Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Leute, hier sind soviele GTS (92) nutzer ! Bitte schaut doch mal unter Desktop Farbverwaltung auf den Gammwert und posted den hier. Brauche mehr vergleiche. danke
Grüße
Pitman
Kann man beim Treiber 169.21 kein AA mehr einstellen?
Bei mir fehlt in der Steuerung der Pfeil.
Mein EVGA-BIOS ist 62.92.16.00.26
Könnte wohl jemand das Neueste unverändert Online stellen?
Bei mir sieht es auch so aus:
wie ist das sind die Colorful Karten mit dem Doppellüfterwas Kühler, als die Standart 8800GTS ?
standard ... sowohl als auch
achso, gibt es 2 Versionen? oder wieso sieht man sie teils mit diesem Doppellüfter?
Ich hab den Wärmeleitkram auf der GPU gegen AS5 getauscht um zu sehen, ob es was bringt. Es bringt 0,0. Temperaturen sind gleich und die Karte lässt sich nicht besser übertakten.
Nochmal ne kurze Zwischenfrage:
Welche Tool nehmt ihr um die Graka zu übertakten, RivaTuner in diesem Fall ist klar.
Aber lasst ihr nebenher noch ten ATI-Würfel laufen oder ä. Programme um die Stabilität zu prüfen?
Nochmal ne kurze Zwischenfrage:
Welche Tool nehmt ihr um die Graka zu übertakten, RivaTuner in diesem Fall ist klar.
Aber lasst ihr nebenher noch ten ATI-Würfel laufen oder ä. Programme um die Stabilität zu prüfen?
Stabilitätskurztest - 3D06
Stabilitätslangtest - VRAM intensive Spiele wie BF2 , CoD4 etc. längere zeit spielen
@ceego:
GPU-Caps-Viewer hab ich sogar...
Super danke für die Anleitung.
Crysis is nicht so mein Ding, von daher werd ich damit nicht testen, denke 3dMark06 wird den Zweck auch erfüllen oder?
Werde wohl auch nicht ans Limit gehen der Graka
Hi,
kurze Frage, Netzteilempfelung für 2x 8800GTS 512 SLi, Quad und 780´er...reicht mein Tagan 530W