nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(



Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:


UPDATE IN PROGRESS...


------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ... das war mai 2006! sry, hast bestimmt zu viel geld? gibt ja auch günstigere die sogar größer sind und qualität bieten, nur nicht ganz so gut wie der metz :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
metz besitzt ein extrem beschissenes preis leistungs verhältnis. Vorgenerations Panels da sie selbst keine produzieren. Elektronik ist nicht das glebe Ei. Für das Geld hättest du was deutlich besseres und größeres haben können. Z.b Pioneer oder Panasonic Plasma, die hätten ein um welten besseres bild. ich arbeite in diesem bereich und habe da schon einiges an erfahrung. Das Problem ist das sich Metz seinen namen mit röhrengeräten gemacht hat und viele denken das die flachbildschirme auch so gut sind. tatsächlich ist es aber so, dass man für dieses geld deutlich besseres bekommt.
 
GT 112 SP Performance nahe an GTX - ergo - GTS 128 SP auf/über GTX Level
aber nur in kleineren Auflösungen. SI wird limitieren, wie viel und ob 1GiB VR da was bringt wird sich zeigen.
€: Was auch immer noch im Raum steht sind die Taktraten. Wie bei der GT oder doch etwas höher. Vor allem der Shadertakt kann da einiges reißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
metz besitzt ein extrem beschissenes preis leistungs verhältnis. Vorgenerations Panels da sie selbst keine produzieren. Elektronik ist nicht das glebe Ei. Für das Geld hättest du was deutlich besseres und größeres haben können. Z.b Pioneer oder Panasonic Plasma, die hätten ein um welten besseres bild. ich arbeite in diesem bereich und habe da schon einiges an erfahrung. Das Problem ist das sich Metz seinen namen mit röhrengeräten gemacht hat und viele denken das die flachbildschirme auch so gut sind. tatsächlich ist es aber so, dass man für dieses geld deutlich besseres bekommt.

sag ich doch ^^
 
Metz kenn ich garnet. Kann man die von den Produkten her mit Band & Olufsen oder Loewe vergleichen ?

Ansonsten bin ich mit meiner 8800GT zufrieden. Mal sehn wann die nächste High End Single Chip Graka rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
metz besitzt ein extrem beschissenes preis leistungs verhältnis. Vorgenerations Panels da sie selbst keine produzieren. Elektronik ist nicht das glebe Ei. Für das Geld hättest du was deutlich besseres und größeres haben können. Z.b Pioneer oder Panasonic Plasma, die hätten ein um welten besseres bild. ich arbeite in diesem bereich und habe da schon einiges an erfahrung. Das Problem ist das sich Metz seinen namen mit röhrengeräten gemacht hat und viele denken das die flachbildschirme auch so gut sind. tatsächlich ist es aber so, dass man für dieses geld deutlich besseres bekommt.

ich glaube ihm gehts gar nicht darum, wie gut das gerät ist. er will lediglich ausdrücken, dass er es sich leisten kann.
 
Das teil sieht aus wie ne Glotze für ein Altersheim selbst für 2006...

Drückt ehr aus das er kein Geschmack hat und meint er muss hier rum prollen wie worten wie "mein freund".... Es gibt imemr einen der hat noch mehr kohle,
ein dickeres Auto... führ doch zu nichts

morgen is der 12. Mal sehn ob sich was tut 8800GTS G92...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts nirgends nen Review von der neuen GTS mit 112 Shadereinheiten? Bin momentan wirklich am überlegen welche Karte ich mir zulegen soll.
 
Danke aber nicht wirklich der Burner. Dafür 380 EUR zu zahlen. Ich weiss ja nicht.
 
ja

8800ultra ca.500€
8800gtx ca.420€
8800gts 640 ca. 300€

sind alles 8800er auf G80 basis :)

spaß bei seite du meinst wohl die "neue" 8800GTS 640MB mit 112Shader .... wird wohl um die 350€ kosten

Jupp die meine ich
Hinzugefügter Post:
8800er auf G80 Basis?:hmm:

Du meinst wohl G92.
Und meines Wissens sind noch keine Preise bekannt

nein schon richtig ich meine die "neue" 8800GTS auf G80 Basis .-)
Hinzugefügter Post:
Geforce 8800 GTS OC | G80 | 112SP | 320-Bit | 640 MiB | 370$ UVP| Available
Geforce 8800 GTS 512 | G92 | 128SP | 256-Bit | 512/1024 MiB | 305$ UVP/~390$ | ab 3. Dez.

ui danke schon gelistet hm dat lohnt nicht wirklich im Moment
 
Zuletzt bearbeitet:
Das teil sieht aus wie ne Glotze für ein Altersheim selbst für 2006...

Drückt ehr aus das er kein Geschmack hat und meint er muss hier rum prollen wie worten wie "mein freund".... Es gibt imemr einen der hat noch mehr kohle,
ein dickeres Auto... führ doch zu nichts

Nach einem schnippischen Hinweis dass ich mir lieber hätte einen HDTV hohlen sollen, hab ich nur erwähnt, dass ich schon einen hab und nicht mehr.
Zudem bin ich mit meinem Auto sehr zufrieden und die Knete reicht auch.

Es würde mal ganz gut tun, wenn nicht jedes geschriebene Wort auf die "Goldwaage" gelegt werden würde, ich hab mich vielleicht so ausgedrückt, dass es etwas überheblich rübergekommen ist, Sorry vielmals. Danke :)

So und jetzt wieder :btt:
 
... und "Knete ohne Ende" hat JohnDo sicher nicht, sonst hätte er ein besseres System ..... :btt:
 
... und "Knete ohne Ende" hat JohnDo sicher nicht, sonst hätte er ein besseres System ..... :btt:

1.) Q9550 >>>nicht verfügbar
2.) Mainboard >>>wird noch entschieden
3.) HD3870X2 oder D8E >>>nicht vefügbar
4.) 2ter Satz Cellshock >>>wurde heute geordert
5.) 3te Seagate ST3250410AS >>>wurde heute geordert
6.) Vista ultimate 64 bit Edition >>>wurde heute geordert

Also es liegt nicht nur ausschließlich an mir, kannst ja den Herstellern mal in den Arsch treten, damit Sie aus der Suppe kommen und ich mit einem besseren System dass Internet welches ich zu 99% meiner PC nutze, besser nutzen kann. Danke :)

Aber nu is gut... :btt: :btt: :btt:
 
auf die letzten 10 seiten die total sinnfrei sind.

achja stimmt, hw-zusammenstellungen gehören zum D8E etc. richtg...
 
um wiede aufs thema zu kommen, werden die neuen G92 karten auch noch unter 8800 GTS\GTX gelistet oder gibts neue namen?
 
das dürfte bisher nur nv selbst wissen. mich würde es auch interessieren ob nv den name 8800 für die g92er gts zum 3x missbraucht.
 
Geforce 8800 GTS OC | G80 | 112SP | 320-Bit | 640 MiB | 370$ UVP| Available
Geforce 8800 GTS 512 | G92 | 128SP | 256-Bit | 512/1024 MiB | 305$ UVP/~390$ | ab 3. Dez.

3.12. hab ich in Bezug auf G92-GTS schon mehrfach gelesen, aber soll die 1024 MiB Version auch schon am 3.12. kommen?? Das wäre ja erste Sahne :)
 
Dann wird die neue 8800er GTS ja nur ne fertige GT wenn ich das richtig sehe oder ?

Weil 1024 Ram brauch man doch eh nich und wenn dann schon gar nich mit nur 256bit anbindung. Oder seh ich das falsch ?

Für mich siehts so aus als ob man für knapp 100 Euro mehr nur ne vollendete 8800er bekommt.

Gibts schon Bilder vom Kühler/einer fertigen neuen GTS ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh stark von aus, dass die neue gts die 100eur mehr nicht wert ist!
 
naja ich wäre mir ned so sicher, denn die GT rockt nur so wegen dem recht hohen Shadertakt (Ultra-Niveau).

Sollte die G92-GTS die Taktraten der GT mit 128US haben, dann ist sie von der GPU-Leistung her ne Ultra und das ist imo 100€ durchaus wert ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh