nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(



Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:


UPDATE IN PROGRESS...


------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sowas kauft ist selber schuld.Für den Preis bekomme ich eine GTX.Und da bin ich auf alle Fälle besser bedient durch das Speicheranbindung von 384Bit und die 768MB.

Aber sie ist schon erhaeltlich .... darum ging es ja. Und ob die GTX dann noch standhaelt gilt es ja herauszufinden :coolblue:

Wenn man den Jungens da glaubt, "Schnell wie Ultra Weltneuheit XFX", dann waere sie ja schneller. Die technischen Daten waeren mir dann voellig wumpe. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoi,

hatte mal jemand von euch eine 640MB 88GTS mit 112Stream Prozessoren in der Hand? Die hat ja auch den G80 drauf. Mich würden da mal Vergleichswerte zu den G92 Modellen und den "alten" GTS interessieren.
 
das hatte ich vor 2 wochen schon gesagt das die auslaufen ist ja klar wenn die gts jetzt die schnellste karte ist
 
hmm... wenn die noch weiter im Preis fallen werden die immer interessanter.

Denn eine 8800GT bricht bei 1680x1050 mit AA und AF teilweise ziemlich ein... und nebenbei bekommt man auch fast keine xD

---

anders gesehen: Alternate weiß, das von Nvidia ganz bald was neues kommt (Alternate und Nvidia verstehen sich ja besonders gut!). Denn sonst würden sie die GTX nicht so rausramschen! (Alternate ist ja sonst bekanntlich sehr teuer) Da hat Nvidia bestimmt zu Alternate was geflüstert!
 
Zuletzt bearbeitet:
jep.

Must Du ins Wasser schmeissen und immer gut füttern.

Erinnert ihr euch auch noch an diese Urzeitkrebse, die mal im Yps Heft mit dabei waren. Bei nem Kumpel sind die Dinger tatsächlich geschlüpft. Wurden aber nichtmal 1 mm groß :fresse: :haha:

:btt:

Ne keine Ahnung was das damals fürn Test war. Hatte das nur so in Erinnerung. Ich wär froh, wenn die neue GTS das neue Brett von Nvidia wär, dann würd ich vllt sogar meine GT wieder verkaufen. (Also momentan bin ich ja ganz schön in "Umbauwut" ;) )
 
moin moin
hab mal ne kleine aba dumme frage^^
is die neue 8800 gts denn jez verfügbat oda noch nich??
bei hwv steht ja sofort lieferbar und stimmt der preis von 330€???
danke schon im vorraus ;)
 
laut post eines users hier (weiter oben) ist dies ein fehler auf der website von hwv.de

Dies hat er in einem Telefonat erfahren. Ich selbst warte noch auf Antwort per Mail seitens HWVers.de
 
Naja ich hab die ganze Warterrei so satt, hab mir jetzt einfach für 320 ne 3 Monate alte GTX gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab die ganze Warterrei so satt, hab mir jetzt einfach für 320 ne 3 Monate alte GTX gekauft :)

Glückwunsch, hab ich auch so gemacht. 350€ für 'ne fast Ultra :d .
Diese ganze "G92GT Abzocke" ging mir auch so auf den Sack. Die Meisten sind viel zu teuer und dann muss man auch noch Wochen warten um eine zu bekommen. Um die Verfügbarkeit der G92GTS soll es auch nicht besser bestehen, da wohl ein Bauteil nicht in ausreichender Menge verfügbar ist (GT und GTS besitzen das selbe PCB). Das Gleiche gilt ja soweit auch für die HD3870.

8800GX2 und HD3800X2 sind auch keine wirkliche Alternative, steh nicht so auf Dualchip-Lösungen.

Und GeForce 9 im Februar, wer es glaubt soll warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thunderbird21 oh man es sind in 2 Shops jetzt GTS verfügbar ab 330 ... is ja immer so wenn man keine Gedult hat. Aber gut ich denke die GTS wird der GTX nicht viel nehmen... die nächste Karte wird bei mir der refresh der 9er Serie.
Von ATI kann man ja momentan gar nichts erwarten
 
wusst ich das sowas kommt! kann doch nicht immer voher alles durchlesen obs schon gepostet wurde...aber sucht doch selber das nächste mal! ;)
Hinzugefügter Post:
Schnell zu greifen sonst ist sie vergriffen.
Wie gut das ich mir noch eine GTS bei Amazon für 269€ bestellt habe :p

gibt es da noch welche(hab nix gesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
link geht nicht

was heißt wieder rausgenommen..waren die zu schnell oder alle weg?
 
Naja ist nur die Frage, ob ihr die auch bekommt! Denke nicht, dass Amazon diee für das Geld raushaut....

Habe mir jetzt eine bei HWV bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich wieder bei hwl storniert^^ einfach 60€ zu teuer und ob die jetzt so viel schneller als meine gt ist...hm weiß nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh