nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(



Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:


UPDATE IN PROGRESS...


------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Koebes
Also auch erstmal danke für deinen schönen Thread. Allerdings würd ich mich net von solchen Leuten unterkriegen lassen. Würd an deiner Stellen einfach wieder alles on stellen wie gehabt, nur die Artikel kürzen und ne deutlichere Quell angabe machen. Da kann dann keiner mehr was sagen.

BTT:
Scheiße, wieso können die net endlich ne Graka rausbringen die Crysis auf very-high mit 100FPS schafft :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Koebes
good job
nimms als erfahrung fürs leben-es wird immer einen geben der dir einen knüppel zwischen die beine werfen will
hoffe mal auf bessere news ...etwa 9800 gtx in 3 wochen oder so
 
wohl in 3 monaten...
 
so schnell wird der G90 nicht kommen, 3 monate klingen da realistischer.
denn man wird wohl kaum eine neue gen launchen wenn die refresh chips nichtmal groß verfügbar sind.
 
wie gesagt ich denke NV wartet auf die X2 Karte und reagiert dann bei Bedarf
 
das mit den 3 wochen war nur spass,
aber was ich seit einem halben jahr alles gelesen habe(auch von nvidia seniorenchefs)..also das jahr ist noch nicht rum, ich bin für überaschungen offen und bei nv würde es mich echt nicht wundern wenn zum weihnachtsgeschäft doch noch ein richtiger hammer ohne vorankündigung rauskommt. ist zwar unwahrscheinlich aber ich brauche eine highendkarte und warte auf eine schöne bescherung

@RichieMc85

wie war, konkurrenz belebt das geschäft. ich bin ja mal gespannt was passiert wenn intel mit der larabeegrafik im terrahighendgrafikbereich mitmischt.
wenn 3 taktieren können die sich schwerer ausrechnen wie bei zweien.

@RichieMc85
wenn die Karten nicht bald kommen dann hohl ich mir eh nen X38 und 2 von den 3870

ich habe ein x38 asus maximus se q6600@3600gig
denkste das bringt soviel, ich denke 2x500 mb grafik ramsind auch im sli nur500mb weil ja die texturen in alle beide karten gleichzeitig geladen werden.und 256mb anbindung sind auch mit 2 karten 256mb anbindung. deshalb will ich lieber eine mit mehr arbeitsspeicher und mehr ram anbindung oder habe ich da was falsch verstanden? ernst gemeinte frage!
 
Zuletzt bearbeitet:
viel hätten gern ne high end karte weil wir ja seit einem Jahr auf dem selben Niveau rumdümpeln aber daran sieht man was passiert wenn es keine konkurrenz gibt
 
Jo ist ja auch billiger, man braucht nicht soviel in Forschung zu investieren....

Ich glaube ich greife doch eher zu ner 8800GT, hat eddy wenigstens schon Kühler für....
 
wenn die Karten nicht bald kommen dann hohl ich mir eh nen X38 und 2 von den 3870
 
ich habe jetzt bei mir hier über 900 euro rum liegen.die neuen karten können kommen :)
gibt es schon boards die PCIe 2.0 unterstützen und welche sind das genau.könnt ihr mir da helfen
 
wie gesagt ich denke NV wartet auf die X2 Karte und reagiert dann bei Bedarf

Jo richtig, die reagieren mit 'ner GX2 - zumindest laut vr-zone...

vr-zone schrieb:
[...]VR-Zone learned that Nvidia is planning a R680 killer with D9E, a dual G92 solution. Basically, it is two G92 cards slapped together like the previously GX2 card. There is no D8E if you are wondering. D9E is expected to launch in February next year to meet head on against R680.
 
ich würd die finger von den GT lassen, selbst mit wakü heizen die den kühlkreislauf nur unnötig auf *g*
und ich denke in zukünftigen spielen werden Shading Units immer wichtiger..
 
also crysis skaliert gut mit mehr shadern so wie ich das gesehen habe

@Morpheus600 ich glaube nur der neue AMD chipsatz und der X38 haben 2.0
 
Mein Thermochill packt das schon, andere Kühlen 2xUltra,CPU und MB.

Mhh ich denke kaum, dass ich die GK dann wieder zwei Jahre behalten werde, außerdem finde ich diesen 1:1 Kurs mit den US Dollar nen bisschen happig, jetzt stehen die Kurse ma gut und die Karten sind trotzdem teuer. Überlege echt dann direkt in den USA zu bestellen...
 
ja bei dem Kurs lohnt sich das fällt mir immer bei ebay auf
 
das haben wir doch vorhin schon gesagt das die Karten OC Versionen sind
 
ich würd die finger von den GT lassen, selbst mit wakü heizen die den kühlkreislauf nur unnötig auf *g*
und ich denke in zukünftigen spielen werden Shading Units immer wichtiger..

hast du beweise? glaub dir da nämlich kein wort von ;)

man sieht ja wie gut die kartentemperatur mit besseren lüftern als dem singleslotlüfter skaliert, da wirds mit nem wasserkreislauf noch besser werden.

aber nun BTT, sorry für die exkursion.
 
@ MrLeopard

Ich dächte

GX2= D8E
9800 GTX= D9E

Dachte ich auch - VR-Zone behauptet, der D8E fällt weg und die GX2 ist/wird der D9E. Inwieweit das glaubwürdig ist, keine Ahnung. Andererseits ist VR-Zone/Shamino imo ziemlich "nah am Geschehen" und nicht gerade für die Verbreitung von Nonsense bekannt.
 
naja ne gx2 wäre ja einfacher Herzustellen als ein neuer High End chip
 
ist ja nicht so das entweder die eine oder die andere karte kommt, kommen ja alle beide.
damit wäre ja die 9800 gtx ja D10E und das wäre ja was ganz neues
 
Shit, immer wenn ich 9800 höre, muss ich an ATI's großartige Serie von vor 4 Jahren denken. NVidia hätte echt n anderen Namen wählen sollen. :cool:
 
hm,
was den hier passiert, wo sind den die ganzen info und so weiter hin, und was soll mir der text auf der ersten seite sagen.......?
geisterfahrer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh