Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

wie sieht es aus bei dieser Karte?

Geht ein vmod per Bios oder lediglich mit Löten?

Danke!
Per Bios sind maximal 1,15V drin. Dies ist auch die Standartspannung. Da kommt du also nicht ums löten rum!

hallo ich hätte mal ne kleine frage hat jemand ein gts sli gespann am laufen würde gerne mal wissen wie es läuft ob es vorteile bringt so in den spielen
Jopp, ein paar haben schon SLI: klick!

Gruß
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pssst, Stegan... Standard mit d :wink:

Per Bios sind maximal 1,15V drin. Dies ist auch die Standartspannung. Da kommt du also nicht ums löten rum!

Jopp, ein paar haben schon SLI: klick!

Gruß
:wink:

jo wie gesagt ein GTS SLI läuft echt anständig gut-bin auch nach wie vor über die OC Eigenschaften begeistert-und in allen aktuellen Spielen skaliert SLI bisher 1A und von dem Microruckler Panikmache habe ich noch nichts gemerkt,bzw. bin ich immer über den genannten 30FPS,sogar in Crysis-provoziert habe ich es mal um zu sehen-aber im Realfall tritt das soo äußerst selten auf das die Panikmache übertrieben ist!!

Anhänge

• rekord.JPG
    rekord.JPG
    147 KB · Aufrufe: 33
Bekomm ich irgendwie her ein Review/test 8800GTS SLI VS 9600GT SLI oder sowas`?
Hinzugefügter Post:
Glaube nur mit Löten - dann sind aber oft 850 MHz Core / ~ 2200 MHz Shadertakt drin - wär mir aber bissl zu haarig bei den kleinen Leiterbahnen / Widerständen.

meine macht defaukt schon 800/2200 also mit vmod sollten mindestens bei mir 900 Core drinen sein sonst lohnt das ganze nicht wircklich.

Zuletzt bearbeitet:
nein speichertakt.

Wakü kommt kürzlich drauf dann wird V-moddet.

Ah ok, sonst hättest du wirklich eine Ausnahmekarte erwischt. Bei mir ist mit Vmod und Stockkühler 850 Core und 2100 Shader drin, mit Wakü wäre es aber sicherlich mehr.

ja, deswegen sollten wir uns alle an die "normale" Schreibweise der Taktraten halten, nicht die "effektive" :fresse:

effektive sieht aber mehr und besser aus :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
haha, du wirst die Smilies nich ordentlich können :fresse: :d ;)

Servus Leute,
wollte mal nachfragen ob coolbits bei der neusten Forceware 169.44 funktioniert?
Bei mir klappts irgendwie net...

Coolbits klappt eigentlich immer...
zumindest mit dem alten Controlpanel... ^^

Die GTS G92 haben alle grüne PCBs ne, gibs da vll. auch mit schwarze ? Vll. so ne OC-Version ?

Eine Frage zur Einstellung unter dem Rivatuner. Die Core und Shader Clock´s sind ja gelinkt. Bin im Augenblick so auf 791 Cor und 1988 Shader gekommen. Kann man mehr raus holen, wenn man Core und Shader getrennt übertakte?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zur Einstellung unter dem Rivatuner. Die Core und Shader Clock´s sind ja gelinkt. Bin im Augenblick so auf 791 Cor und 1988 Shader gekommen. Kann man mehr raus holen, wenn man Core und Shader getrennt übertakte?

Na da bist de aber nen Glückspilz... mit so ner guten Karte! :xmas:
Teilweise kann man da schon noch das eine oder andere Quäntchen an Leistung rausholen...
...versuchs doch mal mit dem aktuellen Rivatuner:

RivaTuner 2.08 bei PC-Welt

Edit:
Sry hab grad gesehen, dass du den schon benutzt... ;) :shot:

MfG
mVidia

Zuletzt bearbeitet:
ich OCe Chip und Shader immer getrennt... mir kam nie was anderes in den Sinn ^^

Vielen Dank für die Lorbeeren, Archiee, dem :hail: VModder !

so ist's richtig! Zeig der Maschine, wer hier der Herr im Hause ist! :fresse:

Wo kann man derzeit die Gainward 8800GTS 1024MB erwerben?
Einige User scheinen die Karte schon zu besitzen, bei geizhals.at sieht es momentan aber sehr mau aus!

wohl nirgendwo zur Zeit ^^

Allah damn it!

Naja, eilt zum Glück noch nicht so sehr bei mir :d

ist es ein großer unterschied wenn ich eine standard getaktete 8800 nehm anstatt die OC version von asus ich mein jetzt die fps zahl nicht der takt

Nein nicht wirklich, ein paar Prozent. Kannst ja auch eine standard Karte kaufen und die mit einem Tool wie Riva Tuner auf die OC Modelle übertakten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh