Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viele, viele widersprüchliche Daten da ... schade ... aber die nächsten kommen sicher bald
 
Auf jeden Fall ist ein gut gemachter und ausführlicher Fake (wenns denn einer ist).
 
Ein Fake? Alles erfunden? Wär schon krass. Die haben doch auch einen Ruf zu verlieren :hmm:
 
Was haben die denn für einen Ruf, ich kenne die Seite eigentlich garnicht.
 
Hab schon öfters reviews von denen gelesen. Die werden hier auch ab und an mal verlinkt. Bis jetzt ist mir die Seite weder positiv noch negativ besonders aufgefallen. :hmm:
 
Aber seltsam ist es schon, dass so weit vorm Release schon so komplettes Review zu lesen ist. Gibts denn hier nicht auch ein NDA?
 
Es wurden doch die Testsamples verschickt! Was ist daran so abwägig? Sicher gibt es gewisse Ungereimtheiten aber haben wir nicht immer gemeckert und hinterher war es doch so?

Das ist das erste Futter was im Netz ist, warten wir doch mal die Tage ab wird mit Sicherheit noch mehr kommen. Man was habt ihr erwartet , nen Ultra Killer??
 
Weil die Ergebnisse nicht den Erwartungen entsprechen und nicht bestätigt sind und teilweise auch sehr seltsam sind (wie z.B. der Stromverbrauch).
 
einfach mal abwarten, aber allein von den Daten die bekannt waren her hatte ich schon gedacht /gehofft, dass sie noch n bisschen Power mehr hat ..

aber wer stützt sich schon auf einen einzigen Test...
 
So gross ist ja der Unterschied zu GT nicht, daher finde ich das Review bzw die Benchmarkergebnisse nicht extrem überraschend.

Auf High in 1920x1200 schlägt sie die GTX, das ist doch nicht soooo schlecht :). Dafür fällt sie ein oder zwei mal hinter die GT zurück :hmm:

Mal schauen was die nächsten Reviews meinen. Tweaktown wird wohl nicht die einzige Seite sein die ein Testsample hat :)
 
wird sicherlich intersant sein wie sehr sich die gts von der gt absetzten wird und zu welchem preis!

naja ab morgen habe ich denn meine 8800gt :) *freu* :banana:

gruß

jan
 
irghendwie geht der Link bei Tweaktown nicht mehr.......
Hinzugefügter Post:
geht doch (der Link hier auf der ersten Seite), nur der Link auf Seite 4 und direkt bei Tweaktown funtionieren nicht.......
 
Zuletzt bearbeitet:
So gross ist ja der Unterschied zu GT nicht, daher finde ich das Review bzw die Benchmarkergebnisse nicht extrem überraschend.

Auf High in 1920x1200 schlägt sie die GTX, das ist doch nicht soooo schlecht :). Dafür fällt sie ein oder zwei mal hinter die GT zurück :hmm:

Mal schauen was die nächsten Reviews meinen. Tweaktown wird wohl nicht die einzige Seite sein die ein Testsample hat :)

Vlt fehlmessungen oder fps drops. vielleicht noch ein treiber problemchen oder so, aber der aufpreis lohnt sich trotzdem nicht.
 
Ja! Ich habe vorhin eine GTX auf 620/1500/2000 in Aktion gesehen und das Spiel war flüssig (zwar nnur DX9 und High, aber dafür unter 1680x1050). Allerdings kommt es auch darauf an, was du für eine CPU hast.
 
Also dann lohnt es sich alle mal, aber ob dir der Aufpreis das wert ist, ist was anderes.
 
Und schon allein das ist eigentlich unmöglich. gleicher Chip durchgehen höhere Taktraten, wie kann sie da langsamer sein als eine GT? Naja, am 11. Dez wissen wir mehr.

Ja schon. Es ist vermutlich wie killuah sagt...

Ich hoffe mal, dass wir nicht bis zum 11. auf weitere Benches warten müssen :)
 
naja das mit den Test Samples ist die erste lüge. Gestern hat Tweaktown noch geschrieben das sie nicht bekannt geben wer ihnen die Karte zu geschustert hat.
heute kommen sie dann mit nem kompletten Benchmark Test .... klingt alles aus der luft gegriffen ein wenig.wäre schon merkwürdig wenn große seiten nix bekommen aber sone kleine hp bekommt Nvidia test samples mit ner cd und nem zettel wo drauf steht ihr wisst was ihr damit zu tin habt.... denke mal nvidia würde eher sowas schreiben wie gts driver beta version xx.xxx.
 
zumindest sieht man bei Lost Planet die überlegene shaderleistung der GTS, welche nahezu 1:1 umgesetzt wird. bei den anderen spielen scheint das SI stark zu limitieren. mal abwarten, wie sich der vram takten läßt.
 
Lächerlich finde ich ja, das die neue GTS weniger Speicherbandbreite hat, als die alte. Warum macht man den Speicher nicht gleich auf 2000 MHz?
 
naja das mit den Test Samples ist die erste lüge. Gestern hat Tweaktown noch geschrieben das sie nicht bekannt geben wer ihnen die Karte zu geschustert hat.
heute kommen sie dann mit nem kompletten Benchmark Test ....

öm, se haben auch nicht gesagt von wem die karte ist - wo ist da die lüge ?

Ausserdem, was hast du denn erwartet - zeigen ihre Karte und machen sonst nix oder wie ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh