nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(



Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:


UPDATE IN PROGRESS...


------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich warum die ´G92 GTS sich in den Benches so schwach von der GT abhebt. Gibts nicht andere Tests? Irgendwie seh ich den Mehrpreis nicht ein.
 
was alle auf diesen test nur geben, er ist und bleibt rotz :rolleyes:

einfach abwarten bis andere seiten, einen review machen. dann kann man aussagen treffen und nicht anhang einer fragwürdigen quelle.
 
News:

NEWS im neuen offiziellen Gewand;):
Nvidia Geforce-9-Serie ab Februar?


[...]

Demnach käme die nächste High-End-Grafikkarte, die auf der "D9E"-GPU (Desktop 9 Extreme/Enthusiast) basiert, im Februar und würde im 65nm-Verfahren hergestellt.

Die Unterstützung von DirectX 10.1 (und damit auch Shader Model 4.1) dürfte ihr dann auch den neuen Marketingnamen "Geforce 9" einbringen. Im Grundsatz sollte die GPU aber weiterhin auf der G80-Architektur aufbauen,

[...]

es ist aber zu erwarten, dass die Leistung über der des G92 liegt.

Mit dem "D9P" wird noch ein weiterer Chip genannt, der Juni 2008 erscheinen soll und im 55-Nanometer-Verfahren gefertigt werden soll. Das "P" bedeutet in diesem Zusammenhang "Performance".

[...]

Genauere Marketingnamen nennt Digitimes nicht, Geforce 9800 und 9600 lägen am Nähesten. Da diese Namen allerdings älteren ATI-Radeon-Produkten ähneln, könnte eine Änderung durchaus noch möglich sein.




Quelle: hardware-infos.com
 
was alle auf diesen test nur geben, er ist und bleibt rotz :rolleyes:

einfach abwarten bis andere seiten, einen review machen. dann kann man aussagen treffen und nicht anhang einer fragwürdigen quelle.

vor allem ist er der Einzige und damit ist für mich klar, dass NV noch keine Karten verschickt hat bzw. kein NDA aufgehoben wurde.

Die Seite ist einfach nur absolut sensationsgeil :kotz:
 
Das frag mich mich ehrlich gesagt auch, immer das blöde warten und die unsicheren Informationen bezüglich Preis und Verfügbarkeit mit Release ist immer der gleich nervtötende Akt.
 
Hab vor paar stunden meine neue 8800GTS(G92) bekommen! Hab kaum meinen Augen getraut als ich sie im laden gesehen habe! Freut euch aber nicht zu frueh, ich wohne nicht in deutschland, aber ihr wollt bestimmt paar bilder sehen:
DSC02971.JPG

DSC02990.JPG
 
was für ein treiber ist auf der cd drauf.kannst mir das sagen.würde mich mal interssieren
 
Goil.

In Deutscheland gibts immer noch kaum ne 3870 oder ne GT und in anderen Ländern stehen die neuen GTS schon in den Läden im Schaufenster :) Einfach göttlich was hier bei uns abgeht. und ich wette die dummen deutschen zahlen auch noch für ihre Karten am meisten dafür das wir so verarscht werden...

Was solls.

Sag mal hat die neue GTS auch Heatpipes ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann doch wohl nicht sein oder ?!
Mach mal Benches
Kann ich garnicht glauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss euch leider enttaeuschen, ich kann erst in 1-2 wochen benchen, mein jetziges system is nur vorruebergehend und ist wirklich verdammt schlecht! Ich muss noch auf den rest des neuen sys warten!
 
Ja man kriegt die Tür nicht zu...Rattenscharf. Die Karte gabs einfach im Laden? Das mit dem System versteh ich nicht, darfst du nicht benchen? Wie ist dein subjektiver Eindruck zu der alten GTX?
 
Goil.

In Deutscheland gibts immer noch kaum ne 3870 oder ne GT und in anderen Ländern stehen die neuen GTS schon in den Läden im Schaufenster :) Einfach göttlich was hier bei uns abgeht. und ich wette die dummen deutschen zahlen auch noch für ihre Karten am meisten dafür das wir so verarscht werden...

Was solls.

Sag mal hat die neue GTS auch Heatpipes ?

Yep sie hat heatpipes wie ich sehe, die genaue anzahl kann ich jetzt noch net so schnell rausfinden!

Das lustige: Hier in Thailand haben wir massig viele 8800gt von XFX, Leadtek, MSI und Galaxy

Die 8800GTS hat mich 280 Euro gekostet, die GT kostet ca. 190 Euro die HD3870 170-180 Euro und HD 3850 ca. 120-130 Euro!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh