fl0
Enthusiast
da steht leider nur das die kühler für x1900 wohl passen sollten... ich hab nen GP2X-NV40 und würde gerne wissen ob der echt passt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute,
jetzt wundere ich mich schon etwas: habe gestern zum ersten Mal ausprobiert wie sich zwei Bildschirme an meiner 8800GTS G92 machen. Hatte bis jetzt ja immer ATI-Karten, und da lief das mit unterschiedlichen Auflösungen (sprich 1920x1200 und 1280x1024) problemlos. Mit Nvidia scheint das wohl nicht möglich zu sein: die Software verlangt nach zwei screens mit gleicher Auflösung!
Ist das wirklich so bei Nvidia? Das wäre ziemlich vernichtend, finde ich....vielleciht muss ich wieder meine gute alte X1900XTX reinschrauben
Gruß,
dan
So hab mal den Coolink GFXChilla für die GTS ausprobiert, liefert bis jetzt gute Ergebnisse.
Hier mal ein Test mit 3DMark06.
Für das extreme OC der Karte sind die Werte absolut genial!
Die Werte sind stabil!
Hi Leute,
jetzt wundere ich mich schon etwas: habe gestern zum ersten Mal ausprobiert wie sich zwei Bildschirme an meiner 8800GTS G92 machen. Hatte bis jetzt ja immer ATI-Karten, und da lief das mit unterschiedlichen Auflösungen (sprich 1920x1200 und 1280x1024) problemlos. Mit Nvidia scheint das wohl nicht möglich zu sein: die Software verlangt nach zwei screens mit gleicher Auflösung!
Ist das wirklich so bei Nvidia? Das wäre ziemlich vernichtend, finde ich....vielleciht muss ich wieder meine gute alte X1900XTX reinschrauben
Gruß,
dan
gut meine 2. frage ist wollte oc antesten, problem ist bei ATI Tool kann man nichts einstellen und beim rivatuner find ich iwie auch nichts...
was muss ich machen?
mich würde interessieren, ob auf den Coolink GFXChilla so ohne weiteres 2x 120mm lüfter zu montieren gehen? oder wie beurteilst du die 2 80er T_r_o_u_b_l_e?
also 2 verschiedene auflösungen geht bei mir ohne probleme. hab auf meinem tft 1280x1024 und auf meiner röhre 1024x768. einfach rechtsklick auf den desktop und dann die verschiedenen auflösungen einstellen.
Wat?
Bekommt man da 2x120mm rauf, oder kannst du das nicht sagen?
Weil die leiser wären
Ich habe grundsätzlich nichts kleineres als 120mm im Gehäuse
(8x120mm und 1x135mm im Netzteil)
aha, muss ich also nochmals probieren. Komich, denn ich habe es nicht gesehen Aber danke für den Hinweis!
Kann ja sein, dass die 80mm leise sind, aber generell ist ein 120mm bei gleicher Lautstärke effektiver oder kann leiser die gleiche Luftmenge befördern, das meine ich.
Bei mir ist alles ok, brauchst ja nicht gleich muksch sein, Hasi....
also 2 verschiedene auflösungen geht bei mir ohne probleme. hab auf meinem tft 1280x1024 und auf meiner röhre 1024x768. einfach rechtsklick auf den desktop und dann die verschiedenen auflösungen einstellen.
cool danke gut funzt!
nooc andre frage wo kann ich denn ansetzen mit dem testen? als was sollte mindestens funzen?
und wie warm darf die karte denn werden?