nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(

Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:

UPDATE IN PROGRESS...

------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich weiss net, bin immer froher meine GTS640 behalten zu haben[...]

Jo, kannste' imo auch sein. Die GT + G92 GTS sind prima für GeForce8 "Späteinsteiger", aber wenn eine GTS 640/GTX/Ultra vorhanden ist, würde ich keinen Tausch in Erwägung ziehen - es sei denn, es lohnt sich von der finanziellen Seite her.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem für mich persönlich ist im moment, ich will ein neues board kaufen, weis aber nicht welchen chipsatz, solnage nicht kalr ist wie die gts rummst, ob ein sli gts geil wäre, oder ob z.b. ein CF mehr rummsen würde.... leider gibts ja null boards die beides können, sli und cf, dann könnt ich zumindest schon mal das neue board kaufen,grrr.... also kurze zwischenfrage, 680i? x38 oder kommt noch was spannendes außer x48?????

Wenn du in eher niedrigen Auflösungen zockst, dann tu dir 3870 Crossfire rein! Zusammen mit X38, bzw X48 Board wenn dus brauchst.

Da die GT, und GTS natürlich auch, stärker als die 3870 sind, ziehen die in Sli in hohen Auflösungen am Crossfire vorbei. In niedrigen Auflösungen nicht unbedingt.

Ausserdem wäre mir ein Intel Chipsatz lieber als der nVidia Kram.

Aber hier ist der nVidia Spekuthread und erstmal seriöse Benches der GTS abwarten!

hehe,mir wäre eigentlich auch ein x38 lieber wegen raid,hab ich ja grade aufm p35, glaub das nkönnte ich 1:1 übernehmen auf den x38 oder?dann köme also single gts oder cf in frage....ist das nicht schön, das macht doch die ganze kagge aus, das spekulieren und planen und ach :d freu, das ist hardwarehobby :d

Kannst du mal bitte deine Update Posts lassen... Alle 10 Posts liest man das.. Man kanns auch übertreiben..
Das ist pures Posthunting..

lass ihn doch außerdem ists sinnvoll da kaum mehr jemand auf die erste seite schaut ohne aufmerksam gemacht zu werden :btt:

@ Flesbek:

Ahoi Gefreiter,

wenn Du in seiner ganzen Tiefe mitbekommen hättest, was hier gestern auf Forumdeluxx passiert ist, würdest Du wahrscheinlich net außgerechnet denjenigen anpflaumen, der bisher dafür gesorgt hat, das dieser Thread immer uptodate war!
Desweiteren gab und gibt es eine Update Info an die User, wenn sich etwas auf Seite1 ändert und leider war das gestern häufiger der Fall.

Ich möchte Dich also freundlichst bitten, weitere Kommentare zu dem Thema Seite1 atm etwas zurückzustellen, bis wir entschieden haben wie es weiter geht! :hmm:

Danke für Dein Verständnis.

...und nun :btt:

Kannst du mal bitte deine Update Posts lassen... Alle 10 Posts liest man das.. Man kanns auch übertreiben..
Das ist pures Posthunting..

:lol:
Du kannst Koebes unterstellen, was du willst, aber sich kein Posthunting. :d
Was interessiert dich außerdem eigentlich, wieviel Posts jmd hat? Das is mal sowas von wurscht...
Da macht sich einer die Arbeit und weist auch direkt auf Neuerungen hin und dann wird er dafür auch noch angepflaumt... :d
Was denkst du wie oft in anderen Threads Sachen gefragt werden, auf die sehr oft die Antwort kommt: "Schau auf Seite 1, da stehts..."
Da find ich Koebes Lösung eindeutig eleganter.

Also Koebes, weiter so! :)

Zuletzt bearbeitet:
so ist es einfach nicht beachten

und bitte keine solchen dummen kommentare mehr er macht das in der freizeit und opfert dafür seine zeit !!!

danke koebes :bigok:

Ich hab mitbekommen was passiert ist. Find ich auch blöd.. Aber das mit deinen Update Posts machst du schon die ganze Zeit. Bei jeder Satzänderung auf der ersten Seite. Außerdem weiß jeder halbintelligente Mensch dass es fast immer auf der 1. Seite Zusammenfassungen gibt.
B2T jetzt.. Sry, aber das nervt ab einer bestimmten Anzahl wirklich. Der geht der ganze interessante Inhalt verloren, wenn alle paar Posts "Update sonstwas.." steht.

Zuletzt bearbeitet:
thx auch von mir... übelegt mal ohne solche Threads hätte ich mir wahrscheinlich 1 Tag vor Release der GT und ankündigung der GTS eine gts 320 geholt (vor allen dingen 320 :lol:) ... zum glück gibts solche Leute wie ihn ...

W E I T E R S O ...

wird zeit für n neuen Benchmark ... her damit ... irgendeiner hat doch einen ich rieche es ... *schnüffel*

@ Flesbek: Diesen Thread in seiner Urform gibt es bereits seit knapp nem Jahr
(was sehr lange für ein eigntl. Speku Thread is)
und Du bist der ERSTE der sich darüber aufregt.
Fällt Dir was auf?
Ich hatte in der Ankündigung ja von "Geisterfahrern" gesprochen... :eek:

Alles weitere dazu bitte per PM.

Danke für Dein Verständnis.

PS: PM´s sind net an den Postcount gekoppelt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
toll die habe ne OC GTX genommen also ist die gts doch schneller

ja glaube auch der Test ist irgendwie komisch

also, auch wenn einige hier nicht so angetan sind von den tweaktown tests, ich bin nach den ganzen mies-redereien der letzten tage wieder positiv auf die GTS gespannt und denke das die 512er meine nächste karte wird, wohl aber eine möglichst leise OC..
allerdings kann man nichts zu dem verwendeten treiber von tweaktown sagen, das könnte n dev-treiber sein oder eben einer mit verminderter qualität, ein releasetreiber von nVidia wird aber dann sicher ähnliche oder aber bessere ergebnisse bringen..

Wie ist das eigentlich mit den übertakteten karten, werden die auch von anfang an angeboten oder benötigen die Hersteller da noch n weilchen länger entwicklungszeit?

k.a. woher die infos stammen aber schaut mal hier: demnach wird die 9800 GTX auf G92 mit 512er SI und DDR4 arbeiten!
http://www.gaiaonline.com/forum/computers-technology/nvidia-g92-9800gtx/t.35152815/

Zuletzt bearbeitet:
die OC kommen meistens Später jedenfalls die mit richtigen OC und nicht nur 20 MHZ mehr...

Zuletzt bearbeitet:
also für zweifler an der gts habe ich verständnis, und sage zu ihnen,schaut in meine sig, 8800 gtx sucht neues zu hause :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh