ataridelta9
Mr. Phenom
ich meine auch nicht das es eine gibt.
halt Nvidia Referendesing . Danke Nvidia
halt Nvidia Referendesing . Danke Nvidia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rivatuner macht das unter anderem...
habt ihr sonst keine anderen probleme. Nachdem mein Rechner sowieso nicht offen ist, ist es mir ziemlich egal welche Farbe meine Grafikkarte hat.
und mit offenem fenster kann man dann jemanden mit ner "schönen" graka beeindrucken? .... ausserdem sollt ihr auf den moni gucken und nich ins gehäuse window...
Für Dragon Knight
@Bad Soldier, schaden wird's wohl nicht, kannst ja auch mal mit dem "alten" probieren...
brauchst aber trotzdem mindestens den 169.21 (beta oder WHQL is wurscht)
Ah danke
Aber das is schräg, bei allen einstellungen bei auto bleibt der lüfter gleich lahm, das kann doch ned sein oder? Kann man diese werte unter auto nich auch ändern?
Dafür musst du, soweit ich weiß, das Bios der Graka ändern...
Hallo Leute!
Ich wollte nur nochmal bescheid geben, bezüglich des folgenden Problems, welches man auch ein paar Seiten weiter vorne nach lesen kann:
-------------------------------------------------------------------
Problem ist, dass die Grafikkarte (8800GTS G92 512MB) in Verbindung mit einem Corsair HX 520W Netzteil immer die Fehlermeldung bringt, es sei nicht genügend Strom vorhanden, was ja nicht sein kann.......
Ich hab darauf ein LC Power NT angeschlossen, welches ja deutlich weniger Leistung hat und siehe da, es funkt alles
Ich habe dann das HX520W eingeschickt und heute ein neues erhalten. Eingebaut und ich wäre fast ausgerastet^^ kommt da doch nicht schon wieder diese Meldung.......
--------------------------------------------------------------------
Dann hat es mir gereicht und ich hab bei dem Shop nochmal angerufen.
Die waren auch ganz nett, ich bin mit denen jetzt so verblieben, dass ich das Netzteil wieder zurückschicke, die mir den Gesamtpreis gut schreiben und ich sobald das Geld gut geschrieben ist ein Netzteil eines anderen Herstellers bei denen bestelle.
Ist eigentlich echt sehr schade, denn das HX520W ist sehr sehr leise und sehr sehr gut verarbeitet
Wie auch immer. Was mich wundert ist, dass es User gibt, bei denen das HX520W in Verbindung mit einer GTS G92 keine Probleme macht
Was sagt ihr denn zu folgendem NT????:
http://geizhals.at/deutschland/a171815.html
könnt ihr mir noch ein anderes empfehlen, welches ca. 80 € rum kostet???!!
THX schonmal
@Matze71:
Abend
es ist echt shit, dass das HX520W bei mir immer spinnt.......
Was kannst du negatives zu dem Enermax sagen???
Also Kabelmanagement sollte es haben und leise auf jeden fall auch!