Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um AA zu sehen beachte man die Treppchen bzw Nicht-Treppchen beim Fahrzeug.

AF sieht man bei einem stehenden Bild eher schlecht.

Das AF springt mir aber direkt ins Auge, vor allem bei den Parkstreifen.

Aber wer AA und AF nicht sieht, der sieht auch keine Mikroruckler :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub der sieht so einiges nicht :fresse: ;)

Meinst du jetzt so wabernde Pixelmassen?

'türlich fällt sowas auf! :shot: :d

So, Crysis Demo auffer PC Action DVD gefunden :fresse:

Ergebnisse sind heute Abend zu erwarten (bezüglich VRam Bug)

Den richtigen "VRam Bug" gibt es nicht mehr, falls du den meinst.
Oder willst nur sehen, ob es zu ruckeln anfängt, wenn der VRam voll ist?

genau das ^^

ich war heute Cebit gewesen und bringe hier eine gute nachricht an euch. Es wird bald sehr viele Kühler für die Karte geben. Groß und heftig. Leider konnte ich ekien fotos machen weil meine batterien alle waren. Aber am So. habe ich da einen Geschäftlichen termin mit einem Thaiwanesen. Da bringe ich bei gelegenheit mal paar Bilder mit.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

nee, hab ebenfalls keinen Einbruch feststellen können...
und hab mitbekommen, dass die Crysis Demo via RT erzwungenes AA überhaupt nicht mag ^^

und die Settings 800/1900/150 sind 2 Loops CrysisBenchstable, mehr aber auch nicht :fresse:

ich war heute Cebit gewesen und bringe hier eine gute nachricht an euch. Es wird bald sehr viele Kühler für die Karte geben. Groß und heftig. Leider konnte ich ekien fotos machen weil meine batterien alle waren. Aber am So. habe ich da einen Geschäftlichen termin mit einem Thaiwanesen. Da bringe ich bei gelegenheit mal paar Bilder mit.

ja lass mal sehen, allerdings finde ich meine Kühllösung nun nach mehreren Wochen Einsatz immer noch sehr gut. Sehr leise, recht günstig und verdammt kühl.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7872237&postcount=363

Viel Glück, evtl hast du mehr Glück mit dem Vram bug, ich konnte selbst bei 1920x1080 4xAA unter Crysis kein Vram bug hervorrufen, obwohl riva meinte ich hab mehr im speicher belegt als pysisch möglich. :hmm:

Das war dann der gesamte Videospeicher, also lokaler plus externer. Ram auf der Graka und Ram auf dem Mainboard.

Der Videospeicher Verbrauch steigt unter Crysis recht stetig, guck mal genauer hin.
Besonders mit Very/Ultra oder Mega High settings.

Ein paar Bilder habe ich doch geschossen. Auch wenn es hier nicht reingehört, tuhe ich es trotzdem mal rein :d. Falls es nicht erwünscht wird, kann es von den Mod´s gelöscht werden.

Am So gibts dann nur Bilder von den Kühlern der GTS (falls noch welche vorhanden sein werden :lol: )

Anhänge

• DSCN2657.jpg
    DSCN2657.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 52
  • DSCN2656.jpg
    DSCN2656.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 47
  • DSCN2655.jpg
    DSCN2655.jpg
    193 KB · Aufrufe: 47
  • DSCN2654.jpg
    DSCN2654.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 46
Nichts Weltbewegendes irgendwie.

Ich finde die Kühlung sehr gut. In 2D ist es sehr leise und unter 3D wird meine Karte auf 70% (immer noch deutlich leiser als 38% meiner 2900pro) max. 58 Grad warm. Selbst auf Standard fan control wird die Karte nicht wärmer als 72 Grad in 3d.

Gruß
Cosmo

Das AF springt mir aber direkt ins Auge, vor allem bei den Parkstreifen.

Aber wer AA und AF nicht sieht, der sieht auch keine Mikroruckler :haha:
Oh ja, hab mir gerade das Bild noch mal angeschaut - vor allem den Parkplatz - keine Ahnung wie man sowas übersehen kann.:shot:

Hab mich wohl irgendwie aufs Auto konzentriert.:hmm:

Welche Kühlung meinst du jetzt genau?

tja, Mafia - The City of Lost Heaven IST und bleibt eine Perle in Sachen Grafik :d

Die beste Grafik gibt`s immer noch im Reallife :)
Aber die Storyline ist Kacke :d

Tja, auch wieder eine Sache, wo Mafia dem Leben überlegen ist :fresse:
gleich mal testen, ob ich's mit der GTS auch auf 1280x960 mit 16xQ AA flüssig zocken kann ^^

Wenn das mit der GTS 512 nicht möglich wäre, würde ich sagen, dass etwas GEWALTIG schief läuft ! :shot:

Glaub, das hab ich damals schon mit meiner alten Sys bestehend aus A64 3200+, FX5950 Ultra, 1 GB DDR 400 in 1600x1200 und very high flüssig zocken können, aber 16xAA gabs damals noch nicht. ;)

Also ich denke mal, nach GTA IV wird Mafia 2 das nächste richtig große Ding in Sachen Crime. Soll doch noch dieses Jahr released werden, oder ?! :drool:

Gruß
Edge

Zuletzt bearbeitet:
nirgendwo Einbrüche habe ich zu berichten.
nur enginelimitierte 62 FPS :fresse:

Hi,

ich stelle mir gerade ein neues System zusammen und dabei findet eine (voraussichtlich Zotac) 8800 GTS G92 Verwendung.

Jetzt wollte ich da noch einen Accelero S1 Rev. 2 mit Turbo Module draufkloppen, damit es schön kalt da unten ist und etwas OC-Spielraum geschafft wird.

Mir wurde allerdings gesagt, dass das prinzipiell keine Vorteile gegenüber dem Stock-Kühler bringen wird, weil dieser bereits leise und kühl sei. Stimmt das? Ist der S1 wirklich rausgeschmissenes Geld? Habe in der Suche nicht so viel brauchbares Material gefunden, der Accelero ist ja erst in der neusten Revision offiziel für die 8800 GTS zugelassen.

Was haltet ihr davon?

Die OC-Ergebnisse mit Stock-Kühler in dem anderen Thread schau ich mir noch an gleich.

Danke.

Ich hab' den jetzt bei mir nicht drauf, denke aber, dass der generell schon besser ist und
wenn du auf Silent stehst ist der Accellero wirklich die bessere Wahl!

Tante Edith: lolly, inner CB haste gleich 'nen eigen Thread dazu aufgemacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi, welchen der beiden Karten würdet ihr empfehlen? Die BFG GF8800GTS OC oder die Zotac GF8800GTS AMP! Edition. Die Unterschiede sind, dass beim Zotac der Shader 54MHz höher getaktet ist und auch ca. 20€ teurer ist. Lohnt sich der höhere Preis, oder sollte ich die von BFG nehmen?

nimm einfach 'ne stinknormale GTS und takte die einfach hoch...
Is die beste Variante...

Ja ne klar, aber macht doch wenig Sinn, wenn die normalen Versionen zum Teil teurer sind.. (Ich werde den größten Teil von meinem System bei MIX bestellen und bin da die ganzen Grafikkarten durch und konnte nix gescheites finden.)

o_O
Die normalen teurer?

Na dann geh einfach nach dem billigsten bzw. was dir von der Ausstattung am besten gefällt.
Die Karten haben alle Referenzdesign, is im Endeffekt also wurscht! :fresse:

Welche Kühlung meinst du jetzt genau?

Die Originalkühlung. Manche scheinen hier extrem empfindlich zu sein. Ich habe eine Wakü mit 3xAC Silent-Lüftern auf 7V und ein BQ-NT, und ich höre die Graka in 2d nicht. Klar in 3d habe ich sie etwas aufgedreht, aber da ist es ja wirklich egal.

Cosmo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh