Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiß nich, ich brauch ne karte für 1680+1050... irgendwie will ich die gtx nich kaufen ... is einfach schon so alt ... ich wart ma bis die gts draussen is
Uih...ganz schön teuer. Die GTX kriegste doch schon für 400€ und Crysis kostet auch nicht mehr als 40-50€ oder ist das ne SSC oder KO?
Geht mir (fast) genau so. Ich möchte ne Karte für 1.680 x 1.050 - diese sollte aber WEIT unter 400 Euro kosten. Damit fällt die "Ultra" für mich nicht wegen ihres Alters, sondern wegen ihres exorbitant hohen Preises vom Wunschzettel. Ich warte also noch die nächsten Tests ab und entscheide mich dann für eine GT oder eine GTS. Mein bisheriger Favorit ist die Gainward 8800 GT *Goes Like Hell*. Mal sehen, ob sich die neue GTS signifikant absetzen kann....ich weiß nich, ich brauch ne karte für 1680+1050... irgendwie will ich die gtx nich kaufen ... is einfach schon so alt ... ich wart ma bis die gts draussen is
Geht mir (fast) genau so. Ich möchte ne Karte für 1.680 x 1.050 - diese sollte aber WEIT unter 400 Euro kosten. Damit fällt die "Ultra" für mich nicht wegen ihres Alters, sondern wegen ihres exorbitant hohen Preises vom Wunschzettel. Ich warte also noch die nächsten Tests ab und entscheide mich dann für eine GT oder eine GTS. Mein bisheriger Favorit ist die Gainward 8800 GT *Goes Like Hell*. Mal sehen, ob sich die neue GTS signifikant absetzen kann....
Das Thema Lieferschwierigkeiten macht mir keine Angst, ich hab Zeit
es gibtn update mit crysis und gtxen . die tests sind denke ich 1000% gefälscht .. test system pentium M @3ghz . wuste net das man pentium ms auf normalen boards einsetzen kann..
Quelle:Tweaktown.com
Test System Setup
Processor(s): Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3GHz (333MHz x 9)
Cooling: Corsair Nautilus500 (Supplied by Corsair) with Arctic Cooling MX-2 Thermal Compound (Supplied by Arctic Cooling)
Motherboard(s): ASUS Blitz Extreme (Supplied by ASUS)
Memory: 2 X 1GB Corsair XMS3 DDR-3 1066MHz 7-7-7-21 (Supplied by Corsair)
Hard Disk(s): Hitachi 80GB 7200RPM SATA-2
Power Supply: SevenTeam ST 850W (Supplied by Bronet)
Operating System: Windows XP Professional SP2, Windows Vista
Drivers: Catalyst 7.10, Forceware 169.01, Forceware 169.06 (8800GTS 512MB)