nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(



Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:


UPDATE IN PROGRESS...


------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe für euch, dass es zu dem Preis bei Amazon klappt.

Hatte mir vorgenommen, heute nach der Arbeit zu bestellen. Das war wohl leider nix. Die Preise der anderen bei Geizhals gelisteten Karten sind für meinen Geschmack schon wieder zu hoch (350 € für eine XFX). Hoffe, dass mehrere Shops die Karten gegen Ende der Woche um 280-300 € ins Programm nehmen.
 
bei geizhals lag die xfx gerade bei 399€. hoffentlich kann man bald die evga vorbestellen*ungeduldig ist*
 
Wann wird denn die GTS REFRESH gelistet sein und was wird sie kosten. Weiß schon jemand was über verfügbarkeit und overclocked Editions ? Welche Firmen werden wohl als erstes die karten rausbringen ausser XFX ?
 
Tjo... ich denke die 8800GTS G92 wird sich jedenfalls (knapp) unterhalb der 300Euro positionieren wie auch die Angebote von Amazon & Grafikkarten-Power ungefähr anzeigten.

Alternate nimmt keine Vorbestellungen entgegen auf Produkte die im Web noch ned gelistet sind (schade eigentlich ^^ ) und gibt auch keinerlei Preisinfos aus.

In Thailand gibts die Karte ja JETZT bereits zu kaufen (siehe HIER ), leider ist (noch) nirgendwo von Preisen oder aktuellen Benches die Rede.

greetz
 
Naja, ist nicht schlecht, hätte aber durchaus mehr werden können.
Für die relativ hohen Taktraten... Finds aber langweilig das sie die Karte mit so ner geringen Speicherbandbreite und so wenig VRAM rausbringen.
Quasi ne kastrierte GTX, un das sicher nur wiel sie zur ihrer neuen HighEnd Karte (9er Reihe|GX2) genug Abstand schaffen wollen.
 
http://www.pctunerup.com/up/results/_200712/20071201002511_06750-1020.JPG

also so schlecht sieht die neue GTS doch nicht aus :d

Vergleich zu GT. Selbe CPU

http://www.pctunerup.com/up/results/_200711/20071115001841_0615681.JPG

16.337 - GeForce 8800GTS @ 750/1850/1020, QX6850@4075 Mhz

15.681 - GeForce 8800GT @ 730/1020mhz, QX6850 @ 4075 MHz


Ich persönlich finde 5% nicht so prall
Vielleicht wird bei einer höheren Auflösung etwas mehr..
Aber danke für die beiden Bilder
Hinzugefügter Post:
Naja, ist nicht schlecht, hätte aber durchaus mehr werden können.
Für die relativ hohen Taktraten... Finds aber langweilig das sie die Karte mit so ner geringen Speicherbandbreite und so wenig VRAM rausbringen.
Quasi ne kastrierte GTX, un das sicher nur wiel sie zur ihrer neuen HighEnd Karte (9er Reihe|GX2) genug Abstand schaffen wollen.


So wie es aussieht soll ja wirklich nen GTX Nachfolger kommen ?!
Also und die 8800GTS (G92)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir gerade bei alternate die Xpertvision/Palit GF8800GT Super bestellt.ob jetzt nun gts oder gt.da nimmt sich nicht viel und im februar dann die 9800 :)

ich hoffe nur das von der karte der lüfter gut kühlt und nicht zu laut ist

edit: bei alternate sind wieder 2-3 karten verfügbar.wer eine haben möchte sollte zuschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kauf dir die 8800gt 512MB.davon hast mehr wie die XFX GF8800GTS Extreme
 
*hust*

was meinst Du was ich grad im Rechner habe :fresse:

Dann werde ich mal abwarten was diese Woche noch passiert. Noch ist nicht Montag.
 
und warum willst dann eine neue haben.versteh ich nicht
 
lol was bist du denn für einer.du hast doch bestimmt gerade mal die gt 2 monate wenn überhaupt.und neue hardware jetzt schon wieder.es gibt doch zurzeit nix neues
 
hattest du nicht mit dem Gedanken gespielt ne Ati 3870 zu kaufen ?

Mich würden mal die Bildqualitätsunterschiede interessieren ;)
 
Maedels, sattelt die Huehner.... seht mal, was ich gerade in der Bucht gefunden habe...

http://item.express.ebay.de/8800-GT...310004772018QQihZ021QQtrZexpQQcmdZExpressItem

Abholung moeglich !!!

Also 3 Stueck gibt es. Koennen schonmal 3 Verrueckte zuschlagen und Spass haben. :fresse:

dann wird es nicht lange dauern bis seriöse Shops das haben :wink: Danke :d

hattest du nicht mit dem Gedanken gespielt ne Ati 3870 zu kaufen ?

Mich würden mal die Bildqualitätsunterschiede interessieren ;)

Ich?
 
jap ;)

ich wechsel zwar auch laufend die Grafikkarten, aber momentan hab ich das mal auf Eis gelegt ;)

Bis zum Februar warte ich jetzt erstmal ab...

Die Spielekracher sind sowieso schon draußen und kommen nichtmehr im Dezember oder Januar :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh