Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Kühler hat nvidia aber wieder gut hinbekommen, kaum lauter als unter Idle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Computerbase können jetzt die ersten Vorbestellungen getätigt werden.
Jetzt müsste es doch klappen bis zum Release eine GTS zu bekommen.

1.jpg

Quelle und Copyright by www.computerbase.de

So das mit den Links habe ich jetzt korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Computerbase können jetzt die ersten Vorbestellungen getätigt werden, hier.

Jetzt müsste es doch klappen bis zum Release eine GTS zu bekommen.

Da kann man nichts vorbestellen!
Gib mal bitte den richtigen Link an!

Mfg Darkne$$

Bei Alternate kann man keine GTS vorbestellen!
Der Link geht auf eine 8800Gt bei Alternate für 299€.

Das habe ich jetzt nach genaueren hingucken auch gemerkt oder die Beschreibung von Alternate ist fehlerhaft. Die Gigabyte 8800 GTS (G92) sieht aber trotzdem ganz schmuck aus.

Ein Inno CoolMatic GTS wir sicherlich nicht auf eine G92 GTS passen????

@Matze71

nein. Sowie es aussieht hat die G92 GTS das G92 GT Layout. Und da passen die GTS/GTX/Ultra-Kühler auch nicht.

wie ist das jetzt eigentlich mit der GTS?
ich hab irgendwo gelesen das nach der GTS 640MB erst eine Art refresh der 80nm Version kommen soll, bevor es später die 65nm Variante gibt
oder wird das sofort von Anfang an die 65nm Variante geben?

Die Typenbezeichnung bei Alternate stimmt allerdings bis
auf das 12H fehlt. Die GT hat die Bezeichnung GV-NX88T512H-B.
Von daher sollte es passen und der Preis kommt auch hin.

wie ist das jetzt eigentlich mit der GTS?
ich hab irgendwo gelesen das nach der GTS 640MB erst eine Art refresh der 80nm Version kommen soll, bevor es später die 65nm Variante gibt
oder wird das sofort von Anfang an die 65nm Variante geben?

Die neue alte 8800 GTS bzw. die aufgebohrte Variante gibt es doch schon von EVGA SSC hier .

Zuletzt bearbeitet:
Anruf eines Kollegen aus dem Forum Base bei alternate, bestätigt das es die neue GTS sei...

Kommen am 4.-6.12 rein und gehen püntklich raus...

überlege gerade... oder lieber doch nicht...

Das Game interssiert mich null... Aber die anderen hersteller werden doch auch bald listen oder?
Hinzugefügter Post:
wo seit ihr alle...?

alternate? ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich ob die 1024MB Version wirklich was bringt oder nur ein reines Schmuckstück ist:eek: .

außerdem hoffe ich, dass das eine Review ein fake ist und die Performance doch noch besser ist.

Wie stets eigentlich mit dem Preis der GTS? Ab ~300 Euro scheint jetzt sicher zu sein? Also etwa 50% teurer als die GT... ?

Phu... Mal schauen wie sie in den nächsten reviews abschneidet. Für den Preis muss sie schon ein ordentliches stück schneller sein. Ist klar, dass sie P/L-mässig schlechter sein wird als die GT, aber irgendwo so bei 500CHF liegt meine Schmerzgrenze :)

ich frage mich ob die 1024MB Version wirklich was bringt oder nur ein reines Schmuckstück ist:eek: .

außerdem hoffe ich, dass das eine Review ein fake ist und die Performance doch noch besser ist.

irgendjemand hat mal gepostet das Crysis nen Gig Grafikspeicher braucht, was steht denn im "Spiele die über 512MB Grafikspeicher nutzen" Thread?

ka wieso alle um crysis nen wind machen a das game ist echt kacke habs schon durch ,drecks ende.....
b.) zocke es mit meiner GT 1680x1050 16x ai, 0 x AA Average 34 FPS was vollkommen langt DX9 alles high

COD 4 hält mich nun seit es draussen ist am zocken und ist minimum genauso schnieke=).
freue mich auf step up programm

@ daywalker 1982

warum holst du dir kein SLI aus 2x GT???
Das hatte ich vor.
Ist das keine Gute Idee???
Sollte doch mehr leistung fürs Geld geben, laut dem test bei computerbase Z.B ist der Performance zuwachs doch durchschnittlich mind. 75% und mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh