen.......?
geisterfahrer?

Lies dich einfach in den letzten seiten ein, bevor hier wieder wilde Diskussionen darüber starten.
Hinzugefügter Post:
weil Du eine dicke Geldbörse hast :shot:

Und im Februar habe ich doppelt so viele FPS mit meiner GeForce 9800 Ultra XXX Extreme Bumper Super X-Fi Mega Edition, als Du mit Deinen Lutschi-Ultras... :fresse:

HDMI hast vergessen = GeForce 9800 Ultra XXX Extreme Bumper Super X-Fi Mega HDMI Edition

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha:

Wenn es nur im Februar schon soweit wäre ;)

Ich tippe ganz klar auf ne Vorstellung auf der Cebit :)

Mann mann mann... erst warte ich ewig auf die GT, dann doch auf die GTS.... und nun... nochmals 3 Monate warten? Die machens mir echt schwer...

LoL wer wartet der ist dumm :d
Das war schon immer mit Hardware so. Ich werd denk ich zu 8800gts greifen und dann halt auf die Generation dies im Sommer 2008 gibt.

Ich habe folgende Frage:

Ich hab meine GF 8800 GTS XFX XXX 640 MB vor 3 Wochen für 320 Verkauft im ebay, das Geld hab ich dann eigendlich für ne GT zur Seite gelegt, keine bekommen und nu eigenmdlich für ne GTS gedacht. Wenn ichg mir aber die Benchmarks so ansehe bin ich nich überzeugt (jaja, mal nach neuen Benches abwarten) Nu derPunkt: Sollte ich mir jetzt vielleicht als übergang ne 8800 GT 320 holen (die man ja jetzt hinterher geworfen bekommt) und dann im Februar die GF9 zu holen ? Wäre der Wertverlust extrem ?

Ich hab folgendes Sys
C2D @3,2 gghz
2 giga Ram
Quadt GT
Vista 32
22" Monitor...

Mal vonm Crysis abgesehen sollte die Graka doch die nächsten 2 Monate noch reichen, was meint Ihr =?

@RaBauke1983

ja dann mach lieber das komische stepup programm von dem hier schon mehrfach die rede war.

@RaBauke1983
dann warteste halt noch bis die 8800 gt`s verfügbar sind holst dir so ein teil zum überbrücken und hast dann nicht so viel wertverlust auch ohne stepup

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber dann muss ich den vollpreis für ne neue GTS zahlen, und wenn die GF9 verschoben wird, kann ich die 90 Tage step up Frist vergessen

komisch dass die Artikelbescheibung die bei Hardwareschotte nich zu der Verlinkten Graka passt. Bei Alternate isses ne 8800 GT

Sicher das es nicht die GX2 ist? Laut ein paar anderen Seiten sollte sie ja die D9E sein. Und die sollte auch um Februar herum rauskommen.

irgendwie is 300€ meine schmerzgrenze...ich hoff echt das die neue GTS so um den dreh bleibt...

Sicher das es nicht die GX2 ist? Laut ein paar anderen Seiten sollte sie ja die D9E sein. Und die sollte auch um Februar herum rauskommen.

man weis nur das es der D9E wird hier die original quelle:

http://www.digitimes.com/mobos/a20071129PD216.html

Nvidia is ready for its next-generation GPU launch. According to sources at graphics card makers, the company plans to launch its GeForce 9 series GPU after the Lunar New Year in February.

The first chip to rollout of in GeForce 9 family will be the D9E, a high-end product that adopts 65nm manufacturing. The new product will also support DirectX 10.1 and Shader Model 4.1, revealed the sources.

[...]

da der G92 nur DX10 und PS 4.0 unterstützt wird das wohl keine GX2

Zuletzt bearbeitet:
www.computerbase.de schrieb:
....So listet Schottenland.de schon relativ frühzeitig eine Gigabyte GeForce 8800 GTS 512 MB (GV-NX88S512H-B). Die Karte trägt den inzwischen bekannten Referenz-Kühler und bietet Standard-Taktraten von 650 MHz Chip-, 1625 MHz Shader- und 970 MHz realem Speichertakt. Als Beilage spendiert man das Rollenspiel Neverwinter Nights 2.....

Quelle

Wird wohl doch was dran sein...

Telefonisch vielleicht aber online bleibt der Warenkorb leer. 300 Euro wäre super aber 350 mir dann wieder zuviel. Die Benches (tweaktown fake oder nicht) waren nicht so der Hammer zur GT.

ich habe auch noch mal eine frage.laufen die PCIe 2.0 karten auch auf den jetzigen PCIe 1.1 boards?

manchmal glaub ich ihr wold die karten nur kaufen und nicht benutzen ! :stupid:

Obwohl mir wold net gefällt, glaub ich auch dass viele hier einfach aus Juchs kaufen und sie dann neben sich liegen haben: "oh du geliebte Grafikkarte, teuer warst du kaum, betrachten kann ich dich jetzt auch unterm Christbaum, verkauft wirst du bei ebay um 100 Euro mehr, ja es leben der Kapitalismus und der ultimative Geldaufschlagsverkehr.

Ps: Und Fotos von allen Seiten posten.....

da ich nen großen Grakavergleich grad anfertige, darf so ne Karte halt ned fehlen da es ein G92 drunter ist, kann ich mit der auch wunderbar ne GT simulieren :)

alle Karten werden eh wieder verkauft, zwar mit Verlustgeschäft, aber das Weihnachtsgeld tröstet da sehr gut drüber weg und außerdem machts Spass. Danach behalte ich die Ultra und zocke anständig mal COD4 durch, einfach hammer das Spiel :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh