Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das ein weitläufiges Problem, dass es sein kann, dass das HX520 nicht mit 8800GTS läuft? Will mir nämlich eine 88GTS holen und das HX520 ist schon eingebaut ...
was bringt eigentlich der Accerlero S1 an temps bei der GTS
Was sagt ihr denn zu folgendem NT????
Hi im preis wird das auf keinen fall liegen aber ich bevorzuge da eher dieses nette schmuckstück be quiet 600W Dark Power Pro
http://shop.vv-computer.de/shop/article/310493?referer=geizhals.at
MFG Felleule25
...
-------------------------------------------------------------------
Problem ist, dass die Grafikkarte (8800GTS G92 512MB) in Verbindung mit einem Corsair HX 520W Netzteil immer die Fehlermeldung bringt, es sei nicht genügend Strom vorhanden, was ja nicht sein kann.......
Ich hab darauf ein LC Power NT angeschlossen, welches ja deutlich weniger Leistung hat und siehe da, es funkt alles
Ich habe dann das HX520W eingeschickt und heute ein neues erhalten. Eingebaut und ich wäre fast ausgerastet^^ kommt da doch nicht schon wieder diese Meldung.......
--------------------------------------------------------------------
...
Ihr habt hier was falsch verstanden, ich habe mich auch nur nach der Kombi HX520 + 88GTS erkundigt
Ich wiederhol die Frage nochmal : Hat keiner Probleme mit einer fiependen Karte bei Last? Beim 3d-Würfel vom Ati-Tool isses besonders schlimm, das klingt wie ne Feuerwehrsirene
Gruß
So mal ganz andere Frage
habe mein fernsehen über tv-out angeschlossen und ich muss schon sagen , von kleinen Problemchen abgesehenauf sieht das ganze auf einem 42'' Plasma richtig scheisse aus.Hab ein Adapter von DVI auf HDMI im Karten gefunden. So jetzt die frage geht das einfach so anzuschliessen oder sollte ich lieber auf eine reine DVI verbindung setzen?Hab leider nur ein 2m HDMI kabel zu hand , sonst würde ich einfach testen.
Wie gesagt :
1.Einfach anschliessen?
2.Probleme?
3.Qualität?
4.Auflösung?
Ah ja graka 8800gts 512 , Plasma
Elrond McBong Ich wiederhol die Frage nochmal : Hat keiner Probleme mit einer fiependen Karte bei Last? Beim 3d-Würfel vom Ati-Tool isses besonders schlimm, das klingt wie ne Feuerwehrsirene
Nur dass kein vernünftiger Mensch ein 600 Watt Netzteil braucht....
Deswegen habsch auch ein (billiges) [LC] Power NT mit 550 Watt, und mein Sys dürfte max. 250 Watt unter Vollast verbraten,
da reicht selbst der (relativ) schlechte Wirkungsgrad des LC Powers aus!
Was mich nur stört, ist das Brummen des NTs unter Last, aber was solls?