nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(



Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:


UPDATE IN PROGRESS...


------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freezer: Wäre sofort dabei.
Die Wahl würde für mich auf EVGA fallen, haben auch nen Sitz in De, kein Grantieverlust bei Kühlerwechsel und halt das Step-up Programm :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo,schick mal ein evgapaket aus bangkok :d mit rechnungen einzeln, seperat per post schicken :d die karten alles aus dem originalkarton raus und als gebracuht deklarieren :d und eigenbedarf versteht isch :d

aber, ich denke wenn er dann wass vom kuchen abhaben will kommen wir eh so ziemlich auf den deutschen preis :(
 
jo,schick mal ein evgapaket aus bangkok :d mit rechnungen einzeln, seperat per post schicken :d die karten alles aus dem originalkarton raus und als gebracuht deklarieren :d und eigenbedarf versteht isch :d

aber, ich denke wenn er dann wass vom kuchen abhaben will kommen wir eh so ziemlich auf den deutschen preis :(

Das lustige ist dass am Montag, die ersten EVGA karten die es jehmals in Thailand gegeben hat, ankommen (hoechstwahrscheinlich 8800GT's)
 
ja sieht so aus.... also ich habs ma genau mit der gtx verglichen... da fehlt aber so einiges an punkten. Das Teil is ja lahmer als ne alte 8800gts
 
ja sieht so aus.... also ich habs ma genau mit der gtx verglichen... da fehlt aber so einiges an punkten. Das Teil is ja lahmer als ne alte 8800gts

War ja irgendwie zu erwarten, die sollte ja erst offiziel am 11.dezember rauskommen! Und Nvidia wird wohl bis dahin wohl leider noch keinen treiber rausbringen!
 
Der SM 3.0 Score ist auf jeden Fall ein gutes Stück höher, als mit meiner "alten" GTS (648/900).

Mal gespannt, was optimierte Treiber rausholen werden.
 
Sogar GPU-Z hat sie nicht richtig erkannt!
8800gts%20512.JPG

Also bis morgen!
 
Mal ne Frage zum Step Up Programm von Evga.

wenn ich mir jetzt eine 8800GTS(G92) für sagen wir 300€ kaufe und im februar kommt dann eine 9800 GTX von Evga, welche dann sagen wir 500€ kostet. Mach ich das Step Up und lege dann nur 200 € für die neue Karte hin und schicke meine alte Karte da hin. Ist das so richtig?

lg
thomas
 
Also wenn ihr wuensche habt welche aufloesung ich benutzen soll oder AA schick sie mir. Also bis morgen!

1600x1200 oder höher würde mich mal interessieren, am Besten im Vergleich zur GTX oder Ultra. Mal sehen was das Speicherinterface und der kleinere VideoRAM kostet?

€: Jetzt hat er eine brandneue unreleased Karte und keinen vernümftigen Rechenknecht zum Benchen, ich werd' verrückt. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Salute Manao,
gib mal eine Adresse eines Shops(oder mehrere) an,wo man die Dinge kaufen kann. Würde einfach meine Schwester dahin schicken, soll mal einkaufen.
Und Zoll ist dann auch kein Problem, sind ja Weihnachtsgeschenke.
 
Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen das die 8800GTX/Ultra total überfordert ist wenn man Crysis mit der Auflösung 1650x1050 und Very High spielt. Ist das wirklich so? Wird die neue 8800GTS G92 die 1650x1050 packen
oder versagt da auch sie?
 
ok, hoffentlich kommen bald mal paar bilder von der evga und hauptsache die ist genug verfügbar.
 
Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen das die 8800GTX/Ultra total überfordert ist wenn man Crysis mit der Auflösung 1650x1050 und Very High spielt. Ist das wirklich so? Wird die neue 8800GTS G92 die 1650x1050 packen
oder versagt da auch sie?

Dafür brauchst du mind. SLI.
 
Hät ich gar nicht gedacht das Crysis so hohe anforderungen stellt. Werden eigentlich die 9800er auch in diesem jahr kommen oder erst 2008?
Darauf zu warten lohnt sich aber nicht oder? Werden ja wohl zu teuer sein.
 
Mal ne Frage zum Step Up Programm von Evga.

wenn ich mir jetzt eine 8800GTS(G92) für sagen wir 300€ kaufe und im februar kommt dann eine 9800 GTX von Evga, welche dann sagen wir 500€ kostet. Mach ich das Step Up und lege dann nur 200 € für die neue Karte hin und schicke meine alte Karte da hin. Ist das so richtig?

lg
thomas

Wie funktioniert das mit dem Stepup Programm genau, was muss ich da machen?
 
The EVGA Step-up™ Program is available to all EVGA graphics card customers who are within 90 days of their original purchase date (based upon their invoice date). Customers who received their EVGA graphics card as part of a complete computer system are not eligible - except for those listed on our approved system vendor list.

Du musst deine Karte registrieren. Du hast ab dem Kaufdatum 90 Tage Zeit auf eine andere umzurüsten:

Hier nochmal alles genau
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte 90 tage ab kauf deshalb auch kaufbelegdatum?
sonst könntest du ja heute kaufen und in 3 monaten erst registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da streiten sich die "Geister", die einen sagen ab Kaufdatum, die anderen ab Registrierdatum, ich schätze ab Kaufdatum....;)
 
Das sollte eigentlich klar sein, dass man seine Karte gleich am selben Tag registriert. Gibt ja auch ne bestimmte Zeitspanne nach dem Kauf, wenn die nicht eingehalten wird, dann verliert man seine 10 Jahre Garantie...

Wann gibts denn mal überhaupt 8800GTs von EVGA die man kaufen kann, kann ja eigentlich kein Umstand sein, dass diese schon fast einen Monat nirgends zu bekommen sind...

€: Meinte aber eigentlich auch das Kaufdatum(steht ja so auch im Quote), sry wenns umständlich formuliert war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier im Forum schon "vereinzelt" gelesen, daß es wohl mal ein paar zu kaufen gab und diese auch eine bekommen haben, weiß aber nichtmehr wer....;)
 
Salute Manao,
gib mal eine Adresse eines Shops(oder mehrere) an,wo man die Dinge kaufen kann. Würde einfach meine Schwester dahin schicken, soll mal einkaufen.
Und Zoll ist dann auch kein Problem, sind ja Weihnachtsgeschenke.

Ist sie zurzeit in Thailand? Also das einkaufszentrum heisst Pantip Plaza und es gibt mehrere Shops die die 8800GTS 512 fuehren. Die besten sind TKCOM, busitek und Compute and More. Wenn du genaue adresse haben willst sag bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Dich Manao !

Du weisst nich grad einzufällt, ob dein Everest die GTS erkennt ? Falls doch, könntest ein Bild unter der Einstellung (Anzeige/Grafikprozessor (GPU)) machen ?

Dank Dir im vorraus !
 
Mal in's Büro fahren? Achso, bei euch ist's schon "hell am Tage"....
3dfx-Scout scheint Dir wohl nicht so recht zu glauben?....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh